Nun sind se unter der Haube

Diskutiere Nun sind se unter der Haube im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Hi zusammen, am Samstag gaben sich die Zukünftigen Weltreisenden ( www.boomer.de) das Ja Wort und die FRoST ies waren mit dabei. Hier nochmals...
GSAchris

GSAchris

Themenstarter
Dabei seit
10.09.2007
Beiträge
2.767
Ort
VS-Schwenningen (nimmer in Baden)
Modell
F800ADV m.Zumo 660 m.TT-Halter, 650er Husky Strada
Hi zusammen,

am Samstag gaben sich die Zukünftigen Weltreisenden ( www.boomer.de) das Ja Wort und die FRoST ies waren mit dabei.

Hier nochmals herzlichen Dank für die Einladung und das schicke "Festchen" und Euch alles Gute für Eueren gemeinsamen Lebens- und Welterkundungsweg.



 
B

bigjack71

Dabei seit
08.05.2009
Beiträge
1.357
das ist ja mal nee coole Hochzeit :cool:

Von mir auch herzlichen Glückwunsch!

Gruß Andy
 
MARKUS99

MARKUS99

Dabei seit
16.03.2009
Beiträge
1.511
Ort
Nordpfalz
Modell
R1200GS 30 Jahre
Schön wenn sie beide schon vor der Hochzeit einer Meinung sind und dies durch ein gemeinsames Hobby ausleben können. Meistens ist die Ehe ja eine- oder der Versuch einer, Umerziehung des Mannes oder der Frau, je nach dem wer sich am Ende durch setzt. So lange die Liebe noch frisch ist, haben Frauen dabei aber die besseren Karten!:o
Dem Paar wünsche ich auch alles Gute und immer genug Sprit im Tank und genug Straße unter den Rädern!:D
 
derkleine

derkleine

Dabei seit
11.02.2009
Beiträge
1.272
Ort
im Münsterland
Modell
R 1150 GS
Auch von mir alles alles gute zur Hochzeit und gute Fahrt auf eurer Reise
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.829
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Schön das sich Zwei gefunden haben,

schön das sie ein gemeinsamen Hobby haben,

schön das sie das auch zusammen ausleben werden,


aber ...


... die Warnwesten
..... :p:D;)


Allet Jute für die Zukunft wünsche ich den Beiden. :)
 
B

beak

Gast
Mann, wie geil ist das denn...!!!!:) Die Idee mit dem Schleier am Helm ist ja Klasse! :D

Dann möchte ich den Beiden noch drei Wünsche mit auf den Weg geben ;)

Zum Lebenswandel Hand in Hand:
Viel Glück! Viel Liebe! Viel Verstand!
 
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
:D...und das blaue Band an der Mopedhose:D
Viel Glück:)
 
G

Gast15171

Gast
Doro,
was du wieder alles siehst:D:D:D

auch von mir Viel Glück auf dem gemeinsamen lebensweg
 
Boomer

Boomer

Dabei seit
31.05.2004
Beiträge
111
Ort
irgendwo
Modell
F 800 GS ADV Desierto
Vielen Dank für die Glückwünsche !!!

Und vielen Dank an alle die mit uns gefeiert haben und ein wirklich schönes Fest daraus gemacht haben!
 
bug

bug

Dabei seit
07.03.2007
Beiträge
1.430
Ort
Hamburg
Modell
Yamaha T700 / Yamaha WR 250R / BMW R100GS
Herzlichen Glückwunsch nachträglich und viel Glück auf Eurer gemeinsamen Reise im doppelten Sinn :)
 
G

gs2005

Gast
Alles gute auch von mit (übrigens sehr schicke Mopeds in dem gelb/schwarz)

Muss die Bilder mal meiner Holden zeigen so ne GS neben dem Traualtar hat doch was :rolleyes:
 
Thema:

Nun sind se unter der Haube

Oben