Seite 2 von 8 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 74

Offenes anschreiben an die Moderatoren zum Thema "Schliessen"

Erstellt von Mortenhh, 08.10.2011, 15:00 Uhr · 73 Antworten · 4.815 Aufrufe

  1. Registriert seit
    07.09.2011
    Beiträge
    200

    Standard

    #11

  2. Kira Gast

    Standard

    #12
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen

    Wir werden zukünftig genauso verfahren, evtl sogar noch härter durchgreifen und den einen oder anderen User abmahnen, weil die grade hier im Moment herrschende Stänkerei uns sonst die gute Stimmung im Forum kaputt macht.
    Unterschreibe ich voll und ganz

    Gruß Birgit

  3. Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    11.493

    Standard

    #13
    1+ Daumen hoch

  4. Registriert seit
    14.09.2011
    Beiträge
    4.057

    Standard

    #14
    Das schließen eines Themas ist wirklich kein gutes Mittel

    Aber es ist eines der wenigen, die den Moderatoren zur Verfügung steht

    Foren werden doch so oft mit Gaststätten verglichen, da wird man höchstens ermahnt leiser zu sein oder man fliegt raus
    Aber wenn einem der Mund verboten wird oder gleich ein Thema verboten wird.....da wären viele pikiert

    Gruß
    Berthold

  5. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    #15
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    Wir werden zukünftig genauso verfahren, evtl sogar noch härter durchgreifen und den einen oder anderen User abmahnen, weil die grade hier im Moment herrschende Stänkerei uns sonst die gute Stimmung im Forum kaputt macht.
    Eben habt ihr es echt nicht leicht
    Was soll das bloß erst im Winter werden?

  6. Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    9.459

    Standard

    #16
    Zitat Zitat von Doro Beitrag anzeigen
    Eben habt ihr es echt nicht leicht
    Was soll das bloß erst im Winter werden?
    da muss das forum temporär geschlossen werden.
    also: bei eis, schnee, salz auf derstrasse oder sonst
    für BMW-fahrer unzumutbaren (strassen)zuständen.. ..

  7. Geronimo Gast

    Standard

    #17
    Manches schliessen von Threads kann ich nicht nachvollziehen, ich sehe da keine persönliche Anfeindungen, Beleidigungen oder ähnliches, siehe Tod von Steve Jobs. Warum der Thread zu ist kann ich nicht nachvollziehen.

    Aber egal, ist nicht mein Bier

    grüße,
    Jürgen

  8. Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    5.159

    Standard

    #18
    Zitat Zitat von beiker Beitrag anzeigen
    Das schließen eines Themas ist wirklich kein gutes Mittel

    ....oder gleich ein Thema verboten wird.....da wären viele pikiert
    Ich wiederhole mich gern: Wenn Seitenweise, ausser perönlichem Zoff, nichts mehr zum eigentlichen Thema kommt: Dann auch?

    Zitat Zitat von Doro Beitrag anzeigen
    Was soll das bloß erst im Winter werden?
    Zitat Zitat von monopod Beitrag anzeigen
    da muss das forum temporär geschlossen werden.
    also: bei eis, schnee, salz auf derstrasse oder sonst
    für BMW-fahrer unzumutbaren (strassen)zuständen.. ..
    Ääächt?


  9. Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    9.459

    Standard

    #19
    Zitat Zitat von dergraf Beitrag anzeigen
    Ääächt?

    na klar, sonst kommst du ja als mod nicht zum fahren!!
    ich denke, es ist sicherlich sauschwer, die richtige balance zu finden im ausüben von toleranZ einerseits und dem Muskelspiel der Machtausübung = Schliessen von threads auf der anderen seite.
    aber manchmal lässt sich eben das Muskelspiel nicht umgehen. nur UMgehen muss man damit halt können. auf beiden seiten. bisher empfinde ich die balance als ausgewogen.

  10. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.610

    Standard

    #20
    Zitat Zitat von Geronimo Beitrag anzeigen
    Manches schliessen von Threads kann ich nicht nachvollziehen, ich sehe da keine persönliche Anfeindungen, Beleidigungen oder ähnliches, siehe Tod von Steve Jobs. Warum der Thread zu ist kann ich nicht nachvollziehen.
    deswegen u.a.

    Zitat Zitat von zitat Beitrag anzeigen
    Entschuldige, dass ich es dir sagen muss: Du bist nicht nur blöd, du bist auch dreist. ....
    Zitat Zitat von Zitat Beitrag anzeigen
    Und Doofuser nutzen Windoof.... Um in Deinem Sprachschatz zu bleiben.
    Zitat Zitat von Zitat Beitrag anzeigen
    Und wenn Du mich als blöd bezeichnest, dann kannst Du Dir in Deiner unendlichen Weisheit sicher vorstellen, für was ich Dich halte......... Auch ohne Vorab-Entschuldigung !


 
Seite 2 von 8 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. STVO, wer ist Paragraphenfest beim Thema "Durchschlängeln"
    Von Bergführer im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 02.04.2015, 22:50