null mm neuschnee....

Diskutiere null mm neuschnee.... im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; ...und meine Freude darüber ist beinahe grenzenlos :mad::rolleyes: Grüße Steffen
L

LGW

Gast
...und meine Freude darüber ist beinahe grenzenlos :mad::rolleyes:

Grüße
Steffen
Mein Beileid. Bin gestern vom Kurzurlaubs-Wochenende in Rostock zurückgefahren (Dose, klar) und das Schneegestöber im Osten war wirklich nicht schön. Ab Hamburg/Bremen gings dann in Regen über, und genau das hat's hier auch - Regen, Schnee fast weg. Wenn's jetzt noch dauerhaft >0° wäre... aber auch hier ist noch für ca. ne Woche Schneeregen und Gedöns angekündigt. Na ich sach mal wenn mein Umzug durch ist übernächste Woche, ist vielleicht der Winter auch vorbei :rolleyes:
 
Starbiker

Starbiker

Dabei seit
13.05.2008
Beiträge
3.074
Ort
Schleswig Holstein
Modell
1200 GS Bj 12
Und hier dann mal der Schneebericht aus Schleswig-Holstein.
Gestern sind hier ca. 15 cm Neuschnee gefallen, zusammen mit dem alten Schnee kommt da richtig was zusammen. auf den kleinen Straßen haben sie das wegräumen aufgegeben und die Fahrerei mit der Dose bringt richtig Spaß. Auf den kleinen Straßen ist allerdings auch kaum Verkehr.
 
L

LGW

Gast
Ich warte nur noch das es komplett abtrocknet, dann geht's wieder los :D
 
A

ArmerIrrer

Gast
Schneebericht aus Vorarlberg...


Es hat alles weggeregnet, Schnee erst auf 1500Metern... :D:D:D
 
Qunibert99

Qunibert99

Dabei seit
09.05.2009
Beiträge
547
Ort
Wieder im Allgäu
Modell
R 1250 GS ADV
null mm neuuschnee

Schneebericht aus Vorarlberg...


Es hat alles weggeregnet, Schnee erst auf 1500Metern... :D:D:D
@ arrmerIrrer
jaja wart nur . bevor mir im Allgäu Schnee bekommen zieht der durch Vorarlberg und den Brenzer Wald !!
Der Winter ist noch lang nicht vorbei. Wart mal ende feb und anfang März ab.
Da bekommen wir den Schnee den wir jetzt wollen und dann nicht mehr brauchen. !
Grüße nach Vorarlberg.
ich hoffe du fühlst dich da wohl, trotz des Wälder dialekts:D:D
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.823
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Jetzt regnet es hier!
Alles wird zur Pampe und ab heute morgen früh sind wieder Minusgrade angesagt.

Heißa, das wird lustig. :rolleyes:
 
A

ArmerIrrer

Gast
es schneet, schon den ganzen Tag so ein bisschen vor sich hin, mal sehn wie lang es diesmal liegen bleibt...:D
 
L

LGW

Gast
Hör mir auf, ich kann das Zeug nicht mehr sehen. Zu allem Überfluss ist heute unsere Wasserzuleitung eingefroren... es wird kkkkalt :D
 
Eveline

Eveline

Dabei seit
01.04.2007
Beiträge
226
Ort
umgezogen in die Nähe vom Amtsgericht und "Seniore
Modell
BMW F 650 GS Twin + R 1150 GS gehört meinem Fährtenleser
mir reichts auch ... bin grad mit meiner twin zur arbeit gerutscht ... eisiger wind und querfliegende flocken ... saukalt ists im hegau ... brrrrrrrrrrr :o

gruß eveline

ps: die spedifahrer gucken alle als hätt ich einen an der klatsche :D ...
 
L

LGW

Gast
Lustig. Gestern friert die Hauptwasserleitung ein, heute sind Plusgerade und alles schmilzt. Dabei Regen, und irgendwie sind die Hühner weg und der Hahn dreht durch. Keine Ahnung ob die irgendwo festgefroren sind :eek: :o

Dafür solls fleissig weiter regnen, schneien und sonstwas, und Nachts knapp unter Null werden. Das wird lustig - Emslandwinter :D
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.823
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Gestern Morgen -15°C
Es hat es die Nacht mächtig geschneit und
die Temperatur ist hochgeschnellt
Jetzt taut Alles,
und ab Morgen sind starke Schneefälle angesagt.
Wobei die Temperatur wieder weit unter 0°C fallen soll.

Prima :rolleyes:
 
G

Gast15171

Gast
gestern sonne und krachkalt am morgen,
später rasanter temperaturanstieg bis
knapp unter null,
dann wurde es nacht. wo die sonne da war,
keine ahnung. heute ist sie jedenfalls nicht
zu sehen, dafür schneit es mehr oder weniger
ununterbrochen. und so soll es weitergehen ...
winter eben. kann man GsD nixx dran drehen.
nur auswandern.
gruesse
ralf
 
Thema:

null mm neuschnee....

null mm neuschnee.... - Ähnliche Themen

  • Anzeige Signalstärke von Galaxy Samsung S20 und S21 im TFT-Display gleich Null

    Anzeige Signalstärke von Galaxy Samsung S20 und S21 im TFT-Display gleich Null: Hallo Forum, wir haben eine BMW R 1250 GS Style Rallye (Bj. 6/2022) und eine BMW F 850 GS (Erstzulassung Oktober 2021) Die R 1250 GS hat den...
  • Erledigt Nagelneuer Original-Auspuff verchromt mit NULL Kilometer. GS LC Bj. 2016 Euro 3

    Nagelneuer Original-Auspuff verchromt mit NULL Kilometer. GS LC Bj. 2016 Euro 3: Moin. Ich verkaufe einen nagelneuen, noch nie draußen gefahrenen Auspuff für die GS LC Triple-Black Bj. 2016 Euro 3. Der Auspuff passt an alle...
  • 125er für den Neffen. Hab null Peil.

    125er für den Neffen. Hab null Peil.: Mahlzeit Forum, ich bräuchte mal das Schwarmwissen hier. Mein Neffe sucht eine 125er, aber nicht irgendeine. Kein Bückeisen, keine Naked, kein...
  • Von null auf 95.000 - tacho

    Von null auf 95.000 - tacho: Hallo Gemeinde, ich moechte bei meiner 2004 GSA (UK Model) den Tacho umbauen auf deutsche km/h Version. Ja ich weiss dass die UK Version auch...
  • Instrumentenkombi, Steckerbelegung

    Instrumentenkombi, Steckerbelegung: Ich habe ein Problem mit der Instrumentenkombi. Sobald die Zündung abgeschaltet wird verliere ich Datum und Uhrzeit. Abklemmen der Batterie...
  • Instrumentenkombi, Steckerbelegung - Ähnliche Themen

  • Anzeige Signalstärke von Galaxy Samsung S20 und S21 im TFT-Display gleich Null

    Anzeige Signalstärke von Galaxy Samsung S20 und S21 im TFT-Display gleich Null: Hallo Forum, wir haben eine BMW R 1250 GS Style Rallye (Bj. 6/2022) und eine BMW F 850 GS (Erstzulassung Oktober 2021) Die R 1250 GS hat den...
  • Erledigt Nagelneuer Original-Auspuff verchromt mit NULL Kilometer. GS LC Bj. 2016 Euro 3

    Nagelneuer Original-Auspuff verchromt mit NULL Kilometer. GS LC Bj. 2016 Euro 3: Moin. Ich verkaufe einen nagelneuen, noch nie draußen gefahrenen Auspuff für die GS LC Triple-Black Bj. 2016 Euro 3. Der Auspuff passt an alle...
  • 125er für den Neffen. Hab null Peil.

    125er für den Neffen. Hab null Peil.: Mahlzeit Forum, ich bräuchte mal das Schwarmwissen hier. Mein Neffe sucht eine 125er, aber nicht irgendeine. Kein Bückeisen, keine Naked, kein...
  • Von null auf 95.000 - tacho

    Von null auf 95.000 - tacho: Hallo Gemeinde, ich moechte bei meiner 2004 GSA (UK Model) den Tacho umbauen auf deutsche km/h Version. Ja ich weiss dass die UK Version auch...
  • Instrumentenkombi, Steckerbelegung

    Instrumentenkombi, Steckerbelegung: Ich habe ein Problem mit der Instrumentenkombi. Sobald die Zündung abgeschaltet wird verliere ich Datum und Uhrzeit. Abklemmen der Batterie...
  • Oben