Ergebnis 1 bis 10 von 10

Noch einmal schlafen.....

Erstellt von moldo29, 01.09.2013, 08:46 Uhr · 9 Antworten · 1.553 Aufrufe

  1. Registriert seit
    19.08.2012
    Beiträge
    1.526

    Standard Noch einmal schlafen.....

    #1
    ....und dann geht es Morgen früh gleich los Richtung Dolomiten. Freu mich. Wetter ist Top gemeldet und mit der Kuh war ich noch nicht dort. War Anfang des Jahres zwar schon mal, aber da bin ich mit der Multi unterwegs gewesen.
    Meine bessere Hälfte hat letzte Woche ihre neue F800GT bekommen und jetzt geht es auf die "Test" Reise.
    Haben schon einen Termin für ihre Einfahrkontrolle unterwegs ausgemacht.

    Freu mich,
    ...und Tschüsssss

  2. Registriert seit
    08.08.2010
    Beiträge
    1.696

    Standard

    #2
    Wünsche Euch viel Spass in den Dolomiten

  3. Registriert seit
    27.03.2013
    Beiträge
    4.674

    Standard

    #3
    Hallo Moldo,
    mit der Kuh in die Dolos, das ist artgerechte Haltung.
    Einfahrkontrolle unterwegs, das ist perfekte Tourplanung

    Viel Spaß wünscht euch Thomas.

  4. Registriert seit
    19.08.2012
    Beiträge
    1.526

    Standard

    #4
    Vielen Dank!!!

    Gruß Mike

  5. Registriert seit
    01.10.2011
    Beiträge
    502

    Standard

    #5
    Und immer entschlossen die Reisebusse und Wohnmobilkolonnen überholen...(!)

    MfG
    Peter

  6. Registriert seit
    19.08.2012
    Beiträge
    1.526

    Standard

    #6
    So, Südtiroltour gut beendet.

    Wetter war absolut super. Im Tal zwischen 24-27 Grad, auf den Pässen zwischen 18-22 Grad. Traumhaft. Jeden Tag Sonne ohne Ende. Wirklich Toll!

    Zur GS:
    Ich bin mit dem Bike super zufrieden. Alle Touren problemlos gefahren. GS ist gelaufen ohne jeden Fehler. Schalten überhaupt kein Thema. In Summe muss ich sagen, die GS ist ihr Geld echt wert.

    Einziges Problem war Anfangs (zu dem die GS aber nichts kann!!). Ich habe vor der Tour die Metzeler Tourance Next aufgezogen. Beim Tourstart habe ich dann schnell gemerkt, dass ich zwischen 80-100 km/h übelst Lenkerflattern habe. Drunter wars einigermaßen ok und drüber ging es so. Erst dachte ich, naja Augen zu und durch. Nach 200 km allerdings hatte ich die Schnauze voll. Also BMW Regensburg angefahren mit der Bitte das Rad schnell auszubauen und nochmal zu wuchten. Dachte es liegt am Wuchten. Gesagt, getan. Ich wurde direkt dazwischengeschoben und der Reifen ausgebaut und gewuchtet. Ergebnis?? Schlägt immer noch. Muss also am Reifen liegen. Vorschlag Werkstattmeister, neuer Reifen drauf und probieren. Er hat welche da. Nachdem der neue Reifen drauf war, war alles ok. Kein Lenkerflattern mehr. Super!!
    Meinen "kaputten" Reifen haben mir die von Pia Motors direkt nach Hause geschickt. Für diesen schnellen Service ein großes Lob an
    Pia Motors!!!! Mit dem Reifen hat die Tour dann noch richtig Spaß gemacht.

    Jetzt muss ich nur sehen, dass ich mein Geld für den n.i.O. Reifen wieder bekomme. Laut dem hatte er bis jetzt 2 Fälle mit der neuen GS bei der ein Metzeler Tourance getauscht und reklamiert werden musste. Scheint etwas empfindlicher am Vorderrad zu sein als die alte GS.

    2013-09-03-14.34.28.jpg

  7. Registriert seit
    12.02.2010
    Beiträge
    133

    Standard

    #7
    Ne schöne GT ;-)

  8. Registriert seit
    10.10.2012
    Beiträge
    4.327

    Standard

    #8
    wenn du dieses WE gefahren wärst, wär´s noch was mit dem Schifahren geworden...

  9. Registriert seit
    02.07.2010
    Beiträge
    1.150

    Standard

    #9
    Zitat Zitat von QVIENNA Beitrag anzeigen
    wenn du dieses WE gefahren wärst, wär´s noch was mit dem Schifahren geworden...
    Soviel Schnee ist hier noch gar nicht. Auffem Stilfser hats gerade mal für ne handvoll Schnebälle gereicht, auffem Timmels noch nicht mal dafür.

  10. Registriert seit
    19.08.2012
    Beiträge
    1.526

    Standard

    #10
    Zitat Zitat von mkra6 Beitrag anzeigen
    Ne schöne GT ;-)
    Danke!! Ist die meiner besseren Hälfte. Die wurde in den Dolos eingefahren und auf dem Heimweg in Bad Reichenhall der 1000er (bei 1512km) gemacht. Lief echt gut, Abends angekommen, Kiste zum Freundlichen, zu zweit auf meiner ins Hotel, am nächsten Morgen die GT wieder abgeholt und 400km Richtung Heimat gefahren.


 

Ähnliche Themen

  1. Noch zwei mal schlafen...
    Von pro3ac im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.11.2012, 21:27
  2. noch zweimal Schlafen ;-)
    Von Marsi im Forum Neu hier?
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 26.06.2012, 21:04
  3. und noch einmal Köln
    Von th. im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.06.2010, 11:01
  4. Ich will es noch einmal wissen...
    Von colortex im Forum Neu hier?
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.11.2009, 01:26
  5. noch einmal Tankrucksack
    Von Siegerländer im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.05.2008, 11:18