Nur noch MIST im Fernsehen!!!!

Diskutiere Nur noch MIST im Fernsehen!!!! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Hallo Forumgemeinde, ist es euch auch schon aufgefallen das in den letzten Jahren nur noch Schrott im Fernsehen...
gsvetan

gsvetan

Themenstarter
Dabei seit
27.09.2008
Beiträge
387
Ort
Lk Sigmaringen
Modell
1150 GS ´02
Hallo Forumgemeinde,

ist es euch auch schon aufgefallen das in den letzten Jahren nur noch Schrott im Fernsehen kommt!:confused::confused::confused:

Auf VOX hab ich immer gern "Schneller als die Polizei erlaubt" geschaut, aber in letzter Zeit ist die halbe Sendung nur noch Laienhaft und übertrieben gespielt das ich mich frage wer den Mist überhaupt noch ankuckt:confused:?

Halten die uns wirklich für so blöd und denken das wir den Mist glauben oder sind die Produzenten einfach nur Hirnfreie Deppen?


Sorry aber das musste ich mal loswerden!:mad::mad::mad:
 
AMGaida

AMGaida

Dabei seit
13.06.2005
Beiträge
6.766
Ort
NRW
Modell
BMW R 1250 GS HP
Sehe ich im Prinzip genauso, ich finde es ziemlich armselig, was man im Fernsehen geboten bekommt. Ich gucke deshalb seit ca. 10 Jahren - bis auf wenige Ausnahmen - eigentlich nur noch öffentlich rechtliches Fernsehen. Klar, auch hier ist nicht alles Gold was glänzt, aber zumindest ist man versucht, das Niveau zu halten. Eigentlich gucke ich in einer normalen Woche mittlerweile nur noch Nachrichten, ganz selten Talkshows oder Hintergrundreportage und hin und wieder mal einen Film, aber das wars. Die komplette Unterschichten-Unterhaltung á la Dschungelcamp oder DSDSSDSDDFS gehen komplett an mir vorbei...

Stattdessen gucke ich viel Sky, 1. haben die mit ihrem nativen HD die beste Qualität, 2. eine für meinen Geschmack gute Auswahl an Filmen und Dokus und 3. kann ich mir so die mittlerweile unerträgliche deutsche Synchronisierung ersparen und die Filme und Serien gleich im Original sehen.
 
B

Baumbart

Gast
bei den Privaten ist's mir egal, ausschalten und gut is. Bei den öffrecht kotzt mich das zum teil unterirdische Programm an, auc hwenn ich's nicht einschalte muss ich für den Mist zahlen. Die aktuelle Tokschaumania z.B. geht völlig am Zuschauerwillen vorbei, reine Politikerprofilierungsmaschinen sind das. Oder wenn sich ein Herr Gottschalk von meinen Gebühren ein Schloss am Rhein kauft weiß ich da läuft was schief. Vollständig übel wird einem, wenn man mit 'insidern' redet (hab man ne Weile in Wiesbaden gewohnt) und hört, wie die in diesen Anstalten unser Geld mit vollen Händen ausgeben. Achtet mal bei Pressekonferenzen dadrauf, wie viele verschiedene ARD-Mikrofone da im Bild sind, hinter jedem Mikro steht ein Übertragungswagen mit vielen hoch bezahlten Überstundenabreissern. :mad:
 
AMGaida

AMGaida

Dabei seit
13.06.2005
Beiträge
6.766
Ort
NRW
Modell
BMW R 1250 GS HP
wie die in diesen Anstalten unser Geld mit vollen Händen ausgeben.
Naja, das Grundübel der öffentlichen Hand macht auch vor Radio- und Fernsehanstalten nicht halt, das ist klar. Hat aber imho mit der inhaltlichen Qualität wenig zu tun.
 
mcsj

mcsj

Dabei seit
18.09.2010
Beiträge
52
Ort
Baden-Baden
Modell
R 1200 GS Bj. 2010
schalte am besten deine Flimmerkiste nicht an :D
 
WoSo

WoSo

Dabei seit
05.08.2009
Beiträge
367
Ort
Haar bei München
Modell
R 1150 GS; XT 600 2KF
Nur noch MIST im Fernsehen!!!! ?????

wieso

ihr seid das Publikum
 
AMGaida

AMGaida

Dabei seit
13.06.2005
Beiträge
6.766
Ort
NRW
Modell
BMW R 1250 GS HP
ihr seid das Publikum
Das funktioniert nur, wenn Du mit dem Strom pinkelst... wenn Du an irgendeiner Stelle Ansprüche entwickelst, die nicht von der Masse getragen werden, hast Du verloren.
 
S

Schlonz

Dabei seit
31.07.2006
Beiträge
10.942
Ort
Main-Taunus-Kreis
Modell
Ducati Hypermotard 1100 EVO SP
tja, diese "reality dokus" sind halt schon wirklich sehr unterirdisch. Familien am Rande des Wahnsinns, Mieten, wohnen, kaufen (schaue ich nicht mehr, seit ich aus erster Hand weiss, dass es fake ist). Aber eigentlich bin ich trash tv Freund. Ich liebe Richterin Barbara Salesch und ihren Kollegen Alexander Hold, das muss ich zugeben
 
W

Wogenwolf

Gast
Wie sagt man so schön?

Das Fernseprogramm ist das Spiegelbild der Gesellschaft.

Insofern passt es schon. :p

Ich schau mir auch nur noch die öffentlichen und regionalen Programme an.
Alles andere regt nur meinen Würgereiz an und macht mich aggressiv!
 
Zuletzt bearbeitet:
E

enduro43

Dabei seit
26.06.2010
Beiträge
1.160
Ort
BW
Modell
ADV1150/HP 3/FJ M.Comete/Beta4.0/MAP 278
Wie sagt man so schön?

Das Fernseprogramm ist das Spiegelbild der Gesellschaft.

Insofern passt es schon. :p

Ich schau mir auch nur noch die öffentlichen und regionalen Programme an.
Alles andere regt nur meinen Würgereiz an und macht mich agressiv!
Hallo zusammen
sehe ich auch so und wenn in den Öffentlich Rechtlichen nichts passendes zu sehen ist oder die 34 Wiederholung kommt dann ins GS Forum,da geht es manchmal auch ganz schön ab;)!
Grüße Eugen
 
A

ArmerIrrer

Gast
Hallo Forumgemeinde,

ist es euch auch schon aufgefallen das in den letzten Jahren nur noch Schrott im Fernsehen kommt!:confused::confused::confused:

Auf VOX hab ich immer gern "Schneller als die Polizei erlaubt" geschaut, aber in letzter Zeit ist die halbe Sendung nur noch Laienhaft und übertrieben gespielt das ich mich frage wer den Mist überhaupt noch ankuckt:confused:?

Halten die uns wirklich für so blöd und denken das wir den Mist glauben oder sind die Produzenten einfach nur Hirnfreie Deppen?


Sorry aber das musste ich mal loswerden!:mad::mad::mad:
kann man wohl schlicht mit nem "ja" beantworten... :eek::eek::eek::eek:
 
Batzen

Batzen

Dabei seit
26.04.2008
Beiträge
4.655
Ort
Oberfranken
Modell
2 Italienerinnen, 1 Kürbis
Ich habe seit ca. 15 Jahren keinen Fernseher mehr. ;)
Ist auch nicht das wahre, heisst im Umkehrschluß keine Frau und keine Kinder - wär auch keine Lösung für mich nur um den Trash im Fersehen nicht empfangen zu "müssen" ;)

Ganz einfach selbst selektieren hilft schon, aber für Bezahlfersehen/Sky nochmal extra zahlen? Nur damit ich anstelle von 20 dann 60 Müllsender aussortieren muß? Echt nicht.
 
AMGaida

AMGaida

Dabei seit
13.06.2005
Beiträge
6.766
Ort
NRW
Modell
BMW R 1250 GS HP
aber für Bezahlfersehen/Sky nochmal extra zahlen? Nur damit ich anstelle von 20 dann 60 Müllsender aussortieren muß? Echt nicht.
Wollte auch längere Zeit nichts extra zahlen aber das Angebot kann sich ja jeder selbst überlegen. Unser aktuelles Sky-Abo läuft jetzt ein halbes Jahr und nach der Zeit kann ich sagen, wir gucken zu 70 % Sky, wenn wir überhaupt fernsehen. Insofern lohnen sich die 25,- Eur absolut, zumal F1 und Bundesliga in HD alleine mir das schon wert waren.

Das mit den "Müllsendern" ist wohl von den individuellen Ansprüchen abhängig, wenn Du das typische Idiotenprogramm der Privatsender vermisst, ist Sky natürlich nichts für dich. ;) Ich finde aktuelle Filme und national geographic Dokus (meist) in nativem HD alles andere als "Müll".
 
T

TomTom-Biker

Gast
Hallo Forumgemeinde,

ist es euch auch schon aufgefallen das in den letzten Jahren nur noch Schrott im Fernsehen kommt!:confused::confused::confused:
Wechsel doch einfach den Kanal.

Z. B. Arte. Dort gibt es oft Französische Erstaufführungen mit deutschen Untertiteln.

Oder in Dmax "Durch die Wildnis" oder wie das heißt. Überlebenstraining pur... wenn Du mal mit Deiner GS in Guyana liegen bleibst solltest und das Service-Mobil nicht durchkommt.

Alles sehr bildend. Ist halt nur ne Frage des Standpunktes.

"Panem et Circenses" in der zeitgerechten Art halt.

Also ich finde noch jede Menge für mich interessante Sendungen bei denen ich mir nicht verarscht vorkomme, z. B. gestern HR3, 20:15 Uhr. Tolle Landschaften, teilweise sogar mit Erinnerungswert.

Über das Niveau sder Kommerziellen braucht man wohl nicht zu diskutieren. Angebot und Nachfrage oder besser Einschaltquoten. Eher könnte man über das Niveau derjenigen diskutieren, die sich solchen Soap-Scheixxx reinziehen und meinen mit RTL-Nachrichten gut informiert zu sein.

Einfach nicht anschauen, es gibt noch genügend Alternativen.

Gruß Thomas
 
arbalo

arbalo

Dabei seit
24.10.2006
Beiträge
2.318
Ort
Euskirchen u. OWL
Modell
HONDA XRV 750
also ich habe kein problem was gescheites zu finden, auf zdf doku, 1extra, ect. läuft immer was mich interessiert.

privat FS = unterschichten TV, somit für mich gestrichen.

und wenn ich mir sendungen wie"kontrolle im revier" osä. anschaue, dann erinnert mich das ganz gewaltig an die wochenschau anno 1933-1945
kotzsmily setzen.

tip, gescheite fernsehzeitung holen, und wenn sendungen zu "unzeiten" kommen aufnehmen und zu genehmen zeiten anschauen + weitere hobbies suchen :D
 
W

Wogenwolf

Gast
Als Resume dieses Threads ist hier wohl schon einmal niemand, der sich diese schwachsinnigen Sender und deren "filmischen Mißgeburten" antut. (Repräsentativer Durchschnitt?)

Aber wer zum Henker schaut sich den Mist denn an? :eek:

Erinnert mich irgendwie an McDonalds - keiner geht hin,aber die Hütte ist immer voll :D:D
 
Thema:

Nur noch MIST im Fernsehen!!!!

Nur noch MIST im Fernsehen!!!! - Ähnliche Themen

  • Mist! Hebebühne mit Wagenheber😔

    Mist! Hebebühne mit Wagenheber😔: Hallo liebe Technikbegeisterten ;-) ich bin derzeit nicht mehr so begeistert :-(. In meiner Garage befindet sich nun diese Schönheit an...
  • Schnellste 750er der Welt oder: Wer misst, misst Mist

    Schnellste 750er der Welt oder: Wer misst, misst Mist: Moinsen, 371 Km/h und das bei einem Verbrauch von 3,5 Litern pro 100 Km
  • Der blöde Reisecomputer rechnet NUR Mist

    Der blöde Reisecomputer rechnet NUR Mist: Ist mir gestern beim Scrollen im Stau aufgefallen..... (Luxemburg Saisonabschluss Tour) 5:50 bei max. 80km Autobahnanteil...boah bin ich...
  • Mist - Wegfahrsperre erkennt meine Schlüssel nicht mehr - Schlüsselsysmbol im Tacho

    Mist - Wegfahrsperre erkennt meine Schlüssel nicht mehr - Schlüsselsysmbol im Tacho: Was ist passiert: Mopped nach letzter Tour abgestellt, 1 Woche später wollte ich starten und nix passiert (auch nicht mit Ersatzschlüssel). Im...
  • Mist....Schraube am bzw. im Bremssattel vorne links abgerissen

    Mist....Schraube am bzw. im Bremssattel vorne links abgerissen: Der Rest der Schraube ist nicht zu packen. Muss ich wahrscheinlich aufbohren. Hat jemand eine andere Lösung? Kennt ihr die Teilenummer der...
  • Mist....Schraube am bzw. im Bremssattel vorne links abgerissen - Ähnliche Themen

  • Mist! Hebebühne mit Wagenheber😔

    Mist! Hebebühne mit Wagenheber😔: Hallo liebe Technikbegeisterten ;-) ich bin derzeit nicht mehr so begeistert :-(. In meiner Garage befindet sich nun diese Schönheit an...
  • Schnellste 750er der Welt oder: Wer misst, misst Mist

    Schnellste 750er der Welt oder: Wer misst, misst Mist: Moinsen, 371 Km/h und das bei einem Verbrauch von 3,5 Litern pro 100 Km
  • Der blöde Reisecomputer rechnet NUR Mist

    Der blöde Reisecomputer rechnet NUR Mist: Ist mir gestern beim Scrollen im Stau aufgefallen..... (Luxemburg Saisonabschluss Tour) 5:50 bei max. 80km Autobahnanteil...boah bin ich...
  • Mist - Wegfahrsperre erkennt meine Schlüssel nicht mehr - Schlüsselsysmbol im Tacho

    Mist - Wegfahrsperre erkennt meine Schlüssel nicht mehr - Schlüsselsysmbol im Tacho: Was ist passiert: Mopped nach letzter Tour abgestellt, 1 Woche später wollte ich starten und nix passiert (auch nicht mit Ersatzschlüssel). Im...
  • Mist....Schraube am bzw. im Bremssattel vorne links abgerissen

    Mist....Schraube am bzw. im Bremssattel vorne links abgerissen: Der Rest der Schraube ist nicht zu packen. Muss ich wahrscheinlich aufbohren. Hat jemand eine andere Lösung? Kennt ihr die Teilenummer der...
  • Oben