Ergebnis 1 bis 10 von 10

Nokia 6210 Navigator

Erstellt von scubafat, 06.09.2008, 09:10 Uhr · 9 Antworten · 1.120 Aufrufe

  1. Registriert seit
    24.07.2006
    Beiträge
    5.191

    Standard Nokia 6210 Navigator

    #1
    Mein Kollege will sich heute das Nokia 6210 Navigator kaufen. Denn sein Navi ist ihm geklaut worden und sein Handy hat auch schon sein besten Tage hinter sich. Nun interessiert er sich für das Nokia 6210 Navigator um zwei Fliegen mit eine Klappe zu schlagen.
    Nun meine Frage!
    Hat jemand dieses Nokia 6210 Navigator und kann darüber seine Erfahrungen berichten.

  2. Registriert seit
    24.07.2006
    Beiträge
    5.191

    Standard

    #2
    Achso, das 6110 Navi hat er nun auch noch als Idee! Das wird ja ein schwere Geburt.

  3. Registriert seit
    17.11.2007
    Beiträge
    174

    Standard

    #3
    Ich hätt da auch noch ne Frage zu.
    Wenn man das Telefon ohne Vertrag kauft ist da Kartenmaterial mit dabei.
    Auf der Nokia Seite steht zum Beispiel irgendwas von einem Jahr kostenloser Nutzung.
    Ich werd da nicht ganz schlau draus. Hätte auch interesse an dem Teil jedoch nur wenn das keine Folgekosten beinhaltet und das Kartenmaterial inkl. ist
    Gruss totti

  4. Registriert seit
    24.07.2006
    Beiträge
    5.191

    Standard

    #4
    das 6210 kommt mit nokia maps (k.a. wie lange die dann gratis navigieren mitliefern).
    das 6110 hat route 66 mobile 8 mit dabei, da kosten die karten updates aber nach einer weile etwas.
    beide haben symbian s60v3, man kann also die ganzen navi programme dafür auch installieren...

  5. HP2Sascha Gast

    Standard

    #5
    Läuft de Navigation da nicht über GPRS mit zusätzlichen Kosten bei jeder Navigation?

  6. Registriert seit
    24.07.2006
    Beiträge
    5.191

    Standard

    #6
    Das lässt sich wohl ab und anschalten. Es geht wohl auch nur über GPS.

  7. HP2Sascha Gast

    Standard

    #7
    Zitat Zitat von scubafat Beitrag anzeigen
    Das lässt sich wohl ab und anschalten. Es geht wohl auch nur über GPS.
    Naja, GPS braucht das Gerät zur Positionsbestimmung, aber die Routenberechnung läuft doch quasi online (GPRS), oder kann das Nokia das mittlerweile auf dem Gerät berechnen?

  8. Registriert seit
    24.07.2006
    Beiträge
    5.191

    Standard

    #8
    Das 6110 hat doch eine Software mit Karten drauf. Soweit ich informiert bin, die Route 66. Somit ist es doch unabhängig von GPRS und braucht nur GPS. Aber man soll wohl im Gerät den Zuggriff auf GPRS abschalten können.
    Wie es beim 6210 ist, weiß ich nicht.

  9. Registriert seit
    17.11.2007
    Beiträge
    174

    Standard

    #9
    Zitat Zitat von scubafat Beitrag anzeigen
    das 6210 kommt mit nokia maps (k.a. wie lange die dann gratis navigieren mitliefern).
    das 6110 hat route 66 mobile 8 mit dabei, da kosten die karten updates aber nach einer weile etwas.
    beide haben symbian s60v3, man kann also die ganzen navi programme dafür auch installieren...
    danke

  10. Registriert seit
    24.07.2006
    Beiträge
    5.191

    Standard

    #10
    Alle Angaben ohne Garantie!


 

Ähnliche Themen

  1. nokia n8
    Von noh im Forum Navigation
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.10.2011, 19:51
  2. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.08.2011, 10:44
  3. Suche Nokia-Handy 6210
    Von kälbchentreiber im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.04.2010, 09:27
  4. Nokia 6110 Navigator
    Von noh im Forum Navigation
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 18.08.2008, 20:45