null mm neuschnee....

Diskutiere null mm neuschnee.... im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; null komma null neuschnee aufm moniberg in landshut. nix mit schnee-schippen:eek: wo ist daisy ? Grüße Jan
0

084ergolding

Gast
null komma null neuschnee aufm moniberg in landshut.
nix mit schnee-schippen:eek:

wo ist daisy ?


Grüße Jan
 
Snoppy14

Snoppy14

Dabei seit
30.12.2008
Beiträge
345
Ort
Brandenburg
Modell
R1200GS LC und MV Dragster RR
Hätte im Osten ca 15 cm Neuschnee anzubieten , waren gerade mit den Hunden unterwegs, streckenweise gingen die Schneeverwehungen über Kniehöhe .(von mir , nicht der Hunde !)

Gruß
Torsten
der das Schneeschippen aufgibt ,da es immer noch schneit....

Freue mich schon auf die Fahrt nachher mit Allrad-Volvo !
 
cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.492
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
Also Daisy ist so vor ca 2h hier eingetroffen.
 
H

Huberei

Dabei seit
24.03.2008
Beiträge
1.280
Ort
Garching LK. AÖ
Modell
1200 GS Sondermodell 2009 und unser Dickschiff
Wer oder was is Daisy?

Nein ehrlich bei uns is kein Schnee und es windet auch ned nur jetzt nieselt es bei minus 2 Grad und vorm Haus hat sich ne Eisschicht gebildet. Mal schaun was das heite noch wird.
 
HvG

HvG

Dabei seit
15.09.2005
Beiträge
3.342
Ort
Hildrizhausen
Modell
1200 GSA, jetzt riacht se nimma frisch
15 cm herrlicher Pulverschnee.. so mag ichs
 
GS-Angie

GS-Angie

Dabei seit
09.07.2008
Beiträge
5.015
Ort
zwischen Harz und Weserbergland
Modell
R 1200 GS :-) + KTM 350 freeride
Daisy war bei uns auch über Nacht da und brachte ca. 20-30 cm Neuschnee mit Verwehungen. Muss jetzt mit dem Schnuffi raus. Wenn ich mich bis 15.00 Uhr nicht mehr melde, dann.......:eek::eek::eek:
 
Alex Mayer

Alex Mayer

Dabei seit
27.02.2009
Beiträge
1.373
Ort
auf der rauen Alb am höchsten Berg
Modell
R 1200 GS LC "Lotte"
also bei uns wehts mehr oder weniger den vorhandenen Schnee waagrecht umher, was dazukam ist minimal und das ganze macht autofahrtechnisch eigentlich sogar Spaß
 
Balu

Balu

Dabei seit
02.11.2006
Beiträge
468
Ort
südlich
Modell
R 1200 GS / R 100 RS, Bj. 1977
das war aber der falsche Griech...
Hi Ecki,

Das könnte sein! Hab´ den ganzen Abend geschaut, aber keinen von euch gesehen.
Ihr seid wohl im Nebenzimmer gewesen, und ich war gleich nach dem Eingang rechts hinten im Eck gesessen. :p;):D:D:D:D

Gruß
Balu
 
N

Nero8

Gast
nix mit schnee-schippen:eek:
Servus:)...ich traue es mich gar nicht zu schreiben:o:o. Bei mir hier im Landkreis Ostallgäu null Neuschnee und die letzten 48 std. nicht einmal eine leichte Brise. Aber ich höre Heute schon den ganzen Tag Radio für Hessen und BW:eek:. Die Franzmänner haben wegen heftigen Schneefällen seit ca. 12std. gleich einmal die A5 komplett gesperrt. Meine Verwandtschaft in Südhessen kann sich an so einen Wintereinbruch nicht erinnern. Gruß:)
 
0

084ergolding

Gast
Servus Christoph,
wo doch ihr im Allgäu sonst immer alles abbekommt....

Aktuell in Landshut keine einzige Flocke von oben.

Hab grad mit Verwandten in Nordhessen telefoniert, da schaut es schon
anders aus. N-TV meldet im Laufband Schneewarnungen für Nord-West und Mitteldeutschland.

Macht auch nichts wenn Daisy und Frau Holle hier nicht vorbeischaun.
Statt Schneeschippen geht jetzt dann zum Sporteln und anschliessend
in die Sauna. Temperaturunterschied Sauna / Außentemperatur ca.88 Grad. Schee.

Grüße
Jan
 
Uli G.

Uli G.

Dabei seit
28.03.2009
Beiträge
10.053
Ort
Hannover
Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
also bei uns wehts mehr oder weniger den vorhandenen Schnee waagrecht umher, was dazukam ist minimal und das ganze macht autofahrtechnisch eigentlich sogar Spaß
Dito in H.
Und das Fahren macht nicht nur "eigentlich" Spaß, sondern wirklich. Mit ausgeschaltetem ESP besonders viel:D. Einziger Wermutstropfen die Hanseln, die immer noch auf Sommerreifen unterwegs sind -Scheiben zu 9/10 zugeschneit, verbleibendes 1/10 von innen beschlagen-, o. aus anderen Gründen (auch sommers mangelnde Fahrkünste???:rolleyes: Bremsen bei ausbrechendem Heck, um dann endgültig quer zu stehen, und ähnliche Späße:eek:). Ansonsten Fahrspaß überall da, wo Schnee liegt (Räumen und Salz streuen sollte ernsthaft verboten werden:D).

Grüße
Uli
p.s.
Ist Daisy eigentlich hübsch?:confused:
 
Thema:

null mm neuschnee....

null mm neuschnee.... - Ähnliche Themen

  • Anzeige Signalstärke von Galaxy Samsung S20 und S21 im TFT-Display gleich Null

    Anzeige Signalstärke von Galaxy Samsung S20 und S21 im TFT-Display gleich Null: Hallo Forum, wir haben eine BMW R 1250 GS Style Rallye (Bj. 6/2022) und eine BMW F 850 GS (Erstzulassung Oktober 2021) Die R 1250 GS hat den...
  • Erledigt Nagelneuer Original-Auspuff verchromt mit NULL Kilometer. GS LC Bj. 2016 Euro 3

    Nagelneuer Original-Auspuff verchromt mit NULL Kilometer. GS LC Bj. 2016 Euro 3: Moin. Ich verkaufe einen nagelneuen, noch nie draußen gefahrenen Auspuff für die GS LC Triple-Black Bj. 2016 Euro 3. Der Auspuff passt an alle...
  • 125er für den Neffen. Hab null Peil.

    125er für den Neffen. Hab null Peil.: Mahlzeit Forum, ich bräuchte mal das Schwarmwissen hier. Mein Neffe sucht eine 125er, aber nicht irgendeine. Kein Bückeisen, keine Naked, kein...
  • Von null auf 95.000 - tacho

    Von null auf 95.000 - tacho: Hallo Gemeinde, ich moechte bei meiner 2004 GSA (UK Model) den Tacho umbauen auf deutsche km/h Version. Ja ich weiss dass die UK Version auch...
  • Instrumentenkombi, Steckerbelegung

    Instrumentenkombi, Steckerbelegung: Ich habe ein Problem mit der Instrumentenkombi. Sobald die Zündung abgeschaltet wird verliere ich Datum und Uhrzeit. Abklemmen der Batterie...
  • Instrumentenkombi, Steckerbelegung - Ähnliche Themen

  • Anzeige Signalstärke von Galaxy Samsung S20 und S21 im TFT-Display gleich Null

    Anzeige Signalstärke von Galaxy Samsung S20 und S21 im TFT-Display gleich Null: Hallo Forum, wir haben eine BMW R 1250 GS Style Rallye (Bj. 6/2022) und eine BMW F 850 GS (Erstzulassung Oktober 2021) Die R 1250 GS hat den...
  • Erledigt Nagelneuer Original-Auspuff verchromt mit NULL Kilometer. GS LC Bj. 2016 Euro 3

    Nagelneuer Original-Auspuff verchromt mit NULL Kilometer. GS LC Bj. 2016 Euro 3: Moin. Ich verkaufe einen nagelneuen, noch nie draußen gefahrenen Auspuff für die GS LC Triple-Black Bj. 2016 Euro 3. Der Auspuff passt an alle...
  • 125er für den Neffen. Hab null Peil.

    125er für den Neffen. Hab null Peil.: Mahlzeit Forum, ich bräuchte mal das Schwarmwissen hier. Mein Neffe sucht eine 125er, aber nicht irgendeine. Kein Bückeisen, keine Naked, kein...
  • Von null auf 95.000 - tacho

    Von null auf 95.000 - tacho: Hallo Gemeinde, ich moechte bei meiner 2004 GSA (UK Model) den Tacho umbauen auf deutsche km/h Version. Ja ich weiss dass die UK Version auch...
  • Instrumentenkombi, Steckerbelegung

    Instrumentenkombi, Steckerbelegung: Ich habe ein Problem mit der Instrumentenkombi. Sobald die Zündung abgeschaltet wird verliere ich Datum und Uhrzeit. Abklemmen der Batterie...
  • Oben