Seite 7 von 13 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 129

null mm neuschnee....

Erstellt von 084ergolding, 09.01.2010, 09:18 Uhr · 128 Antworten · 7.596 Aufrufe

  1. LGW Gast

    Standard

    #61
    Schnee, Schnee, Schnee, Schnee... ich krieg' zuviel, normalerweise gibt es hier höchstens drei Tage Schneematsch und das wars... und das soll so weitergehen...

    Immerhin sind die Hühner wieder aufgetau(ch)t, keine Ahnung wo die gesteckt haben...

  2. Nero8 Gast

    Standard

    #62
    Von 3 Uhr Morgens bis Heute Mittag um 13Uhr in nur 10 Stunden ca. 600mm Neuschnee. Landkreis OAL kurz vor dem Kollaps. Ging aber gerade noch mal gut. Die Reiselustigen aus den NL sind mit ihren Sommerreifen auch schon wieder unterwegs.

  3. LGW Gast

    Standard

    #63
    Hier oben solls heute Nacht auch noch mal schneien. Ob Wunderlich wieder Schneeketten für die Dakar liefern kann?

    Das wird ein Spaß die nächsten Wochen, alles voller Schneematsch, und Nachts immer Frost, tagsüber >0... ruuuuuutschig. Sehen wir's sportlich

  4. Registriert seit
    23.05.2008
    Beiträge
    789

    Standard

    #64
    heute Nacht im Westallgäu wieder 15cm von der weißen Sch.....e

    mir reichts

    LG

  5. Nero8 Gast

    Standard

    #65
    Zitat Zitat von Bikerscout Beitrag anzeigen
    mir reichts
    Servus...Vergiß den Siebenschläfertag(27.06.). Aber was meist 100%ig zutrifft ist folgende Bauernregel:

    Wenn an Maria Lichtmess(02.02) hell und klar...der Winter noch nicht war.

    Gruß aus Pfronten

  6. Registriert seit
    23.05.2008
    Beiträge
    789

    Standard

    #66
    Wenn an Maria Lichtmess(02.02) hell und klar...der Winter noch nicht war.

    Ich weis. Der Februar und März können noch richtig mies werden.


    Viele Grüße aus Lindenberg

  7. LGW Gast

    Standard

    #67
    So. Heute bin ich das erste mal seit Wochen über eine trockene, Eisfreie Bundesstraße gefahren (Dose natürlich). Das ganze Wochenende soll tagsüber Plusgrade und keine Niederschläge bringen. Ob ich Sonntag mal schaue ob's Kälbsche noch Lust hat?

  8. Registriert seit
    27.11.2008
    Beiträge
    787

    Standard

    #68
    Zitat Zitat von LGW Beitrag anzeigen
    Ob ich Sonntag mal schaue ob's Kälbsche noch Lust hat?
    Gestern -1 gegen 15 Uhr brrr
    Aber ich konnte die Gelegenheit die 10'er GSA zu fahren nicht verstreichen lassen. Also Helm auf und den Thermoboy an.
    Die Q lebt. BMW hat mit der Auspuffklappe ganze Arbeit geleistet. Oben rum vielleich etwas übertrieben. Auf langen Strecken nervig. Ausdrehen wollte ich nicht, die Dicke hatte erst 12 km drauf (auch wenns ein Vorführer ist, sowas bringe ich nicht übers Herz)
    Das Mehr an Drehmoment ist deutlich zu merken. Kommt an meine Q mit SR-Komplettanlage ran.

  9. Registriert seit
    13.05.2008
    Beiträge
    2.106

    Standard

    #69
    Schnee ohne Ende. Gestern 10 cm, heute Morgen auch wieder viel Schnee geschoben und es hat den ganzen Tag weiter geschneit. Vielleicht kriegen wir hier ja noch mal solche Verhältnisse wie an der Ostküste der USA. Ich fänd's geil, sozusagen das "Grande Finale" des Winters und dann bitteschön will ich sofort Frühling.

  10. HvG
    Registriert seit
    15.09.2005
    Beiträge
    3.624

    Standard

    #70
    ja dann können wir mit den Allgäuern nicht mithalten, die versaufen ja richtig in Schnee, bei uns heute Morgen knappe 10 cm herrlichster Pulverschnee.

    da wäre ich jetzt gern auf der Piste...mit den Brettern natürlich.


 
Seite 7 von 13 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Uhrzeit auf Null
    Von Szauty im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 10.01.2010, 20:32
  2. Null Plan1
    Von HolgerHB im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 09.06.2009, 18:54
  3. Von 250 km/h auf NULL .....
    Von devilsbreed im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.08.2008, 20:03
  4. von 130 km auf null
    Von kiki im Forum G 650 GS , F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylinder)
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 14.09.2007, 19:20