Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 62

Nur noch MIST im Fernsehen!!!!

Erstellt von gsvetan, 07.02.2011, 09:07 Uhr · 61 Antworten · 5.201 Aufrufe

  1. Wogenwolf Gast

    Standard

    #11
    Wie sagt man so schön?

    Das Fernseprogramm ist das Spiegelbild der Gesellschaft.

    Insofern passt es schon.

    Ich schau mir auch nur noch die öffentlichen und regionalen Programme an.
    Alles andere regt nur meinen Würgereiz an und macht mich aggressiv!

  2. Registriert seit
    30.04.2007
    Beiträge
    6.464

    Standard

    #12
    Zitat Zitat von AMGaida Beitrag anzeigen
    Das funktioniert nur, wenn Du mit dem Strom pinkelst... wenn Du an irgendeiner Stelle Ansprüche entwickelst, die nicht von der Masse getragen werden, hast Du verloren.
    So wie im richtigem Leben!

  3. Registriert seit
    26.06.2010
    Beiträge
    1.236

    Standard

    #13
    Zitat Zitat von Wogenwolf Beitrag anzeigen
    Wie sagt man so schön?

    Das Fernseprogramm ist das Spiegelbild der Gesellschaft.

    Insofern passt es schon.

    Ich schau mir auch nur noch die öffentlichen und regionalen Programme an.
    Alles andere regt nur meinen Würgereiz an und macht mich agressiv!
    Hallo zusammen
    sehe ich auch so und wenn in den Öffentlich Rechtlichen nichts passendes zu sehen ist oder die 34 Wiederholung kommt dann ins GS Forum,da geht es manchmal auch ganz schön ab!
    Grüße Eugen

  4. ArmerIrrer Gast

    Standard

    #14
    Zitat Zitat von gsvetan Beitrag anzeigen
    Hallo Forumgemeinde,

    ist es euch auch schon aufgefallen das in den letzten Jahren nur noch Schrott im Fernsehen kommt!

    Auf VOX hab ich immer gern "Schneller als die Polizei erlaubt" geschaut, aber in letzter Zeit ist die halbe Sendung nur noch Laienhaft und übertrieben gespielt das ich mich frage wer den Mist überhaupt noch ankuckt?

    Halten die uns wirklich für so blöd und denken das wir den Mist glauben oder sind die Produzenten einfach nur Hirnfreie Deppen?


    Sorry aber das musste ich mal loswerden!
    kann man wohl schlicht mit nem "ja" beantworten...

  5. Oldtimer Gast

    Standard

    #15
    Zitat Zitat von gsvetan Beitrag anzeigen
    ist es euch auch schon aufgefallen das in den letzten Jahren nur noch Schrott im Fernsehen kommt!
    Ich habe seit ca. 15 Jahren keinen Fernseher mehr.

  6. Registriert seit
    26.04.2008
    Beiträge
    4.045

    Standard

    #16
    Zitat Zitat von Oldtimer Beitrag anzeigen
    Ich habe seit ca. 15 Jahren keinen Fernseher mehr.
    Ist auch nicht das wahre, heisst im Umkehrschluß keine Frau und keine Kinder - wär auch keine Lösung für mich nur um den Trash im Fersehen nicht empfangen zu "müssen"

    Ganz einfach selbst selektieren hilft schon, aber für Bezahlfersehen/Sky nochmal extra zahlen? Nur damit ich anstelle von 20 dann 60 Müllsender aussortieren muß? Echt nicht.

  7. Registriert seit
    13.06.2005
    Beiträge
    6.602

    Standard

    #17
    Zitat Zitat von Batzen Beitrag anzeigen
    aber für Bezahlfersehen/Sky nochmal extra zahlen? Nur damit ich anstelle von 20 dann 60 Müllsender aussortieren muß? Echt nicht.
    Wollte auch längere Zeit nichts extra zahlen aber das Angebot kann sich ja jeder selbst überlegen. Unser aktuelles Sky-Abo läuft jetzt ein halbes Jahr und nach der Zeit kann ich sagen, wir gucken zu 70 % Sky, wenn wir überhaupt fernsehen. Insofern lohnen sich die 25,- Eur absolut, zumal F1 und Bundesliga in HD alleine mir das schon wert waren.

    Das mit den "Müllsendern" ist wohl von den individuellen Ansprüchen abhängig, wenn Du das typische Idiotenprogramm der Privatsender vermisst, ist Sky natürlich nichts für dich. Ich finde aktuelle Filme und national geographic Dokus (meist) in nativem HD alles andere als "Müll".

  8. TomTom-Biker Gast

    Standard

    #18
    Zitat Zitat von gsvetan Beitrag anzeigen
    Hallo Forumgemeinde,

    ist es euch auch schon aufgefallen das in den letzten Jahren nur noch Schrott im Fernsehen kommt!
    Wechsel doch einfach den Kanal.

    Z. B. Arte. Dort gibt es oft Französische Erstaufführungen mit deutschen Untertiteln.

    Oder in Dmax "Durch die Wildnis" oder wie das heißt. Überlebenstraining pur... wenn Du mal mit Deiner GS in Guyana liegen bleibst solltest und das Service-Mobil nicht durchkommt.

    Alles sehr bildend. Ist halt nur ne Frage des Standpunktes.

    "Panem et Circenses" in der zeitgerechten Art halt.

    Also ich finde noch jede Menge für mich interessante Sendungen bei denen ich mir nicht verarscht vorkomme, z. B. gestern HR3, 20:15 Uhr. Tolle Landschaften, teilweise sogar mit Erinnerungswert.

    Über das Niveau sder Kommerziellen braucht man wohl nicht zu diskutieren. Angebot und Nachfrage oder besser Einschaltquoten. Eher könnte man über das Niveau derjenigen diskutieren, die sich solchen Soap-Scheixxx reinziehen und meinen mit RTL-Nachrichten gut informiert zu sein.

    Einfach nicht anschauen, es gibt noch genügend Alternativen.

    Gruß Thomas

  9. Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    986

    Standard

    #19
    also ich habe kein problem was gescheites zu finden, auf zdf doku, 1extra, ect. läuft immer was mich interessiert.

    privat FS = unterschichten TV, somit für mich gestrichen.

    und wenn ich mir sendungen wie"kontrolle im revier" osä. anschaue, dann erinnert mich das ganz gewaltig an die wochenschau anno 1933-1945
    kotzsmily setzen.

    tip, gescheite fernsehzeitung holen, und wenn sendungen zu "unzeiten" kommen aufnehmen und zu genehmen zeiten anschauen + weitere hobbies suchen

  10. Wogenwolf Gast

    Standard

    #20
    Als Resume dieses Threads ist hier wohl schon einmal niemand, der sich diese schwachsinnigen Sender und deren "filmischen Mißgeburten" antut. (Repräsentativer Durchschnitt?)

    Aber wer zum Henker schaut sich den Mist denn an?

    Erinnert mich irgendwie an McDonalds - keiner geht hin,aber die Hütte ist immer voll


 
Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Fernsehen
    Von AmperTiger im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 04.03.2013, 14:12
  2. Nix Mist!
    Von Schneckle im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 05.10.2009, 13:32
  3. Mist!
    Von schalke im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.09.2009, 16:37
  4. Gerade im Fernsehen auf SF 1
    Von Schneckle im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.12.2007, 22:02
  5. Fjordrally im Fernsehen Samstag 17:05 Uhr bei n-tv Motor
    Von vesab im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 06.03.2007, 08:56