Noch ein paar Irre

Diskutiere Noch ein paar Irre im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Genau, daß ist der Punkt! Ich wünschte, ich könnte auch so fahren bzw. hätte meine Kiste so im Griff. Aber irgendwo Ölsiff oder 'n Stein auf der...
Quallentier

Quallentier

Dabei seit
27.09.2006
Beiträge
8.206
Ort
Siebenmorgen im schönen Westerwald
Modell
TÜ, PD BJ. 93, Naundorf auf Basis R100GS Bj. 90, Suzi DR650 Bj. 94 zum Spielen
es muss doch nicht mal die eigene Frau und Kind sein, es reicht doch wenn sich wer auch immer derartig erschreckt (weil er vielleicht Fahranfänger oder alt oder einfach nur nicht so coole :)Reflexe wie die Jungs hat) das er es verreißt und zu Schaden oder sogar Tode kommt. Dann möchte ich die sehen die hier solche Schwachmatenkunsstücke bagatellisieren. Toll wie die Jungs die Kisten beherrschen aber bitte ohne andere in u. U. ernsthafte Gefahr zu bringen.
Genau, daß ist der Punkt!
Ich wünschte, ich könnte auch so fahren bzw. hätte meine Kiste so im Griff. Aber irgendwo Ölsiff oder 'n Stein auf der Straße und das war's.
Jedem seinen Spaß. Aber auf öffentlichen Straßen fahren genug Leute rum, die sehr unsicher auf / in ihrem Fahrzeug unterwegs sind. Wenn denen solche Typen entgegenkommen, ist schnell mal der Lenker verrissen und ein Unfall verursacht (Beispiel Mercedes-Testfahrer, Mutter und Kind tot..)
Muß einfach nicht sein...

2 junge Burschen lassen es krachen, manches Überholmanöver ist etwas grenzwertig
... ist jetzt aber etwas geschönt...

aber auf der Landstrasse lassen die beiden es ordentlich laufen.
... innerorts auch schon, aber auf der Landstraße ist's noch einigermaßen ok ...

Wenn ich manchen hier so lese frage ich mich manchmal ob ihr mit 18 schon die umhäkelte Klopapierrolle auf der Ablage im Auto hattet. Meine Güte, sind hier nur Verkehrserzieher, Moralisten und FingerHochhebfahrer unterwegs ?
Weder noch, lieber Jürgen, aber so ist das im Leben: Wenn man nicht alleine
ist, sollte man eben wenigstens etwas Rücksicht auf die anderen Leute nehmen.

Würden alle so durch die Gegend knallen wie die Zwei, würden die Unfallzahlen mit Sicherheits anfangs drastisch zunehmen, dann würde es sich von selber regeln, und daß muß ja nicht sein...
 
LausbubNRW63

LausbubNRW63

Dabei seit
22.04.2007
Beiträge
1.053
Ort
nördlichster Punkt im Bergischen Land, 218 m über
Modell
79er SR 500, 94er R100GS Paris Dakar, 95er R100R Mystic, 95er R100GS Paris Dakar Classic SuMo
genauso so muss man es machen, den Sinn und Zweck der Kontrollen nicht in Frage stellen, einfach schön brav nicken und jede Aktion der Polizei für gut heissen, ist ja nur zu meinem eigenen Schutz.
prinzipiell sind gesetze auch für das leben in der gemeinschaft untereinander und zum schutze des schwächeren geschaffen.
wie bereits mehrfach angemerkt, auf einer ganz leeren strecke mal laufen lassen spricht nix dagegen, aber gefährdung anderer teilnehmer iist immer kacke und geht meistens schief.
liebe grüsse manfred
 
Thema:

Noch ein paar Irre

Noch ein paar Irre - Ähnliche Themen

  • Ein paar Ostergrüße....

    Ein paar Ostergrüße....: von mir erstellt. Dürft Ihr gerne weiterverwenden... Zunächst ein bißcher "härter".... Ein bißchen gemäßigter...
  • Mai 2024 ab nach Marokko. Hättet ihr ein paar wichtige Tippss für uns?

    Mai 2024 ab nach Marokko. Hättet ihr ein paar wichtige Tippss für uns?: Liebe Leute! Es soll für uns in ein paar Wochen (Mai) wieder einmal nach Marokko gehen. Jetzt geht es um die An und Abreise! Sind wir damals mit...
  • Erledigt WRS Windschild Touring getönt, NO RADAR, + 1 Paar getönte Seitenabweiser

    WRS Windschild Touring getönt, NO RADAR, + 1 Paar getönte Seitenabweiser: Moin zusammen, verkaufe hier das oben genannte Windschild + Seitenabweiser, für die 1300er ohne Radar. Kann aber auch auf die 1300er mit Radar...
  • Erledigt Touratech Touring Seitentaschen Gepäckbrücke neuwertig (1 Paar)

    Touratech Touring Seitentaschen Gepäckbrücke neuwertig (1 Paar): Verkaufe hier ein Paar Touratech Seitentaschen Touring an Gepäckbrücke für BMW R1250GS/ R1200GS (LC) (1 Paar) Die Taschen sind absolut neuwertig...
  • Biete HP2 (Enduro + Megamoto) ziro-Heck, alle paar Jahre wieder...hehehe

    ziro-Heck, alle paar Jahre wieder...hehehe: Moinsen, ich wurde aktuell angeschrieben, dass ein ziro-Heck gewünscht wäre. Von daher meine Frage, ist da immer noch oder wieder einmal Bedarf...
  • ziro-Heck, alle paar Jahre wieder...hehehe - Ähnliche Themen

  • Ein paar Ostergrüße....

    Ein paar Ostergrüße....: von mir erstellt. Dürft Ihr gerne weiterverwenden... Zunächst ein bißcher "härter".... Ein bißchen gemäßigter...
  • Mai 2024 ab nach Marokko. Hättet ihr ein paar wichtige Tippss für uns?

    Mai 2024 ab nach Marokko. Hättet ihr ein paar wichtige Tippss für uns?: Liebe Leute! Es soll für uns in ein paar Wochen (Mai) wieder einmal nach Marokko gehen. Jetzt geht es um die An und Abreise! Sind wir damals mit...
  • Erledigt WRS Windschild Touring getönt, NO RADAR, + 1 Paar getönte Seitenabweiser

    WRS Windschild Touring getönt, NO RADAR, + 1 Paar getönte Seitenabweiser: Moin zusammen, verkaufe hier das oben genannte Windschild + Seitenabweiser, für die 1300er ohne Radar. Kann aber auch auf die 1300er mit Radar...
  • Erledigt Touratech Touring Seitentaschen Gepäckbrücke neuwertig (1 Paar)

    Touratech Touring Seitentaschen Gepäckbrücke neuwertig (1 Paar): Verkaufe hier ein Paar Touratech Seitentaschen Touring an Gepäckbrücke für BMW R1250GS/ R1200GS (LC) (1 Paar) Die Taschen sind absolut neuwertig...
  • Biete HP2 (Enduro + Megamoto) ziro-Heck, alle paar Jahre wieder...hehehe

    ziro-Heck, alle paar Jahre wieder...hehehe: Moinsen, ich wurde aktuell angeschrieben, dass ein ziro-Heck gewünscht wäre. Von daher meine Frage, ist da immer noch oder wieder einmal Bedarf...
  • Oben