Seite 11 von 13 ErsteErste ... 910111213 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 129

null mm neuschnee....

Erstellt von 084ergolding, 09.01.2010, 09:18 Uhr · 128 Antworten · 7.593 Aufrufe

  1. Registriert seit
    09.05.2009
    Beiträge
    501

    Standard

    Zitat Zitat von ArmerIrrer Beitrag anzeigen
    dabei sind das auch nur gefälscht Schwaben, nur weil sie sich im Regierungsbezirk Schwaen befinden sinds noch lang keine, und die können auch net alles...
    @ Armer Irrer
    jaja, immer schön am lästern
    Aber selber zu den Vorarlbergern auswandern
    Dann lieber ein( moment?!? hat der gefälschte Schwaben gesagt)
    Ich glaube das sollten wir mal persöhnlich in Riefensberg bei Schindele nach dem Tanken erörtern
    GRRRRRRRRRRR !!!!!

    Schönes WE in den Bregenzerwald

  2. LGW Gast

    Standard

    Gerade hat mein Müdes Auge auf wetter.info folgendes verlesen:

    "Der Frühling ist im Arsch - kommende Woche ..."



    Da hab' ich wohl ein "nma" im Wort "Anmarsch" übersehen... aber immerhin, der Schnee ist weg. Bei euch auch?

  3. Nero8 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von LGW Beitrag anzeigen
    ... aber immerhin, der Schnee ist weg. Bei euch auch?
    Nö...ca. 100mm Neuschnee bisher seit Heute Nacht. Soll noch so den ganzen Dienstag im Allgäu weiter gehen. Was nutzen mir danach 15° + wenn das ganze Salz weiterhin auf den Strassen liegen bleibt.

  4. LGW Gast

    Standard

    Tja, bisher ist der Winter nur fast vorbei. Hier solls nachher noch Schneeregnen. Langsam hab' ich die Nase jetzt aber echt voll

    Morgen Sonne und 5°. Wehe wenn nicht. Danach angeblich Frühlingsanfang.

  5. Registriert seit
    04.02.2010
    Beiträge
    1.042

    Standard

    Also ich kann mich nicht beschweren. 6°C Sonne und ein paar Wolken, trockene Straßen...

    Heut morgen gabs mal kurz etwas Schnee, aber der war so schnell wieder weg das ich dachte es wäre eine Einbildung

    Donnerstag sind 15°C und Freitag 17°C angesagt..da ist mir auch etwas Regen egal

  6. LGW Gast

    Standard

    Morgen fahr' ich auch, da gibts garnix. Aber wenns anfängt zu regnen bevor ich die Montur angezogen habe, naja... da gibts ne Faulheitstendenz zur Dose. Zumal wenn ich Abends noch die PA vom Wochenende mit dem Auto wegfahren will, und mir so nen großen Umweg spare. Bin ja schon gefahren, dies Jahr... aber da kann man sich ja kaum noch dran erinnern

  7. Registriert seit
    19.02.2004
    Beiträge
    10.648

    Standard

    Zitat Zitat von LGW Beitrag anzeigen
    . aber immerhin, der Schnee ist weg. Bei euch auch?
    Gestern Nachmittag gab es eine schöne neue Decke, die etwas in Matsch überging.
    Die Nacht Minusgrade, damit war es heute Morgen mächtig glatt.
    Dann heute Vormittag wieder Schnee.
    Seit Mittag ist es mehr Schneeregen und die Nacht geht wieder unter 0°C
    Ab Mittwoch soll es wohl wärmer werden.

  8. Registriert seit
    01.04.2009
    Beiträge
    3.034

    Standard

    Also wenn ich so raus schaue, die Sonne scheint, die Strassen sind nass, ein paar kleine Wolken am Himmel, 7,3°, der Sommer kommt (merkt man daran das der Regen wärmer wird).

  9. ArmerIrrer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Qunibert99 Beitrag anzeigen
    @ Armer Irrer
    jaja, immer schön am lästern
    Aber selber zu den Vorarlbergern auswandern
    Dann lieber ein( moment?!? hat der gefälschte Schwaben gesagt)
    Ich glaube das sollten wir mal persöhnlich in Riefensberg bei Schindele nach dem Tanken erörtern
    GRRRRRRRRRRR !!!!!

    Schönes WE in den Bregenzerwald

    sowas nennt man Entwicklungshilfe.... Aber gerne können wir das mal beim Schindele ausdiskutieren...

  10. Nero8 Gast

    Standard

    Moin...heftigste Schneeverwehungen incl. 100mm Neuschnee... als Allgäuer kann ich nur schmunzeln über die selbstgemachten Probs, von den Flachlandtirolern aus dem Rest der Republik und ihrem selbstauferlegten Schneekoller. Yetigruß Ende


 
Seite 11 von 13 ErsteErste ... 910111213 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Uhrzeit auf Null
    Von Szauty im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 10.01.2010, 20:32
  2. Null Plan1
    Von HolgerHB im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 09.06.2009, 18:54
  3. Von 250 km/h auf NULL .....
    Von devilsbreed im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.08.2008, 20:03
  4. von 130 km auf null
    Von kiki im Forum G 650 GS , F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylinder)
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 14.09.2007, 19:20