Ergebnis 1 bis 6 von 6

Off-Road rings um Köln

Erstellt von Sealiner, 25.08.2011, 11:21 Uhr · 5 Antworten · 773 Aufrufe

  1. Registriert seit
    14.04.2011
    Beiträge
    467

    Standard Off-Road rings um Köln

    #1
    Wo kann man in udn um Köln mal außerhalb geteerter Wege fahren? Ich suche kein schweres Gelände, aber Schotterpisten oder eine alte Kiesgrube wären klasse.

    Habe durch Zufall bei GE eine Kaserne wieder gefunden, die ich von früher kenne. Es sind alte Baracken der Briten, die schon seit über 20 Jahren verlassen sind. Das Gelände steht jetzt unter der Verwaltung des Bundes.

    Auf dem Gelände gibt ist auch ein Kiesgrube:

    50° 53' 8,75 N

    6° 74' 54,68 E

    M.W. ist das Areal total verlassen und es müssten doch Löcher im Zaun sein?

    Kennt das jemand?

  2. Registriert seit
    18.02.2009
    Beiträge
    5.408

    Standard

    #2
    such mal nach Tagebau...

    Vor ein paar Jahren gab es mal für Offroad ein Gelände irgendwo bei Bergheim, ich war aber weder da noch weiss ich ob es noch exisiert.

    Gruß

  3. Registriert seit
    14.04.2011
    Beiträge
    467

    Standard

    #3
    Zitat Zitat von MacDubh Beitrag anzeigen
    such mal nach Tagebau...

    Vor ein paar Jahren gab es mal für Offroad ein Gelände irgendwo bei Bergheim, ich war aber weder da noch weiss ich ob es noch exisiert.

    Gruß
    Stimmt. Bin ich noch gar nicht drauf gekommen. Ein Kumpel war vor einigen Tagen noch in Garzweiler II.

  4. Registriert seit
    14.09.2005
    Beiträge
    569

    Standard

    #4
    Hallo Michael

    Habe mit meinem Sohn eine 500 Husgvana gefahren (war unsere Eigentum, ist momentan zerdeppert) die haben wir in Köln Porz bewegt, nichts großes vom Geländer hier aber es hat gereicht nach eine Std. war ich fertig mit den Kräften.
    Jetzt was anderes Sonntag der 04.09. hast da schon was vor, oder hättest Du den Vormittag für eine runde frei?

  5. Registriert seit
    14.04.2011
    Beiträge
    467

    Standard

    #5
    Sorry, habe dein Post noch nicht gesehen.

    Ich habe über Mittag (ab 11:00) leider schon was vor. Ich weiß auch nicht, wie lang es dauern wird (Golfen). Wenn, dann eher später Nachmitag. Also sehr wahrscheinlich eher nicht. Ich klingel mal durch.

    Porz klingt super. Das ist ja quasi um die Ecke.

  6. Registriert seit
    10.10.2010
    Beiträge
    613

    Standard

    #6
    Es gibt in der nähe vom Tagebau Garzweiler / Grevenbroich(fast direkt am ADAC Gelände) eine Grube wo sich einige tummeln. ich werd mal versuchen die Koords zu finden.


 

Ähnliche Themen

  1. Motorradreifen in Köln
    Von Eifel im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 15.03.2016, 22:38
  2. Hallo aus Köln
    Von Liberte im Forum Neu hier?
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.01.2010, 18:03
  3. Pilot Road 2 hinten mit Pilot Road vorne
    Von karlihero im Forum Reifen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.07.2008, 10:22
  4. Neu aus Köln ..
    Von michel110 im Forum Neu hier?
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 22.02.2008, 20:13
  5. SuMo Road Attack runter Pilot Road rauf - besser!
    Von advi im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 10.11.2007, 10:27