Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 33 von 33

Obama ist da, nichts wie weg

Erstellt von C-Treiber, 19.06.2013, 06:34 Uhr · 32 Antworten · 1.884 Aufrufe

  1. Registriert seit
    02.05.2011
    Beiträge
    213

    Standard

    #31
    Der eine hat es so erlebt der andere so. Normal verbrauche ich 45min meine Lebens für den Heimweg von der Arbeit. Die zwei Abende in der der Obama Berlin übernommen hat brauchte ich bloß 38 bzw. 36 min. Warum auch immer. Evtl. weil auch Ferienstart war oder man wusste das keine Polizisten mehr da waren um zu Blitzen

  2. Registriert seit
    04.11.2012
    Beiträge
    6.429

    Standard

    #32
    Bonn mag ja eher 'n Regierungsdorf gewesen sein. Dafür wurde von Bonn aus, noch nie 'n Krieg gestartet. Und soviel länger war Berlin nu' auch wieder nicht Hauptstadt. Fing doch erst um 1871 an.

    Bis dahin ging uns Bärlin eigentlich am Arsch vorbei. . .

  3. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    10.104

    Standard

    #33
    Zitat Zitat von der niederrheiner Beitrag anzeigen
    Dafür wurde von Bonn aus, noch nie 'n Krieg gestartet.
    Bonn - Stadt des Friedens

    Dieses Nest hätte ohnehin kein russisches Zielsystem gefunden

    Grüße
    Steffen


 
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Ähnliche Themen

  1. Obama Mopedshow
    Von Dubliner im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 23.01.2009, 12:29
  2. Nichts war´s
    Von Horst Parlau im Forum Bekleidung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.02.2006, 11:46