öttinger talks englisch

Diskutiere öttinger talks englisch im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; ich schmeiß mich weg..:D:D:D:D:D http://www.swr3.de/fun/Oettinger_20talking_20English/-/id=47320/did=637462/1rpajz1/index.html
Zörnie

Zörnie

Dabei seit
01.01.2009
Beiträge
14.382
Modell
R 1250 GS Exclusive
Sehr zackige Aussprache :eek:

Grüße
Steffen
 
HvG

HvG

Dabei seit
15.09.2005
Beiträge
3.342
Ort
Hildrizhausen
Modell
1200 GSA, jetzt riacht se nimma frisch
den Burschen kann ich nicht putzen, egal mit welcher Sprache....

und bin Froh, dass der wegkommt
 
Dubliner

Dubliner

Dabei seit
27.06.2007
Beiträge
1.995
Ort
Völs am Schlern, Südtirol
Modell
R 80 ST, R 100GS, F 800 GS, Aprilia Moto 6.5, XS650, XT500, Moto Guzzi 850GT + Watsonian
Oh Jaysus...

...what the f... is he talking about?

Man muss ihm allerdings zugute halten, dass er auch schon im Deutschen unverständlich ist.
Wenn ich mir als Exilpreusse die internationale Vertretung Deutschlands so anschaue, Westerwelle und Öttinger, dann würde ich doch raten, etwaige zukünftige PISA Studien zum Fremdsprachenerwerb mal etwas ernster zu nehmen.
Was ich das so höre, liegt nahe an den sprachlichen Kapriolen von Helmut K. und dem ehemaligen US-Präsidenten, dessen Name mir nun gar nicht mhehr einfallen will und soll!

Inselige Grüsse an alle
 
G

Gast15171

Gast
grossartig in seiner unverständlichkeit!
wirklich grosse klasse, wie er das land,
welches er zu vertreten vorgibt, der
internationalen lächerlichkeit preisgibt!

ich bin tatsächlich schwer beeindruckt
von diesem herrn. allerdings kaufte ich IHM
mit sicherheit nicht mal einen gebraucht-
wagen ab!
 
dergraf

dergraf

Themenstarter
Dabei seit
23.07.2007
Beiträge
5.143
Ort
Stuttgart
Modell
F 800 GS ADV
den Burschen kann ich nicht putzen, egal mit welcher Sprache....

und bin Froh, dass der wegkommt

ich fand den spruch ja schon immer scheiße aber
der baden-württemberigsche werbeslogan "wir können alles, ausser hochdeutsch" bekommt eine ganz neue bedeutung.;)

die können: sche... daher reden, lügen, schlecht englisch sprechen, wahlversprechen nicht halten, trotz leerer kassen "stuttgart 21" für über 4 milliarden (die nicht reichen werden) bauen........
 
lemmi+Q

lemmi+Q

Dabei seit
17.09.2007
Beiträge
1.652
Ort
Münster Westf.
Modell
R 1150 GS
Tut mir ja leid, aber ich konnte den Clip nicht zu ende gucken.
Meine Ohren haben sich einfach verweigert und mir wurde schwarz vor Augen. Der hat ja nicht mal selber verstanden was er da vorliest.

Gruß
Martin
 
Rdriver

Rdriver

Dabei seit
09.11.2009
Beiträge
175
Ort
Lüdinghausen
Modell
R 1200 GS (12)
Tut mir ja leid, aber ich konnte den Clip nicht zu ende gucken.
...
Gruß
Martin
ging mir auch so, vielleicht sollte man einen Simultandolmetscher einschalten, der das ganze dann ins Englische übersetzt :D

p.s. was macht eigentlich der Typ mit Taschentuch im Vordergrund? ....wahrscheinlich muss der sich die Lachtränen trocknen :)
 
monthy

monthy

Dabei seit
20.02.2007
Beiträge
490
Ort
Bonn
Modell
R 1150 GS und Beta RR350
Autschhhh....

Tut mir ja leid, aber ich konnte den Clip nicht zu ende gucken.
Meine Ohren haben sich einfach verweigert und mir wurde schwarz vor Augen. Der hat ja nicht mal selber verstanden was er da vorliest.

Gruß
Martin
He,

ging mir genau so - eine Minute und 4 Sekunden habe ich geschafft.

dabei hatte ich jahrelang Komplexe wegen meiner Aussprache -

ICH bin geheilt!!!:D:D:D:D
 
fls

fls

Dabei seit
25.04.2008
Beiträge
1.484
Ort
München
Modell
R100GS PD
Das schlimmste daran ist, dass diese Typen dermaßen von sich überzeugt sind, dass sie das auch noch gut finden, was sie da verbrechen.

Gruß
Barney
 
AMGaida

AMGaida

Dabei seit
13.06.2005
Beiträge
6.766
Ort
NRW
Modell
BMW R 1250 GS HP
Schlimm ist auch, dass jeder normale Mensch mit einer Schmerzgrenze gesegnet ist, die es ihm verbietet, so peinlich zu werden. Jeder normale Mensch mit Öttingers "Englischkenntnissen" würde sich lieber 2 Wochen krankmelden, als solche Vorträge zu halten. Und danach würde er zur VHS marschieren und Sprachkurse belegen. Typen wie der Öttinger stehen aber scheinbar dermaßen außerhalb der Kritik, da bleibt einem die Sprache weg. Was qualifiziert den Mann eigentlich dazu, außerhalb der Baden-Württembergischen Landesgrenzen tätig zu werden, oder musste man ihn so dringend zuhause loswerden?
 
ThSx

ThSx

Dabei seit
21.05.2008
Beiträge
520
Modell
R1200 GS, R1200 GS TB
Das Schlimmste ist, dass Herr Öttinger im Vergleich zu manch anderem Deutschen Repräsentant noch nicht einmal das schlechteste Beispiel ist.

Gruß
Thomas
 
ThSx

ThSx

Dabei seit
21.05.2008
Beiträge
520
Modell
R1200 GS, R1200 GS TB
Was qualifiziert den Mann eigentlich dazu, außerhalb der Baden-Württembergischen Landesgrenzen tätig zu werden, oder musste man ihn so dringend zuhause loswerden?
Ja, man musste :D :D :D

Gruß
Thomas
 
HvG

HvG

Dabei seit
15.09.2005
Beiträge
3.342
Ort
Hildrizhausen
Modell
1200 GSA, jetzt riacht se nimma frisch
Schlimm ist auch, dass jeder normale Mensch mit einer Schmerzgrenze gesegnet ist, die es ihm verbietet, so peinlich zu werden. Jeder normale Mensch mit Öttingers "Englischkenntnissen" würde sich lieber 2 Wochen krankmelden, als solche Vorträge zu halten. Und danach würde er zur VHS marschieren und Sprachkurse belegen. Typen wie der Öttinger stehen aber scheinbar dermaßen außerhalb der Kritik, da bleibt einem die Sprache weg. Was qualifiziert den Mann eigentlich dazu, außerhalb der Baden-Württembergischen Landesgrenzen tätig zu werden, oder musste man ihn so dringend zuhause loswerden?

sei leise, wir sind unendlich Froh darüber....
ich kann nicht mal ein Smilie setzen so sehr ko... mich der an........
da war ja noch mein ehemaliger Landesvater FJS dem Volk näher...
 
dergraf

dergraf

Themenstarter
Dabei seit
23.07.2007
Beiträge
5.143
Ort
Stuttgart
Modell
F 800 GS ADV
oder musste man ihn so dringend zuhause loswerden?
die angie hat den wegbefördert..
nur das was nachkommt ist nicht viel besser, oder habt ihr ausserhalb von baden-württemberg schon mal den namen "stefan mappus" gehört?
 
Kuhjote

Kuhjote

Dabei seit
06.06.2006
Beiträge
2.676
Ort
zwischen Köln und Düsseldorf
Modell
R 1200 GS 06 nix MÜ,TÜ,LC einfach nur so
Englisch hin oder her .....

Warum auch immer, jedesmal wenn er im Fernsehen auftritt löst er einen Brechreiz bei mir aus. Ich weiß wirklich nicht warum, aber dieser Mensch war mir schon immer extrem unsympathisch. Aber er war der oberste Volksvertreter im Ländle. Sie müssen ihn also mit Mehrheit gewählt haben. Mehrfach sogar ... :confused:
Jetzt darf er sein "kleines" Volk nicht mehr vertreten. Was ist das traurige Ergebnis? Diese Jammergestalt soll nun nicht nur die gesamtdeutschen Interessen, sondern sogar die gesamteuropäischen Interessen in der Welt vertreten. Irgendwas an dieser Demokratie habe ich noch nicht so ganz verstanden. Wer um alles in der Welt ... wählt denn diesen Vogel in diese Position ... und warum nur?

Michael
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.531
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Ich fand den Günther schon blöd, als er damals allen Ernstes forderte Motorradfahren gesetzlich zu verbieten..............und kurz darauf betrunken am Steuer seines Wagens erwischt wurde und seinen Führerschein abgeben mußte.
Dieser Auftritt hier ist zu peinlich, um ihn auch noch mit einem Kommentar zu adeln.
Übrigens hat er vor einigen Jahren auf einem Staatsbankett mal einen Witz gemacht und sich ein Teesieb über den Kopf gezogen.....:o:o

Tiger
 
Thema:

öttinger talks englisch

öttinger talks englisch - Ähnliche Themen

  • Schuberth SC2 koppeln mit Cardo Pack talk

    Schuberth SC2 koppeln mit Cardo Pack talk: Wir bekommen es einfach nicht hin, mein SC2 mit einem Cardo Pack talk zu koppeln. Schuberth sagt es funktioniert. Weiß jemand Rat?
  • Tankschläuche verlegen (und Kupplungswechsel-Technik-Talk)

    Tankschläuche verlegen (und Kupplungswechsel-Technik-Talk): Hallo zusammen Habe kürzlich die Kupplung meiner luftgekühlten GS 1200 getauscht. Eigentlich alles gut soweit, ist schon fast wieder...
  • HJC Max Evo und Sena H-Talk Wangenpolster

    HJC Max Evo und Sena H-Talk Wangenpolster: Hallo zusammen, ich habe mir den Max Evo extra wegen dem optionalen Sena H-Talk gekauft und habe heute leider die folgende Information erhalten...
  • BMW Talk

    BMW Talk: BMW Talk - YouTube Nichts negativ Moldo nur spass :D Gruss aus Holland Leo
  • Brief an Oettinger

    Brief an Oettinger: falls jmd schon immer mal an Herrn Oettinger schreiben wollte - hier wär' mal ne Gelegenheit wg. scheise Biosprit
  • Brief an Oettinger - Ähnliche Themen

  • Schuberth SC2 koppeln mit Cardo Pack talk

    Schuberth SC2 koppeln mit Cardo Pack talk: Wir bekommen es einfach nicht hin, mein SC2 mit einem Cardo Pack talk zu koppeln. Schuberth sagt es funktioniert. Weiß jemand Rat?
  • Tankschläuche verlegen (und Kupplungswechsel-Technik-Talk)

    Tankschläuche verlegen (und Kupplungswechsel-Technik-Talk): Hallo zusammen Habe kürzlich die Kupplung meiner luftgekühlten GS 1200 getauscht. Eigentlich alles gut soweit, ist schon fast wieder...
  • HJC Max Evo und Sena H-Talk Wangenpolster

    HJC Max Evo und Sena H-Talk Wangenpolster: Hallo zusammen, ich habe mir den Max Evo extra wegen dem optionalen Sena H-Talk gekauft und habe heute leider die folgende Information erhalten...
  • BMW Talk

    BMW Talk: BMW Talk - YouTube Nichts negativ Moldo nur spass :D Gruss aus Holland Leo
  • Brief an Oettinger

    Brief an Oettinger: falls jmd schon immer mal an Herrn Oettinger schreiben wollte - hier wär' mal ne Gelegenheit wg. scheise Biosprit
  • Oben