Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 62

Nur noch MIST im Fernsehen!!!!

Erstellt von gsvetan, 07.02.2011, 09:07 Uhr · 61 Antworten · 5.203 Aufrufe

  1. Registriert seit
    27.09.2008
    Beiträge
    1.216

    Standard Nur noch MIST im Fernsehen!!!!

    #1
    Hallo Forumgemeinde,

    ist es euch auch schon aufgefallen das in den letzten Jahren nur noch Schrott im Fernsehen kommt!

    Auf VOX hab ich immer gern "Schneller als die Polizei erlaubt" geschaut, aber in letzter Zeit ist die halbe Sendung nur noch Laienhaft und übertrieben gespielt das ich mich frage wer den Mist überhaupt noch ankuckt?

    Halten die uns wirklich für so blöd und denken das wir den Mist glauben oder sind die Produzenten einfach nur Hirnfreie Deppen?


    Sorry aber das musste ich mal loswerden!

  2. Registriert seit
    13.06.2005
    Beiträge
    6.602

    Standard

    #2
    Sehe ich im Prinzip genauso, ich finde es ziemlich armselig, was man im Fernsehen geboten bekommt. Ich gucke deshalb seit ca. 10 Jahren - bis auf wenige Ausnahmen - eigentlich nur noch öffentlich rechtliches Fernsehen. Klar, auch hier ist nicht alles Gold was glänzt, aber zumindest ist man versucht, das Niveau zu halten. Eigentlich gucke ich in einer normalen Woche mittlerweile nur noch Nachrichten, ganz selten Talkshows oder Hintergrundreportage und hin und wieder mal einen Film, aber das wars. Die komplette Unterschichten-Unterhaltung á la Dschungelcamp oder DSDSSDSDDFS gehen komplett an mir vorbei...

    Stattdessen gucke ich viel Sky, 1. haben die mit ihrem nativen HD die beste Qualität, 2. eine für meinen Geschmack gute Auswahl an Filmen und Dokus und 3. kann ich mir so die mittlerweile unerträgliche deutsche Synchronisierung ersparen und die Filme und Serien gleich im Original sehen.

  3. Baumbart Gast

    Standard

    #3
    bei den Privaten ist's mir egal, ausschalten und gut is. Bei den öffrecht kotzt mich das zum teil unterirdische Programm an, auc hwenn ich's nicht einschalte muss ich für den Mist zahlen. Die aktuelle Tokschaumania z.B. geht völlig am Zuschauerwillen vorbei, reine Politikerprofilierungsmaschinen sind das. Oder wenn sich ein Herr Gottschalk von meinen Gebühren ein Schloss am Rhein kauft weiß ich da läuft was schief. Vollständig übel wird einem, wenn man mit 'insidern' redet (hab man ne Weile in Wiesbaden gewohnt) und hört, wie die in diesen Anstalten unser Geld mit vollen Händen ausgeben. Achtet mal bei Pressekonferenzen dadrauf, wie viele verschiedene ARD-Mikrofone da im Bild sind, hinter jedem Mikro steht ein Übertragungswagen mit vielen hoch bezahlten Überstundenabreissern.

  4. Registriert seit
    13.06.2005
    Beiträge
    6.602

    Standard

    #4
    Zitat Zitat von Baumbart Beitrag anzeigen
    wie die in diesen Anstalten unser Geld mit vollen Händen ausgeben.
    Naja, das Grundübel der öffentlichen Hand macht auch vor Radio- und Fernsehanstalten nicht halt, das ist klar. Hat aber imho mit der inhaltlichen Qualität wenig zu tun.

  5. Registriert seit
    18.09.2010
    Beiträge
    52

    Standard

    #5
    schalte am besten deine Flimmerkiste nicht an

  6. Registriert seit
    05.08.2009
    Beiträge
    403

    Standard

    #6
    Nur noch MIST im Fernsehen!!!! ?????

    wieso

    ihr seid das Publikum

  7. Registriert seit
    13.06.2005
    Beiträge
    6.602

    Standard

    #7
    Zitat Zitat von WoSo Beitrag anzeigen
    ihr seid das Publikum
    Das funktioniert nur, wenn Du mit dem Strom pinkelst... wenn Du an irgendeiner Stelle Ansprüche entwickelst, die nicht von der Masse getragen werden, hast Du verloren.

  8. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    #8
    Zitat Zitat von gsvetan Beitrag anzeigen
    Hallo Forumgemeinde,

    ist es euch auch schon aufgefallen das in den letzten Jahren nur noch Schrott im Fernsehen kommt!
    Jau
    Das ist mir schon aufgefallen, als ich in deinem Alter war
    Dann bleibt die Kiste eben aus.

  9. Registriert seit
    27.09.2008
    Beiträge
    1.216

    Standard

    #9
    Zitat Zitat von mcsj Beitrag anzeigen
    schalte am besten deine Flimmerkiste nicht an

    .....das wird das beste sein, dann verblödet man wenigstens nicht!

  10. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    #10
    tja, diese "reality dokus" sind halt schon wirklich sehr unterirdisch. Familien am Rande des Wahnsinns, Mieten, wohnen, kaufen (schaue ich nicht mehr, seit ich aus erster Hand weiss, dass es fake ist). Aber eigentlich bin ich trash tv Freund. Ich liebe Richterin Barbara Salesch und ihren Kollegen Alexander Hold, das muss ich zugeben


 
Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Fernsehen
    Von AmperTiger im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 04.03.2013, 14:12
  2. Nix Mist!
    Von Schneckle im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 05.10.2009, 13:32
  3. Mist!
    Von schalke im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.09.2009, 16:37
  4. Gerade im Fernsehen auf SF 1
    Von Schneckle im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.12.2007, 22:02
  5. Fjordrally im Fernsehen Samstag 17:05 Uhr bei n-tv Motor
    Von vesab im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 06.03.2007, 08:56