Seite 8 von 13 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 129

null mm neuschnee....

Erstellt von 084ergolding, 09.01.2010, 09:18 Uhr · 128 Antworten · 7.599 Aufrufe

  1. LGW Gast

    Standard

    #71
    Ich hätte Sonntag fahren sollen, jetzt liegen wieder 10cm

    Ob das noch mal aufhört?

  2. LGW Gast

    Standard

    #72
    Es keimt leise Hoffnung auf...
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken bild-36.png  

  3. LGW Gast

    Standard

    #73
    Super. Im Rahmen der leise aufkeimenden Hoffnung (und inzwischen Schneefreier Straßen) räumt man die Dakar aus dem Ziegenstall in den Carport - und es fängt an zu schneien

    Aber es bleibt nix liegen. Ich glaub' ich weiss was ich morgen vorhab...
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken bild-38.png  

  4. LGW Gast

    Standard

    #74
    Das Wetter ist ein *****loch
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken ds3_2327.jpg  

  5. LGW Gast

    Standard

    #75
    Das wird jetzt mein persönlicher Frustthread. 4 Grad und Sonne my *ss.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken bild-40.png   ds3_2360.jpg  

  6. Registriert seit
    04.02.2010
    Beiträge
    1.042

    Standard

    #76
    Also mein Wetter.de ist leider fast immer korrekt..

  7. Registriert seit
    19.01.2010
    Beiträge
    46

    Standard

    #77
    um Euer Leiden ins Unerträgliche zu steigern,

    ich habs gestern getan, bin bei strahlenden Sonnenschein trotz angekündigter und dann auch tatsächlich eingetroffener Schneeschauer am Nachmittag für eine gute Stunde mit der Q unterwegs gewesen
    *** wieviele sind hierfür eigentlich zulässig ?
    Die Strassen waren weitestgehend abgetrocknet, links und rechts der Strasse war noch alles weiss.
    Ich hätte ja liebend gerne einige Bilder gemacht, aber mein Möpi wollte partout nicht anhalten.
    Musste zwar anschließend ordentlich putzen
    aber die 1.Fahrt war es mir wert

    Ok, ich hör ja schon auf , liegt eh wieder Schnee bzw. Pampe auf der Strasse.

    A B E R , morgen soll es bei uns 8 Grad WARM werden..
    Benötige für diesen Fall noch dringend smileys, und zwar diese Sorte


    Norbert

  8. LGW Gast

    Standard

    #78
    8°C sind hier auch Veranschlagt. Wenn die Kopfschmerzen (Magen-Darm-Grippe von der Sozia? Nicht auch noch das!) weg sind, gehts dann DEFINITIV mit dem Hobel zum Kunden. Schluss mit lustig

    Die Woche soll dann eh kontinuierlich über 6° sein - da wird der Schnee wohl keine Chance mehr haben *mwuahahaha*

  9. LGW Gast

    Standard

    #79
    So. Super. Jetzt schneit das. Im MÄRZ.

    Gerade mal die Wettervorhersage durchgeklickt: bis zum 16. immer wieder Schneeregen.

    Ey. F*ck. Wie oft hab' ich mir in den vergangenen 33 Jahren gewünscht, das es endlich mal richtig schneit, zum Schlittenfahren, zum Skilanglauf, für Schneeballschlachten mit der Blondine gegenüber, verflucht noch eins. Jedes beschissene Jahr wollte ich Schnee, hab' mich danach gesehnt, hab den Rest des Landes beneidet.

    Und jetzt, in dem EINEN Jahr wo ich neu diesen ****** Führerschein da rumfliegen habe und die Dakar in der Garage steht, wo ich mich gefreut habe das wir einen kurzen Winter haben im Norden, schneit es quasi KONTINUIERLICH. Ich kann mich nicht erinnern, das es hier im März überhaupt schon JEMALS geschneit hätte! Nicht mal anno 1976, als der halbe Landstrich eingeschneit ist und keiner mehr rauskam, war im März Schnee. Das ist doch einfach nur noch krank

    Das Wetter ist ein *rschloch.

    Sorry, aber das muss jetzt einfach mal irgendwo raus, wo ich wenigstens Ansatzweise auf Verständnis hoffen kann. Dosenfahrer kommen da ja irgendwie nich' mit

    Hoffentlich ist bei euch weniger Schnee...

    (zugegeben - ein Luxusproblem... )

  10. Nero8 Gast

    Standard

    #80
    Zitat Zitat von LGW Beitrag anzeigen
    So. Super. Jetzt schneit das. Im MÄRZ.
    Gerade mal die Wettervorhersage durchgeklickt: bis zum 16. immer wieder Schneeregen.
    Zitat Zitat von Nero8 Beitrag anzeigen
    ...Vergiß den Siebenschläfertag(27.06.). Aber was meist 100%ig zutrifft ist folgende Bauernregel:

    Wenn an Maria Lichtmess(02.02) hell und klar...der Winter noch nicht war.

    Gruß aus Pfronten
    Servus...schon vergessen. Im Moment ca. 350mm Neuschnee und 8 Miese...Gruß


 
Seite 8 von 13 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Uhrzeit auf Null
    Von Szauty im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 10.01.2010, 20:32
  2. Null Plan1
    Von HolgerHB im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 09.06.2009, 18:54
  3. Von 250 km/h auf NULL .....
    Von devilsbreed im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.08.2008, 20:03
  4. von 130 km auf null
    Von kiki im Forum G 650 GS , F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylinder)
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 14.09.2007, 19:20