Oeresundsbron

Diskutiere Oeresundsbron im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Gestern überquerte ich mit meiner mit Gepäck beladen Q die Öresundbrücke (leider Richtung Deutschland). Na ja, ein bisschen Wind war da schon...
NF-GS

NF-GS

Themenstarter
Dabei seit
21.05.2007
Beiträge
67
Modell
R1200GS
Gestern überquerte ich mit meiner mit Gepäck beladen Q die Öresundbrücke (leider Richtung Deutschland). Na ja, ein bisschen Wind war da schon, aber keine Warnungen oder so. Man was hab ich für eine Angst bekommen, die Q taumelte und pendelte wie Irre.:eek: :confused: :eek: Das wurde erst besser wie ich die Geschwindigkeit auf 60-70 reduziert habe. Das aber mit guter Schräglage, trotz geradeaus zu fahren. So, da war ich jetzt die Spaßbremse auf dieser Brücke, die LKW und Busse hatten endlich auch mal was zum überholen! Ich fand die Geschichte schon ziemlich an der Grenze (was mich aber nicht abhält wieder nach Schweden zu fahren).:( Und einiges an Wind bin ich hier in Nordfriesland schon gewohnt! Die Leitplanke kommt einem in dieser Situation so lächerlich vor. Kommt da etwa noch die Psyche dazu, auf einmal so eine Angst da runter zu fallen?
Dann kam da noch in Kopenhagen auf der 3 Spur AB der Klassiker, ein Bau LKW verteilte kostenlos Baumaterial auf der AB. Da war dann wider Slalom angesagt und schnell Gas geben und weg da!
Meiner Frau werde ich wohl nichts davon erzählen, wer weis was dann erst passiert!:D

Grüße aus dem Norden,

NF-GS
 
S

Sunsurfer_81

Dabei seit
10.05.2007
Beiträge
1.073
Moin!

Das klingt ja nach einem richtigem Abenteuer urlaub! Konntest
du wenigstens was brauchbares von dem Baumaterial abstauben??

Bye, jens :D :p
 
h-michael ( R 1150 GS )

h-michael ( R 1150 GS )

Dabei seit
29.07.2006
Beiträge
196
Ort
RLP / Westerwald
Modell
R 1150 GS
Hallo,

das hört sich ja echt net lustig an. Du warst also in Schweden unterwegs?!

Wo bist du denn gewesen? Treibe mich auch von Zeit zu Zeit in Schweden herum, leider bis jetzt nur einmal mit dem Motorrad.:(
 
NF-GS

NF-GS

Themenstarter
Dabei seit
21.05.2007
Beiträge
67
Modell
R1200GS
Baumaterial

Sunsurfer_81 schrieb:
Moin!

Das klingt ja nach einem richtigem Abenteuer urlaub! Konntest
du wenigstens was brauchbares von dem Baumaterial abstauben??

Bye, jens :D :p
Da war nix zu gebrauchen! Ich wollte mir das auch gar nicht sooooooooo genau ansehen! (ich hatte mal in Norwegen mit meinem Auto einen Totalschaden nach einer Steinlawine):mad:
Wäre es ein Touratech-Transporter mit Ausrüstungsteilen gewesen, wäre bestimmt nichts auf der Bahn geblieben!:p

Gruß,
Henning
 
NF-GS

NF-GS

Themenstarter
Dabei seit
21.05.2007
Beiträge
67
Modell
R1200GS
Skåne und Blekinge

h-michael ( R 1150 GS ) schrieb:
Hallo,

das hört sich ja echt net lustig an. Du warst also in Schweden unterwegs?!

Wo bist du denn gewesen? Treibe mich auch von Zeit zu Zeit in Schweden herum, leider bis jetzt nur einmal mit dem Motorrad.:(
Ich war in Skåne und Blekinge, dort wo immer die Schwedischen Krimis gedreht werden
(www.wallander-web.de)

Gruß,
Henning
 
Thema:

Oeresundsbron

Oben