Seite 9 von 13 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 129

null mm neuschnee....

Erstellt von 084ergolding, 09.01.2010, 09:18 Uhr · 128 Antworten · 7.606 Aufrufe

  1. Registriert seit
    27.02.2008
    Beiträge
    3.052

    Standard

    #81
    Zitat Zitat von Nero8 Beitrag anzeigen
    Servus...schon vergessen. Im Moment ca. 350mm Neuschnee und 8 Miese...Gruß
    Hey, altes Haus!

    Aber dea kloane Stiabar juckt doch it wirklich!
    Ich hab vorerst nur mal die Hauptwege geräumt.
    Was in einer Std. hinhaut ist eh "Wie gewonnen..............."

    Gr, cowy

    außerdem steht bei mir 4/11 drauf

  2. LGW Gast

    Standard

    #82
    Mein Aufreger scheint was gebracht zu haben: ab jetzt sollen 10 Tage strahlender Sonnenschein folgen, bei Plusgraden, statt Schneeregen.

    Geht doch. Man muss seine Wünsche ans Universum nur klar genug formulieren

  3. Nero8 Gast

    Standard

    #83
    Zitat Zitat von cowy Beitrag anzeigen
    außerdem steht bei mir 4/11 drauf
    Servus Donie...wir Allgäuer werden doch vom Rest der Republik mit Hohn und Spot beladen wegen unseren Bruchstrichkennzeichen. Daß aber von 4 bis 11 rein garnix mit dem 2Radfahren geht, haben die Flachlandtiroler dieses Jahr am eigenen Leib erfahren dürfen.

    Gruaß aus OAL...Heute Nacht 18,5 Miese...Lg. Hertzi

  4. LGW Gast

    Standard

    #84
    Supi. Man wacht auf, guckt aus dem Fenster - 50mm Neuschnee über Nacht

    Ich bleib' dabei, das Wetter ist ein *rschloch. Ich mein wirklich, ich kann mich nicht erinnern hier schon mal Schnee im März gesehen zu haben

    Am Wochenende dann wärmer, aber schon wieder Schneeregen angekündigt - bis zum 17.3.... Das gibts doch alles nicht...

  5. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    #85
    Zitat Zitat von Nero8 Beitrag anzeigen
    Servus Donie...wir Allgäuer werden doch vom Rest der Republik mit Hohn und Spot beladen wegen unseren Bruchstrichkennzeichen. Daß aber von 4 bis 11 rein garnix mit dem 2Radfahren geht, haben die Flachlandtiroler dieses Jahr am eigenen Leib erfahren dürfen.

    Gruaß aus OAL...Heute Nacht 18,5 Miese...Lg. Hertzi
    Moin Hertzi
    Darauf hätte ich aber echt verzichten können.
    Hoffentlich gibts nicht immer solche Winter, ansonsten bin ich immer gefahren.
    Heute Nacht hats hier auch schon wieder geschneit
    Ich mags nimmer

  6. LGW Gast

    Standard

    #86
    Mir isses jetzt egal. Die Straßen sind zu 99% frei, ich fahr jetzt trotzdem. Eis, ts. Und wenn irgendwo ein Reh auf ne Bitumenspur gepinkelt hat, dann isses halt so.

    (und so krank wie die Woche Arbeitsmässig noch wird musste ich einfach raus, bei dem Sonnenschein)

  7. Registriert seit
    09.04.2009
    Beiträge
    1.448

    Standard

    #87
    Geschneit hats hier in Franken heute nicht. Sonnenschein pur! Aber der Ostwind, so stell ich mir Sibieren vor!

    An Motorradfahren war heute nicht zu denken. Nur ein "Winterspaziergang im Wald war drin". Außerhalb in ungeschützten lagen war nicht dran zu denken zu laufen, der Wind war einfach zu eisig.

    Auf der Fahrt nach Rothenburg waren alle 100m die Straßen schneebedeckt durch Verwehungen. Wie schon gesagt, so stell ich mir Sibierien oder Kanada vor!

  8. Registriert seit
    09.05.2009
    Beiträge
    501

    Standard

    #88
    @ Nero8
    lieber Ostallgäuer ,
    Höhr auf zum blärra !
    Moinscht du nur bi uib isch Winter???
    Bi is im oberallgai is o no lang it obrr.
    Un des mit die Bruchstrichdäfele isch nur a sach wie guat du mit dim versichungsdantlar verhondlascht.
    Un wennscht inser Dialekt it verstoscht dann frogst an inghuimischa.

  9. Registriert seit
    27.02.2008
    Beiträge
    3.052

    Standard

    #89
    Zitat Zitat von Qunibert99 Beitrag anzeigen
    @ Nero8
    lieber Ostallgäuer ,
    Höhr auf zum blärra !
    Moinscht du nur bi uib isch Winter???
    Bi is im oberallgai is o no lang it obrr.
    Un des mit die Bruchstrichdäfele isch nur a sach wie guat du mit dim versichungsdantlar verhondlascht.
    Un wennscht inser Dialekt it verstoscht dann frogst an inghuimischa.
    Ja griaß Di!
    Ma kund ja krad moana, Du und dr Mantec deand allat mitanand hoagarda.....
    Bei eis dohoam redd bah eh ganz anderscht.
    I bi zwar vom OAL, komm aber o mal do nüf (zu gut deutsch: zu uib nauf)
    Ja und iberhaupt, solangs no it ähber isch, send dia Saisonkennzoacha ja bloß so a Art Selbstjuschtiz.......

    Was etzt bloß d Leit denkat - derweil waret se no it amol in Hinterstoi.....

    An recht scheena Gruaß aus m unterschte Oberallgäu, cowy


    (I dät ja scho längscht auf m Karra hocke, aber des Mopett vo meir Frau wull i it mit Gwalt zammreita)

  10. Nero8 Gast

    Standard

    #90
    Zitat Zitat von Qunibert99 Beitrag anzeigen
    @ Nero8
    lieber Ostallgäuer ,
    Höhr auf zum blärra !
    Moinscht du nur bi uib isch Winter???
    Bi is im oberallgai is o no lang it obrr.
    Un des mit die Bruchstrichdäfele isch nur a sach wie guat du mit dim versichungsdantlar verhondlascht.
    Un wennscht inser Dialekt it verstoscht dann frogst an inghuimischa.
    ...Das einzige was ihr Oberallgäier uns Ostallgäuer voraus habt, sind die spott billigen Versicherungseinstufungen. Wenn ich mich nur ins knapp 10km entlegene Oy-Mittelberg begebe, dann tuen sich für mich, rein Schneetechnisch gesehen, Abgründe auf. Ihr Oberallgäuer geht im Vergleich zu uns Sonnenverwöhnten OALérn mit der Schneehäx ins Bett. Obrr...bis die Blümchen blühen. Mercy für den Hoigarte.


 
Seite 9 von 13 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Uhrzeit auf Null
    Von Szauty im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 10.01.2010, 20:32
  2. Null Plan1
    Von HolgerHB im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 09.06.2009, 18:54
  3. Von 250 km/h auf NULL .....
    Von devilsbreed im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.08.2008, 20:03
  4. von 130 km auf null
    Von kiki im Forum G 650 GS , F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylinder)
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 14.09.2007, 19:20