Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 43

öttinger talks englisch

Erstellt von dergraf, 26.01.2010, 11:48 Uhr · 42 Antworten · 3.158 Aufrufe

  1. Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    5.159

    Standard öttinger talks englisch

    #1

  2. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    10.104

    Standard

    #2
    Sehr zackige Aussprache

    Grüße
    Steffen

  3. HvG
    Registriert seit
    15.09.2005
    Beiträge
    3.624

    Standard

    #3
    den Burschen kann ich nicht putzen, egal mit welcher Sprache....

    und bin Froh, dass der wegkommt

  4. Registriert seit
    27.06.2007
    Beiträge
    1.961

    Standard Oh Jaysus...

    #4
    ...what the f... is he talking about?

    Man muss ihm allerdings zugute halten, dass er auch schon im Deutschen unverständlich ist.
    Wenn ich mir als Exilpreusse die internationale Vertretung Deutschlands so anschaue, Westerwelle und Öttinger, dann würde ich doch raten, etwaige zukünftige PISA Studien zum Fremdsprachenerwerb mal etwas ernster zu nehmen.
    Was ich das so höre, liegt nahe an den sprachlichen Kapriolen von Helmut K. und dem ehemaligen US-Präsidenten, dessen Name mir nun gar nicht mhehr einfallen will und soll!

    Inselige Grüsse an alle

  5. Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    9.459

    Standard

    #5
    grossartig in seiner unverständlichkeit!
    wirklich grosse klasse, wie er das land,
    welches er zu vertreten vorgibt, der
    internationalen lächerlichkeit preisgibt!

    ich bin tatsächlich schwer beeindruckt
    von diesem herrn. allerdings kaufte ich IHM
    mit sicherheit nicht mal einen gebraucht-
    wagen ab!

  6. Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    5.159

    Standard

    #6
    Zitat Zitat von HvG Beitrag anzeigen
    den Burschen kann ich nicht putzen, egal mit welcher Sprache....

    und bin Froh, dass der wegkommt

    ich fand den spruch ja schon immer scheiße aber
    der baden-württemberigsche werbeslogan "wir können alles, ausser hochdeutsch" bekommt eine ganz neue bedeutung.

    die können: sche... daher reden, lügen, schlecht englisch sprechen, wahlversprechen nicht halten, trotz leerer kassen "stuttgart 21" für über 4 milliarden (die nicht reichen werden) bauen........

  7. Registriert seit
    17.09.2007
    Beiträge
    1.672

    Standard

    #7
    Tut mir ja leid, aber ich konnte den Clip nicht zu ende gucken.
    Meine Ohren haben sich einfach verweigert und mir wurde schwarz vor Augen. Der hat ja nicht mal selber verstanden was er da vorliest.

    Gruß
    Martin

  8. Registriert seit
    09.11.2009
    Beiträge
    180

    Standard

    #8
    Zitat Zitat von lemmi+Q Beitrag anzeigen
    Tut mir ja leid, aber ich konnte den Clip nicht zu ende gucken.
    ...
    Gruß
    Martin
    ging mir auch so, vielleicht sollte man einen Simultandolmetscher einschalten, der das ganze dann ins Englische übersetzt

    p.s. was macht eigentlich der Typ mit Taschentuch im Vordergrund? ....wahrscheinlich muss der sich die Lachtränen trocknen

  9. Registriert seit
    20.02.2007
    Beiträge
    494

    Standard Autschhhh....

    #9
    Zitat Zitat von lemmi+Q Beitrag anzeigen
    Tut mir ja leid, aber ich konnte den Clip nicht zu ende gucken.
    Meine Ohren haben sich einfach verweigert und mir wurde schwarz vor Augen. Der hat ja nicht mal selber verstanden was er da vorliest.

    Gruß
    Martin
    He,

    ging mir genau so - eine Minute und 4 Sekunden habe ich geschafft.

    dabei hatte ich jahrelang Komplexe wegen meiner Aussprache -

    ICH bin geheilt!!!

  10. fls
    Registriert seit
    25.04.2008
    Beiträge
    1.687

    Standard

    #10
    Das schlimmste daran ist, dass diese Typen dermaßen von sich überzeugt sind, dass sie das auch noch gut finden, was sie da verbrechen.

    Gruß
    Barney


 
Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ich hatte eine Harley (in englisch)
    Von ex-harley im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 19.04.2012, 11:53
  2. Fuehrerscheinkurs auf englisch
    Von pip im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.06.2011, 01:19
  3. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 02.05.2010, 09:36
  4. Klett Spachtrainer Englisch 1. Lernjahr gesucht...
    Von Quallentier im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.11.2008, 21:43