Seite 10 von 13 ErsteErste ... 89101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 129

null mm neuschnee....

Erstellt von 084ergolding, 09.01.2010, 09:18 Uhr · 128 Antworten · 7.576 Aufrufe

  1. Registriert seit
    27.02.2008
    Beiträge
    3.050

    Standard

    #91
    Zitat Zitat von Nero8 Beitrag anzeigen
    ...Das einzige was ihr Oberallgäier uns Ostallgäuer voraus habt, sind die spott billigen Versicherungseinstufungen. Wenn ich mich nur ins knapp 10km entlegene Oy-Mittelberg begebe, dann tuen sich für mich, rein Schneetechnisch gesehen, Abgründe auf. Ihr Oberallgäuer geht im Vergleich zu uns Sonnenverwöhnten OALérn mit der Schneehäx ins Bett. Obrr...bis die Blümchen blühen. Mercy für den Hoigarte.
    Ja Hertzi!
    I siech scho, vo deir Muadrschbroch hear ba nemm vül.
    Kundscht Du des für eis amol ibersetza?
    Dr Donie

  2. LGW Gast

    Standard

    #92
    kön ji net anstännich snacken? dat macht mi joa Kopppien.

  3. Registriert seit
    09.05.2009
    Beiträge
    501

    Standard

    #93
    Zitat Zitat von LGW Beitrag anzeigen
    kön ji net anstännich snacken? dat macht mi joa Kopppien.
    Wiso????? Tun wir doch

  4. Registriert seit
    23.05.2008
    Beiträge
    789

    Standard

    #94
    Zitat Zitat von Qunibert99 Beitrag anzeigen
    Wiso????? Tun wir doch

    mr kinnat als ussar hochdeutsch

  5. Registriert seit
    09.05.2009
    Beiträge
    501

    Standard

    #95
    Zitat Zitat von Bikerscout Beitrag anzeigen
    mr kinnat als ussar hochdeutsch
    Ui jetzt wird gfährlich
    Ez komma die wilden Wescht-Allgäuer ins Spiel

    An Gruß ins Westallgäu

  6. Registriert seit
    19.02.2004
    Beiträge
    10.648

    Standard

    #96
    Nur mal so nebenbei ....

    ... hier schneit es mal wieder und der Sch...nee bleibt liegen.

  7. Registriert seit
    27.08.2007
    Beiträge
    2.956

    Standard

    #97
    Moin Frank,
    ich dachte erst, das da draussen ist´n schlechter Traum, war aber schon wach

  8. LGW Gast

    Standard

    #98
    In der Tat - aber hier im Westen waren es zum Glück keine Zentimeter mehr, nur noch Millimeter.

    Ich weiss auch nicht ob das Jahr noch mal anfangen wird. Vor allem werden deswegen aber jetzt keine Hobel verkauft, das wird uns in den Statistiken das ganze Jahr verfolgen...

  9. Nero8 Gast

    Standard

    #99
    Ich habe mir für meinen Bürgerkäfig Vorgestern noch 4 neue Winterreifen besorgt. Bei uns im Allgäu war bis zum März noch nicht richtig Winter. Aaaaber dann kam der März...und Ostern kommt auch noch...

  10. ArmerIrrer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Bikerscout Beitrag anzeigen
    mr kinnat als ussar hochdeutsch
    Zitat Zitat von Qunibert99 Beitrag anzeigen
    Ui jetzt wird gfährlich
    Ez komma die wilden Wescht-Allgäuer ins Spiel

    An Gruß ins Westallgäu

    dabei sind das auch nur gefälscht Schwaben, nur weil sie sich im Regierungsbezirk Schwaen befinden sinds noch lang keine, und die können auch net alles...


 
Seite 10 von 13 ErsteErste ... 89101112 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Uhrzeit auf Null
    Von Szauty im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 10.01.2010, 20:32
  2. Null Plan1
    Von HolgerHB im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 09.06.2009, 18:54
  3. Von 250 km/h auf NULL .....
    Von devilsbreed im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.08.2008, 20:03
  4. von 130 km auf null
    Von kiki im Forum G 650 GS , F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylinder)
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 14.09.2007, 19:20