Seite 9 von 9 ErsteErste ... 789
Ergebnis 81 bis 89 von 89

Nürburgring empfehlenswert?

Erstellt von Sealiner, 16.11.2011, 12:05 Uhr · 88 Antworten · 6.956 Aufrufe

  1. Registriert seit
    11.09.2008
    Beiträge
    4.128

    Reden one for me...one for you!

    #81
    Zitat Zitat von Zorro Beitrag anzeigen
    ER nu wieder - von wegen große Steine - datt war nur ne sehr sachliche Feststellung !
    ...genau wie bei mir...?!...

  2. Registriert seit
    14.04.2011
    Beiträge
    467

    Standard

    #82
    Zitat Zitat von Di@k Beitrag anzeigen
    FIEGE dürfen nur Leute reden, die auch Ahnung davon haben....
    Und manchmal hilft es auch von anderen Dingen erst dann zu reden wenn man weiss wovon man spricht...
    Fiege kann man ganz gut kalt saufen. Es macht nur kranke Zunge und Indianer übel.

    Ich bin ein Mal im Monat dort. Essen ist ganz lecker. Allerdings sollte ich plötzlich für die Majo extra zahlen.... Das Thema wurde mit der GL eskaliert und nun bekomme ich immer zwei Portionen umsonst und kostenfrei. Geht doch!

    Aber ans Kölsch kommt es noch lange nicht ran. Tut mir leid.

  3. Registriert seit
    16.02.2010
    Beiträge
    20

    Standard

    #83
    Hallo,

    ich habe dieses Jahr ein Ticket für 4 Runden auf der Nordschleife bekommen. Mit etwas mulmigen Gefühl war ich an einem Sonntag Nachmittag dort. Als wir ankamen war die Strecke gerade 1,5 Stunden gesperrt, und dann durften erst mal die Autofahrer 30 Minuten ihr Adrenalin loswerden, und erst dann durften die Moppeds drauf. 3 Ölwarnschilder gab es noch auf der Strecke.

    Ja es hat mir Spass gemacht, obwohl ich nach Runde 1 und Runde 2 eine Pause gemacht hatte, waren meine DUNLOPs nach den 4 Runden an den Flanken angeschmolzen (ich fahrte 1050-TIGER). Und dabei hätte ich locker noch erheblich schneller fahren können, nur wäre ich dann in den Kurven "breiter" geworden, und mein oberstes Ziel war schlichtweg überleben, und wenn irgendein Auto-Hirni Dich im Kurvenausgang, gerade wenn Du den Hahn aufziehen willst bei 150km/h mit wedelndem Heck in 50cm Abstand überholt, überlegt man sich seine Prioritäten und bleibt halt hinter diesen Jungs.
    Einen Dreier-BMW hat's dann auch zerrissen, mit Sicherheit kein Personenschaden, aber der Wagen war im Kiesbett um 180 Grad gedreht. Ich gebe zu, dass ich hoffe, dass die Reparatur ordentlich teuer wird.
    Gruß
    Tom

  4. Registriert seit
    14.09.2009
    Beiträge
    409

    Standard

    #84
    ... und noch ein Video - ein angenehmer Pulsbeschleuniger mit schöner Perspektive.


  5. Registriert seit
    21.05.2009
    Beiträge
    1.060

    Standard

    #85
    Zitat Zitat von fj-tom Beitrag anzeigen
    [...]
    Ja es hat mir Spass gemacht, obwohl ich nach Runde 1 und Runde 2 eine Pause gemacht hatte, waren meine DUNLOPs nach den 4 Runden an den Flanken angeschmolzen (ich fahrte 1050-TIGER). [...]
    Hi Tom,

    die Flanken waren sicher schon nach der ersten Runde angeschmolzen.

    Gruß
    Stefan

  6. Registriert seit
    11.09.2008
    Beiträge
    4.128

    Blinzeln ...ja nee,is klaah!

    #86
    Zitat Zitat von Zorro Beitrag anzeigen
    ... und noch ein Video - ein angenehmer Pulsbeschleuniger mit schöner Perspektive.

    ..das reicht schon als Aperitiv!-...hätte mit meinem BEAMER auch nicht schneller gekonnt.....

  7. Registriert seit
    28.06.2006
    Beiträge
    559

    Standard

    #87
    Also ich bin bisher einmal im Auto mit gefahren, das war ganz okay und ein ander Mal mit der Country meiner Frau.

    Das war schon cool, ich bin an meinem Limit gefahren, was ich noch vertreten konnte.

    Unter der Woche sind nicht ganz so viele unterwegs, man muss halt immer den Rückspiegel im Blick halten. Das Problem sind nicht die Prolls, denn die sind ech nicht schnell. Aber da sind viele die echt fahren können und wirklich schnell sind.

    Denen stehst du wirklich im Weg rum. Daher hab ich dann immer Platz gemacht. Für den Porsche ist es kein Problem, dich in der Kurve außen zu überholen, dumm nur wenn du selbst dann aus irgend einem Grund Schwierigkeiten bekommst.

    Aber mir hat es echt Spaß gemacht und ich würde jederzeit wieder eine Runde drehen.

    Meine Zeit mit der Country waren 12 Minuten.



    Die Messlatte würde ich sagen liegt hier:




    Gruß

    David

  8. Registriert seit
    11.09.2008
    Beiträge
    4.128

    Pfeil also.....

    #88
    ...unter 10min. auf der Nordschleife sind mit S1000RR zu schaffen...

  9. Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    9.459

    Standard

    #89
    Zitat Zitat von Komagleiter Beitrag anzeigen
    ...unter 10min. auf der Nordschleife sind mit S1000RR zu schaffen...
    Marddin, verleihst du sie?
    ich will nur das gegenteil
    beweisen


 
Seite 9 von 9 ErsteErste ... 789

Ähnliche Themen

  1. 25.08. Nürburgring-Ahr
    Von Hannes im Forum Treffen - Region West
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 08.09.2012, 10:43
  2. Superbike Nürburgring...
    Von Clamshell im Forum Events
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.09.2009, 10:26
  3. Neuer vom Nürburgring
    Von badel im Forum Neu hier?
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.07.2009, 14:31
  4. Fahrsicherheitstraining Nürburgring
    Von Qstall im Forum Events
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.03.2009, 20:52
  5. Nürburgring
    Von Cambio im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.04.2007, 16:50