Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 33

Obama ist da, nichts wie weg

Erstellt von C-Treiber, 19.06.2013, 06:34 Uhr · 32 Antworten · 1.888 Aufrufe

  1. Registriert seit
    11.04.2012
    Beiträge
    2.250

    Standard

    #11
    Zitat Zitat von mike61 Beitrag anzeigen
    ... wie bei Erich?


    Paranoia ist inzwischen wohl ein zu schwacher Ausdruck.
    ....


    mike
    Stimmt. Darf ich fragen wer euch so hilft?

    Das Mann sich als Berliner über das ganze Gedöns in eurer bankrotten Stadt aufregt, kann ich ja nachvollziehen, ist aber auch nicht groß anders wie beim Oktoberfest, oder schon mal beim g20 Gipfel gewesen, oder den olympischen spielen oder bei Hertha?

    Frank

  2. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    10.104

    Standard

    #12
    Ich versteht die ganze Aufregung über die Sicherheitsvorkehrungen selbst als Berliner nicht. Verkehrschaos haben wir in der City 365 Tage im Jahr. Und bei der Hitze muss man die Fenster ohnehin nicht aufreissen

  3. Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    202

    Standard

    #13
    Zitat Zitat von Zörnie Beitrag anzeigen
    Ich versteht die ganze Aufregung über die Sicherheitsvorkehrungen selbst als Berliner nicht. Verkehrschaos haben wir in der City 365 Tage im Jahr. Und bei der Hitze muss man die Fenster ohnehin nicht aufreissen
    Bedenke, dass der Großteil der Berliner es beruflich macht, "aufregen", mein ich!

  4. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    10.104

    Standard

    #14
    Zitat Zitat von mike61 Beitrag anzeigen
    Bedenke, dass der Großteil der Berliner es beruflich macht, "aufregen", mein ich!
    Ja, sollen sie lieber arbeiten!

  5. kraichgauQ Gast

    Standard

    #15
    Als ich gestern über ein schlagloch fuhr wa man ne cola-flasche hätte reinstellen können dachte ich im zorn an Obama für das was der spass in Berlin kostet könnte man in BaWü ne menge löcher flicken!!!?? Yes we can

  6. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    10.104

    Standard

    #16
    Zitat Zitat von kraichgauQ Beitrag anzeigen
    Als ich gestern über ein schlagloch fuhr wa man ne cola-flasche hätte reinstellen können dachte ich im zorn an Obama für das was der spass in Berlin kostet könnte man in BaWü ne menge löcher flicken!!!?? Yes we can
    So viele Obamas können hier gar nicht wegbleiben, dass sich da Geld für dein Schlagloch gefunden hätte. Mal davon abgesehen, dass die meisten Schlaglöcher wohl in die Zuständigkeiten der Länder und Kommunen fallen.

    Grüße
    Steffen

  7. Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    5.812

    Standard

    #17
    BONN war als Hauptstadt ohnehin viel schöner

  8. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    10.104

    Standard

    #18
    Zitat Zitat von Huck Beitrag anzeigen
    BONN war als Hauptstadt ohnehin viel schöner
    Bonn war und ist sicherlich vieles und eine schönere Stadt als Berlin zu sein ist leicht, aber eine Hauptstadt war Bonn nie

    Grüße
    Steffen

  9. Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    5.812

    Standard

    #19
    Das mit der Hauptstadt hat eine deutliche Mehrheit der Bevölkerung damals anders gesehen... Aber wer hört schon auf uns...

  10. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    10.104

    Standard

    #20
    Zitat Zitat von Huck Beitrag anzeigen
    Das mit der Hauptstadt hat eine deutliche Mehrheit der Bevölkerung damals anders gesehen... Aber wer hört schon auf uns...
    Knapp war es auch im Bundestag. Aber würdest du heute erneut fragen, würde die Antwort für Berlin mit Sicherheit sehr viel deutlicher ausfallen. Die furzige Gemütlichkeit von Bonn und der alten Bundesrepublik kannte man eben seit Jahrzehnten.

    Grüße
    Steffen


 
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Obama Mopedshow
    Von Dubliner im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 23.01.2009, 12:29
  2. Nichts war´s
    Von Horst Parlau im Forum Bekleidung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.02.2006, 11:46