Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 22

Noch ein paar Irre

Erstellt von JOQ, 23.03.2008, 16:02 Uhr · 21 Antworten · 1.892 Aufrufe

  1. Registriert seit
    11.04.2007
    Beiträge
    4.699

    Standard

    #11
    Zitat Zitat von Geronimo Beitrag anzeigen

    Meine Güte, sind hier nur Verkehrserzieher, Moralisten und FingerHochhebfahrer unterwegs ?

    grüße,
    jürgen
    hi jürgen,

    mit sicherheit nicht aber wer solche aktionen, wie im video zu sehen sind, als normal empfindet und als na ja abhakt der sollte sich einer langzeithterapie unterziehen denn die sorte jungs werden den halbwegs normalen motorradfahrern immer mehr das leben schwer machen in dem immer schärfer kontrolliert wird, was ja nicht verwunderlich ist

  2. Geronimo Gast

    Standard

    #12
    [QUOTE=GS Jupp;167519
    mit sicherheit nicht aber wer solche aktionen, wie im video zu sehen sind, als normal empfindet und als na ja abhakt der sollte sich einer langzeithterapie unterziehen [/quote]
    Genau das ist es was ich meine, was soll die Nummer mit der Langzeitherapie ?.
    Nur mache ich eben nicht direkt aus einer Mücke einen Elefanten, hier ist es anscheinend üblich jeden der mal über die Stränge schlägt am besten direkt einzulochen oder den Lappen für Jahrzehnte wegzunehmen. Als würden sie kleine Kinder fressen...

    denn die sorte jungs werden den halbwegs normalen motorradfahrern immer mehr das leben schwer machen in dem immer schärfer kontrolliert wird, was ja nicht verwunderlich ist
    genauso so muss man es machen, den Sinn und Zweck der Kontrollen nicht in Frage stellen, einfach schön brav nicken und jede Aktion der Polizei für gut heissen, ist ja nur zu meinem eigenen Schutz.
    Man beachte die Entwicklung der Motorradunfälle und den Gesamtbestand der Fahrzeuge in den letzten 20 Jahre und wird zu erstaunlichen Zahlen kommen. Mit ein paar Ausreissern sind die Unfallzahlen seid Jahren rückläufig, da beisst die Maus keinen Faden ab.
    Zum Dank dafür muss ich mit immer mehr Kontrollen und Beschränkungen leben und der Grossteil von uns steht daneben und spendet auch noch Beifall. Aber das passt zu unserer Zeit, wir leben in einer immer sicher werdenden Welt, aber wir lassen uns ständig einreden das alles nur noch schlimmer wird. Die Zahlen sprechen allerdings eine andere Sprache.

    grüße,
    jürgen

  3. Registriert seit
    05.03.2007
    Beiträge
    398

    Standard

    #13
    Hat denn keiner von euch Ghostrider 1-4 geschaut sehr schönes abschreckungsmaterial

    Gruß Michi

  4. Registriert seit
    11.04.2007
    Beiträge
    4.699

    Standard

    #14
    Zitat Zitat von Geronimo Beitrag anzeigen
    Genau das ist es was ich meine, was soll die Nummer mit der Langzeitherapie ?.
    Nur mache ich eben nicht direkt aus einer Mücke einen Elefanten, hier ist es anscheinend üblich jeden der mal über die Stränge schlägt am besten direkt einzulochen oder den Lappen für Jahrzehnte wegzunehmen. Als würden sie kleine Kinder fressen...

    grüße,
    jürgen
    stell dir vor, im entgegen kommenden pkw sitz z.b. deine frau mit z.b. deinem kind und kriegt ´nen anfall, weil einer der deppen auf´m hinterrad ihr entgegen kommt, sie biegt darauf hin von der strasse ab und legt ´ne rolle hin und nun kommst du daher uns erklärst deiner holden, sie soll nicht so ´ne welle machen denn die jungs wollten doch nur ein wenig spaß haben wohl zu viele eier gegessen oder so was

  5. Geronimo Gast

    Standard

    #15
    Zitat Zitat von GS Jupp Beitrag anzeigen
    stell dir vor, im entgegen kommenden pkw sitz z.b. deine frau mit z.b. deinem kind und kriegt ´nen anfall, weil einer der deppen auf´m hinterrad ihr entgegen kommt, sie biegt darauf hin von der strasse ab und legt ´ne rolle hin und nun kommst du daher uns erklärst deiner holden, sie soll nicht so ´ne welle machen denn die jungs wollten doch nur ein wenig spaß haben wohl zu viele eier gegessen oder so was
    Oje dann kommen immer diese "stell' dir mal vor" Konstrukte. Genauso wurde damals gefragt wenn du deinen Kriegsdienst verweigern wolltest. Stellen sie sich vor sie gehen durch eine Fussgängerzone und plötzlich wird ihre Familie bedroht, rein zufällig haben sie eine Pistole dabei.......

    Am besten wäre du würdest Frau und Kinder nicht mehr vor die Tür lassen, weil man sich ständig vorstellt was passieren kann.

    grüße,
    jürgen

  6. Registriert seit
    17.01.2008
    Beiträge
    87

    Standard

    #16
    Ich hab auch mit 43 noch keine Klorolle auf der Ablage, und wenns mal richtig zu Werke geht hat schon mancher 20 jährige den Mund offen stehen lassen als die Schale vom Kopf gepellt wurde. Doch von einer Gefährdung meiner Mitmenschen habe ich immer versucht Abstand zu halten.
    Wenn du den Clip ansiehst bemerkst du vielleicht dass viele Dosenlenker ins Eisen gehn müssen oder voll nach rechts rausziehen. Den Part wo allein durch die Berge geballert wird ist ja ok, jedoch auch dort fahren die so unübersichtlich auf der Gegenspur herum dass jeder Normalo oder teilbekloppter der entgegen kommt ein Problem kriegt. Bist du schon mal vor einer Kurve von einem der gerade versucht sein Testosteronspiegel abzubauen so geschnitten worden wie der eine Biker in dem Clip? Ich schon. Echt geil wenn so ein paar deppen meinen sie müßen es jetzt echt zeigen und dich so überholen dass sie beim Blick in ihren Spiegel auf deine Uhr schauen.
    Nix gegen schnellfahren, wheelies oder sliden. Aber bitte fahrt alle so schnell dass euer hirn noch bei euch ist und nicht fünf Meter hinterher fährt.

  7. Registriert seit
    11.04.2007
    Beiträge
    4.699

    Standard

    #17
    Zitat Zitat von Geronimo Beitrag anzeigen
    Oje dann kommen immer diese "stell' dir mal vor" Konstrukte. Genauso wurde damals gefragt wenn du deinen Kriegsdienst verweigern wolltest. Stellen sie sich vor sie gehen durch eine Fussgängerzone und plötzlich wird ihre Familie bedroht, rein zufällig haben sie eine Pistole dabei.......

    Am besten wäre du würdest Frau und Kinder nicht mehr vor die Tür lassen, weil man sich ständig vorstellt was passieren kann.

    grüße,
    jürgen
    super argumentation ganz toll

  8. Registriert seit
    25.06.2007
    Beiträge
    383

    Standard

    #18
    Zitat Zitat von GS Jupp Beitrag anzeigen
    super argumentation ganz toll
    Andersrum ! Stellen sie sich vor sie gehen durch eine Fussgängerzone und plötzlich wird ihre Familie bedroht, rein zufällig haben sie KEINE Pistole dabei...

    Irgendwann kauf ich mir ne alte Indian, dann kann ich endlich fahren und schießen gleichzeitig

  9. Registriert seit
    17.06.2007
    Beiträge
    95

    Standard Da gibt es bereits andere, die schiessbereit sind...

    #19
    Hallo miteinander

    Der nachfolgende Kommentar ist aus dem eingangs erwähnten Link und Jupp hat gar nicht so Unrecht mit Frau und Kind....
    Auf alle Fälle sollten die Motorradfahrer besser nicht mehr in die Nähe des Nissan-Fahrers kommen. Korsisches Blut geht nicht nur auf Zweirädern durch!

    Viele Grüsse aus der verschneiten Schweiz
    Sven


    "Bande de trou du cul, j'étais au volant de mon 4x4 (le Nissan vert que t'as failli toucher en te .......... le guidon en cabrage) avec ma femme et ma fille! Je vous retrouve je vous canarde! je vous recroise je vous met dans le fossé bande de zumeri!!!!"

  10. Registriert seit
    16.06.2007
    Beiträge
    572

    Cool

    #20
    Zitat Zitat von GS Jupp Beitrag anzeigen
    stell dir vor, im entgegen kommenden pkw sitz z.b. deine frau mit z.b. deinem kind und kriegt ´nen anfall, weil einer der deppen auf´m hinterrad ihr entgegen kommt, sie biegt darauf hin von der strasse ab und legt ´ne rolle hin und nun kommst du daher uns erklärst deiner holden, sie soll nicht so ´ne welle machen denn die jungs wollten doch nur ein wenig spaß haben wohl zu viele eier gegessen oder so was
    es muss doch nicht mal die eigene Frau und Kind sein, es reicht doch wenn sich wer auch immer derartig erschreckt (weil er vielleicht Fahranfänger oder alt oder einfach nur nicht so coole Reflexe wie die Jungs hat) das er es verreißt und zu Schaden oder sogar Tode kommt. Dann möchte ich die sehen die hier solche Schwachmatenkunsstücke bagatellisieren. Toll wie die Jungs die Kisten beherrschen aber bitte ohne andere in u. U. ernsthafte Gefahr zu bringen.


 
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Noch ein paar Fragen vor der Bestellung :-)
    Von Chris86 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 22.08.2012, 21:32
  2. noch ein paar Reste für 1150 gs
    Von bisasam im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 18.10.2010, 08:18
  3. noch GS-los und ein paar Fragen.........
    Von Florian_aus_NRW im Forum Neu hier?
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 30.01.2009, 09:25
  4. Noch ein paar Newbiefragen zur Ausstattung
    Von Auge im Forum G 650 GS , F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylinder)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.08.2008, 00:31
  5. Hab' noch ein paar Teile über....
    Von Biji im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.04.2005, 22:59