Nur fuer Autofahrer...

Diskutiere Nur fuer Autofahrer... im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; hier kommt dann nur FORD.:eek::mad:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gast15171

Gast
dem grunde nach gebe ich dir recht, Larsi.
aber in schwaben sind die daimlers halt auch
immer eine nummer kleiner. sie sind eben sehr
bescheiden, unsere schwaben.:D:p
 
Larsi

Larsi

Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
29.428
Modell
Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
wer zu mercedes "daimler" sagt, der muss auch zu aprilia "piaggio" sagen ...
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.586
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
 
r-bob

r-bob

Dabei seit
22.08.2008
Beiträge
6.343
Ort
Regensburg
Modell
r1200gs Bj 2007
Übrigens hab ich mir grad den Schneemenschen gegönnt und ich liebe die Dose......



Lieber noch hätte ich aber diese leider nicht zu habende Variante.....

 
B

Boxer-lust

Themenstarter
Dabei seit
24.08.2011
Beiträge
420
Michel/Marmidesign,Porsche hatte viele Transaxle Autos.
Nicht der 911,sondern der 944/968/928.
Der 924 war ja ein VW...;)
OPEL baute mal schoene Autos,aber das ist schon ewig her.
Der Kadett B GT/E,Manta A B GT/E und der GT,die deutsche Corvette...:D
FORD,der gute Henry mag ja der beste Freund vom alten Adolf gewesen sein aber baute im alten Europa an Interessanntem fuer Enthusiasten eigentlich nur 3 Autos;Escort RS2000,Capri RS2600 und 2.8i und Sierra XR4i.Fuer Amerika gibt es da wenigstens noch den M3 fuer arme Leute
in Form des Mustang GT 5.0 mit 32 Ventilen und Dohc aber leider auch Starrachse.
Deutsche Autos sind eigentlich vom Preis her uninteressannt.
Der GTI und GTD sind eigentlich die Einzigen wo der Preis und Gegenwert noch stimmt.
Sicher ist ein C-Klasse Coupe mit 6,2L V8 nicht schlecht.
Aber der Preis und nur Automatik,da kann man besser zum Camaro fuer etwas mehr als dem halben Preis greifen...
Die Japaner haben z.Zt. gar Nichts mehr;bis auf den Toyota GT-86 wenn der Preis unter 25000 Doppelmark bleibt...
Und der Rest interessiert bis auf ein paar italienische Exoten eh nicht...;)
Mein Traumwagen waer ein VW Scirocco weil praktisch und optisch sportlich mit Heckantrieb und Audi RS4 V8 fuer 40000 Doppelmark...:D
Ein Audi TT-RS taete fuer weniger Geld auch gefallen...;)
Daimler aber bitte nur mit Diesel als Taxi...:)
Schoener Gruss
 
marmidesign

marmidesign

Dabei seit
15.09.2011
Beiträge
1.375
Ort
Wildeshausen
Modell
R 1200 GS 2012
hi boxerlust..........
das der 11er kein transaxle war oder iss, iss allgemein bekannt.
und wenn war der 924 ein Audi und der 914 ein VW mit seinen 4 zylyndern.
Der 924 wurde in Ingolstadt und nur der 914/6 in Stuttgart gebaut.:eek:
Schließlich hatte bei den 914 auch nur der 6er das zündschloss links und rate mal wo die transaxle ihr zündschloss hatten?:D
 
A

ArmerIrrer

Gast
Mein Traumwagen waer ein VW Scirocco weil praktisch
was bitte ist an einem Schirosto praktisch??? :eek::eek:

und versuch Dich mal bitte in vernünftigen Sätzen auszudrücken, ohne Punkt und Komme ist Dein Geschreibsel wahnsinnig schwer zu lesen, schlimmer als "Der Meister aller Zauberer"... :rolleyes::D
 
B

Boxer-lust

Themenstarter
Dabei seit
24.08.2011
Beiträge
420
Wieso der Scirocco ist doch ein praktisches Sportwaegelchen mit der praktischen Heckklappe und umlegbaren Ruecksitzen.
Mit dem 170PS-TDI ist er fuer europaeische Spritpreise doch optimal.
Nur Schade dass er nicht nach USA exportiert wird und schon gar nicht mit 4.2L Audi V8 und Heckantrieb...:D
An ehemals schoenen Autos habe ich Alfa Romeo voellig vergessen.
Unser Nachbar hatte schoene Giulias und Alfettas und den wirklich geilen GTV-6...Der Montreal war auch ein Traumwagen.
Doch heute ist von dieser Herrlichkeit leider Nichts mehr uebrig geblieben...
Bei Volvo dasselbe.Frueher mal schoene Ware wie der PV und der Amazon und heute nur noch ekelige Frontantriebs-Chinaware fuer das IKEA Volk.
Der neue Kaefer als TDI gefaellt mir...;)
 
Alain

Alain

Dabei seit
16.11.2010
Beiträge
130
Ort
Schweiz
Modell
R1200 GS 15J V4
Volvo V70 AWD

Na ja, wenn alle Chinaware ist wie mein schwarzer Volvo V70 AWD mit beigefarbigen hellen Leder Innenraum dann bin ich auch damit sehr zufrieden.
Mein Traum wäre aber ein P1800

Bild aus "google", da ich gerade kein eigenes auf dem Rechner habe.
 

Anhänge

B

Boxer-lust

Themenstarter
Dabei seit
24.08.2011
Beiträge
420
Alain der P1800/Schneewittchensarg war in der Tat ein schoener Volvo.
Ich habe eher Volvos gehasst weil man Vater lange Jahre Volvo fuhr weil sein Bruder Ihn als Leiter eines Volvo-Autohauses immer mit frischer Ware versah...:D
Ich erinnere mich noch gut daran als mein Vater mit unserem 82 PS 6 Zylinder VW LT Diesel vor einem Pass in den franzoesischen Seealpen kapitulieren musste und meine Mutter nicht gluecklich war auf 2 Tage Cote D'azur Strand und Sonnenschein wegen des Umweges verzichten musste...;) Erinnerungen aus einer gluecklichen Kindheit...:D

144,244,264,760 und danach Du moegest mir verzeihen kam nur noch of in Belgien hergestellte Frontantriebsschei...:(
Ein 242 Turbo mit Chevy V8 Umbau,der koennte mir aber auch heute noch Gefallen...:)
Na wenigstens waren die Teile frueher fuer die Ewigkeit gebaut.
Sicherheit aus Schwedenstahl.
Heute wollen die Geely-Chinesen sich nur ne krumme Nase verdienen...;)
Um bei den Schweden zu bleiben spaeter habe ich mit einem Kumpel im Saab 99EMS eine Tour zum Nordkapp gemacht.
Wir hatten mehrere Kaesten deutschen Gerstensaftes im Kofferraum und waren aeuuserst beliebt bei den Maedels Abends auf den Campingplaetzen...:D
Das ist auch schon 25 Jahre her...
Auf dem Rueckweg soff der SAAB wie ein Loch bis wir bemerkten dass ein spitzer Stein auf den Schotterstrecken den Tank penetriert hatte und wir es fachmaennisch mit Kaugummi reparierten...
Nach dieser Schweden Tour war ich totaler Fan vom Sound der Ami V8s so viele die wir da zu Gesicht und zu hoeren bekamen...
Dann kaufte ich mir einen '88er IROC Camaro den es leider nur mit Automatik gab.
Der Rest ist Geschichte...:D
Auch im Amerika denn der heutige Camaro ist ein australischer Holden der in Kanada gebaut wird...
Wie beim auch beim Manta - Camaro fahren ist geiler als wennste fikst..;)
Schoene Gruesse
 
H

Hanne

Dabei seit
05.02.2012
Beiträge
1
Also ich liebe mein Auto, ich wüsste gar nicht, was ich ohne es anstellen sollte. Gerade bei den Temperaturen momentan macht es morgens um 7 dann doch keinen Spaß mit dem Mototrrad durch die Gegend zu fahren. Schraube auch sehr gerne an meinem Auto rum, leider hab ich dafür momentan die Knete nicht, nachdem meine Freundin unbedingt einen Kaffeevollautomaten wollte -.- Naja im nächsten Monat wieder^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Nur fuer Autofahrer...

Nur fuer Autofahrer... - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges SP Connect Hülle/Phone Case für iPhone 11Pro + Regencover

    SP Connect Hülle/Phone Case für iPhone 11Pro + Regencover: Hallo! Verkaufe hier ein Komplettpaket in ausgezeichnetem Zustand bestehend aus: HÜLLE / PHONE CASE + PONCHO FÜR PHONE 11 PRO / XS / X...
  • Biete Sonstiges Biete TomTom Rider 550 inkl. Adapter für BMW Navivorbereitung von Wunderlich

    Biete TomTom Rider 550 inkl. Adapter für BMW Navivorbereitung von Wunderlich: Hallo, biete euch mein TomTom Rider 550 inkl. Adapter von Wunderlich an. Mit dem Adapter kann das Navi in die Navivorbereitung von BMW eingeclipst...
  • Biete Sonstiges Aufsatztaschen für Variokoffer (neu und unbenutzt)

    Aufsatztaschen für Variokoffer (neu und unbenutzt): Hallo zusammen, ich habe zu Weihnachten Aufsatztaschen von RS Motorcycle Solutions für die Vario Koffer geschenkt bekommen. Leider kann ich sie...
  • 3D-Animation der Reiseroute für Video

    3D-Animation der Reiseroute für Video: Hallo zusammen. Ich versuche mal zu umschreiben, was ich machen möchte: Von der letzten Tour habe ich einige Videos gemacht. Diese will ich nun zu...
  • Saisonauftakt 2009 - Tipps für die Autofahrer ;-)

    Saisonauftakt 2009 - Tipps für die Autofahrer ;-): Liebe Autofahrer Da nun das Wetter angenehmer wird und die Sonne sich öfter zeigt, ist mittlerweile auch die Motorradsaison wieder...
  • Saisonauftakt 2009 - Tipps für die Autofahrer ;-) - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges SP Connect Hülle/Phone Case für iPhone 11Pro + Regencover

    SP Connect Hülle/Phone Case für iPhone 11Pro + Regencover: Hallo! Verkaufe hier ein Komplettpaket in ausgezeichnetem Zustand bestehend aus: HÜLLE / PHONE CASE + PONCHO FÜR PHONE 11 PRO / XS / X...
  • Biete Sonstiges Biete TomTom Rider 550 inkl. Adapter für BMW Navivorbereitung von Wunderlich

    Biete TomTom Rider 550 inkl. Adapter für BMW Navivorbereitung von Wunderlich: Hallo, biete euch mein TomTom Rider 550 inkl. Adapter von Wunderlich an. Mit dem Adapter kann das Navi in die Navivorbereitung von BMW eingeclipst...
  • Biete Sonstiges Aufsatztaschen für Variokoffer (neu und unbenutzt)

    Aufsatztaschen für Variokoffer (neu und unbenutzt): Hallo zusammen, ich habe zu Weihnachten Aufsatztaschen von RS Motorcycle Solutions für die Vario Koffer geschenkt bekommen. Leider kann ich sie...
  • 3D-Animation der Reiseroute für Video

    3D-Animation der Reiseroute für Video: Hallo zusammen. Ich versuche mal zu umschreiben, was ich machen möchte: Von der letzten Tour habe ich einige Videos gemacht. Diese will ich nun zu...
  • Saisonauftakt 2009 - Tipps für die Autofahrer ;-)

    Saisonauftakt 2009 - Tipps für die Autofahrer ;-): Liebe Autofahrer Da nun das Wetter angenehmer wird und die Sonne sich öfter zeigt, ist mittlerweile auch die Motorradsaison wieder...
  • Oben