Seite 3 von 13 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 129

null mm neuschnee....

Erstellt von 084ergolding, 09.01.2010, 09:18 Uhr · 128 Antworten · 7.579 Aufrufe

  1. Registriert seit
    19.02.2004
    Beiträge
    10.648

    Standard

    #21
    Also hier ist Daisy seit ein paar Stunden am werkeln.
    Es ist nicht so arg wie angekündigt, aber es reicht.

  2. Registriert seit
    12.11.2007
    Beiträge
    3.879

    Böse hallo

    #22
    aus bielefeld. hier sind aus kleinen schneegrieselflöckchen langsam flocken geworden....wir beobachten weiter. sind wohl z.zt. insgesamt ca. 30cm schnee mit heftigen verwehungen .


  3. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    #23
    Hier macht Daisy eigentlich nur gewaltig Wind.
    Schnee fliegt in erster Linie von den Dächern durch die Gegend, ab und zu schneit es mal ganz fein, von Chaos sind wir weit entfernt.

  4. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    10.104

    Standard

    #24
    Zitat Zitat von Mister Wu Beitrag anzeigen
    Also hier ist Daisy seit ein paar Stunden am werkeln.
    Es ist nicht so arg wie angekündigt, aber es reicht.
    Genau. Für Chaos brauchen wir hier keinen Schnee, das schaffen wir auch ohne

    Grüße
    Steffen

  5. ArmerIrrer Gast

    Standard

    #25
    In Oberschwaben tut es grad weng nieseln, das wird lustig rutschig heut noch, bei -7°C hats das ruck zuck...

    Ansonsten ist hier weder Wind noch Schnee, also bis auf die 10cm von Freitagmorgen irgendwann, irgendwie langweilig...

  6. Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    1.180

    Standard

    #26
    das angekündigte Chaos blieb bisher im Münchner Süden aus...

    ach ja wir haben keine Hamstereinkäufe getätigt, falls uns jemand zum Essen einladen möchte (4 Mäuler)
    oder ist das eine Kampangne weil die EC Karten wieder gehen sollen?

    seltsam war nur das Abregnen, daß trotz kalter Temp. keine Schneeflocken gebildet hat....
    irgentwie schauts wie extremer Hochnebel aus

    mal schaun was die Nacht so bringt....

    LG Tom

  7. Registriert seit
    09.11.2009
    Beiträge
    180

    Standard Neuschnee

    #27
    Also hier im Münsterland schneit es seit heute morgen,
    ca. 10 - 15 cm Neuschnee, Nebenstraßen sind teilweise
    wegen Schneeverwehungen nicht befahrbar.

    Egal, unsere beiden Aussies haben Spaß,
    ich glaub die sind doch irgendwie mit den Huskies verwand


  8. Registriert seit
    07.03.2009
    Beiträge
    2.170

    Standard

    #28
    so nun ist sie auch bei uns in regensburg angekommen... ihhh.... es schneit..... flocken.... mehr als genügend...

  9. Registriert seit
    12.11.2007
    Beiträge
    3.879

    Blinzeln hallo tina

    #29
    Zitat Zitat von zp-Qt Beitrag anzeigen
    so nun ist sie auch bei uns in regensburg angekommen... ihhh.... es schneit..... flocken.... mehr als genügend...

    bei uns hat es dafür erstma aufgehört...ohne das daisy ein chaos gemacht hat

  10. LGW Gast

    Standard

    #30
    Zitat Zitat von Uli G. Beitrag anzeigen
    Dito in H.
    Einziger Wermutstropfen die Hanseln, die immer noch auf Sommerreifen unterwegs sind -Scheiben zu 9/10 zugeschneit, verbleibendes 1/10 von innen beschlagen-, o. aus anderen Gründen (auch sommers mangelnde Fahrkünste??? Bremsen bei ausbrechendem Heck, um dann endgültig quer zu stehen, und ähnliche Späße).
    Hör' mir auf, das Grauen hier oben im Norden, die sollen endlich Winterreifen kaufen und gut... oder ÜBEN... das hatte ich schon am letzten Wochenende, schon richtiger Schneefall, Rückfahrt von Husum ins traute Heim, A1 ging nix mehr, also auf die (richtig antizipiert) leere Landstraße... und was geht... nix.

    Es war zwar immer nur ein Auto mit mir auf der Straße, aber das war garantiert langsamer. Besonders toll wenn man unter dem Schnee auf der Heckklappe noch ein "X5" oder "Tuareg" hervorblitzen sieht, bei 40km/h auf geschlossener Schneedecke ohne Eis auf der GERADEN Landstraße.

    Höhepunkt waren 25km/h - in Worten FÜNFUNDZWANZIG Kilometer pro STUNDE.

    Und dann schauen die immer so panisch wenn man mit sagenhaften 60km/h überholt - was ja auch aus Sicherheitsgründen nur geht, wenn man wirklich was sieht

    Wie hat Vaddern immer gesagt, "die Emsländer hier wundern sich auch, das der Schnee nicht schwarz vom Himmel fällt".

    Ansonsten nervt mich nur die allgemeine Panikmache der Medien, Schweinegrippe ist grade nicht, Terror auch nicht, Krise ist auch out - also jetzt "Warnung vor dem grausamen Wintersturm". Können echt nix mehr ab die Leute, schlimm.

    Hier in Osnabrück war übrigens bisher garnix, im Moment ist es Windstill (!) und Schnee gab's vielleicht noch mal 5cm oben drauf, wenn überhaupt. Ist hier seit Wochen alles weiss.

    Hab' ich erwähnt das Schneeketten echt schwierig zu bekommen sind gerade, und meine Simmi auch nicht in Frage kommt, weil die ganzen Klamotten 50km entfernt in der Zweitwohnung liegen? Jaja, Luxusproblem, ich weiss


 
Seite 3 von 13 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Uhrzeit auf Null
    Von Szauty im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 10.01.2010, 20:32
  2. Null Plan1
    Von HolgerHB im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 09.06.2009, 18:54
  3. Von 250 km/h auf NULL .....
    Von devilsbreed im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.08.2008, 20:03
  4. von 130 km auf null
    Von kiki im Forum G 650 GS , F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylinder)
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 14.09.2007, 19:20