Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 22 von 22

Noch ein paar Irre

Erstellt von JOQ, 23.03.2008, 16:02 Uhr · 21 Antworten · 1.894 Aufrufe

  1. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    7.314

    Standard

    #21
    Zitat Zitat von Joerner Beitrag anzeigen
    es muss doch nicht mal die eigene Frau und Kind sein, es reicht doch wenn sich wer auch immer derartig erschreckt (weil er vielleicht Fahranfänger oder alt oder einfach nur nicht so coole Reflexe wie die Jungs hat) das er es verreißt und zu Schaden oder sogar Tode kommt. Dann möchte ich die sehen die hier solche Schwachmatenkunsstücke bagatellisieren. Toll wie die Jungs die Kisten beherrschen aber bitte ohne andere in u. U. ernsthafte Gefahr zu bringen.
    Genau, daß ist der Punkt!
    Ich wünschte, ich könnte auch so fahren bzw. hätte meine Kiste so im Griff. Aber irgendwo Ölsiff oder 'n Stein auf der Straße und das war's.
    Jedem seinen Spaß. Aber auf öffentlichen Straßen fahren genug Leute rum, die sehr unsicher auf / in ihrem Fahrzeug unterwegs sind. Wenn denen solche Typen entgegenkommen, ist schnell mal der Lenker verrissen und ein Unfall verursacht (Beispiel Mercedes-Testfahrer, Mutter und Kind tot..)
    Muß einfach nicht sein...

    Zitat Zitat von Geronimo Beitrag anzeigen
    2 junge Burschen lassen es krachen, manches Überholmanöver ist etwas grenzwertig
    ... ist jetzt aber etwas geschönt...

    Zitat Zitat von Geronimo Beitrag anzeigen
    aber auf der Landstrasse lassen die beiden es ordentlich laufen.
    ... innerorts auch schon, aber auf der Landstraße ist's noch einigermaßen ok ...

    Zitat Zitat von Geronimo Beitrag anzeigen
    Wenn ich manchen hier so lese frage ich mich manchmal ob ihr mit 18 schon die umhäkelte Klopapierrolle auf der Ablage im Auto hattet. Meine Güte, sind hier nur Verkehrserzieher, Moralisten und FingerHochhebfahrer unterwegs ?
    Weder noch, lieber Jürgen, aber so ist das im Leben: Wenn man nicht alleine
    ist, sollte man eben wenigstens etwas Rücksicht auf die anderen Leute nehmen.

    Würden alle so durch die Gegend knallen wie die Zwei, würden die Unfallzahlen mit Sicherheits anfangs drastisch zunehmen, dann würde es sich von selber regeln, und daß muß ja nicht sein...

  2. Registriert seit
    22.04.2007
    Beiträge
    1.053

    Standard

    #22
    Zitat Zitat von Geronimo Beitrag anzeigen

    genauso so muss man es machen, den Sinn und Zweck der Kontrollen nicht in Frage stellen, einfach schön brav nicken und jede Aktion der Polizei für gut heissen, ist ja nur zu meinem eigenen Schutz.
    prinzipiell sind gesetze auch für das leben in der gemeinschaft untereinander und zum schutze des schwächeren geschaffen.
    wie bereits mehrfach angemerkt, auf einer ganz leeren strecke mal laufen lassen spricht nix dagegen, aber gefährdung anderer teilnehmer iist immer kacke und geht meistens schief.
    liebe grüsse manfred


 
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Noch ein paar Fragen vor der Bestellung :-)
    Von Chris86 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 22.08.2012, 21:32
  2. noch ein paar Reste für 1150 gs
    Von bisasam im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 18.10.2010, 08:18
  3. noch GS-los und ein paar Fragen.........
    Von Florian_aus_NRW im Forum Neu hier?
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 30.01.2009, 09:25
  4. Noch ein paar Newbiefragen zur Ausstattung
    Von Auge im Forum G 650 GS , F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylinder)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.08.2008, 00:31
  5. Hab' noch ein paar Teile über....
    Von Biji im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.04.2005, 22:59