Seite 5 von 8 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 74

Offenes anschreiben an die Moderatoren zum Thema "Schliessen"

Erstellt von Mortenhh, 08.10.2011, 15:00 Uhr · 73 Antworten · 4.804 Aufrufe

  1. Geronimo Gast

    Standard

    #41
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    deswegen u.a.
    Ach, das ist doch nichts. aber vielleicht bin ich nur anderes gewohnt...

    Ist aber egal.

    grüße,
    Jürgen

  2. Registriert seit
    26.07.2007
    Beiträge
    1.537

    Standard

    #42
    Eigentlich ist es schade, dass man zu so drastischen Mitteln greifen muss. In anderen Foren gibt es keine Quatsch oder Plauderecke, da tobt sich dann alles im Technikteil aus ... DAS ist nervig. Hier im Q-uatschen Teil könnte man doch etwas gesitteter zu Werke gehen und alles wäre fein.

    Habe ich eigentlich schon mal geschrieben, dass ich am liebsten die geschlossenen Freds lese ... oder manchmal mit mir Wette, ob es den ein oder anderen Fred erwischt?

    Kann man das behandeln lassen?

    Ach was ... macht weiter so

    Und Respekt für die Arbeit der Mods hier ... ohne sie wäre es nur noch ein Hauen und Stechen ... ist wohl so, wenn ein Forum älter wird, da kommen immer seltsame Typen auf ein paar Beiträge rein. Mutig hinter der Tastatur versteckt kann man leicht die Klappe aufreissen.

  3. GGG
    Registriert seit
    21.02.2008
    Beiträge
    531

    Standard

    #43
    Ich verstehe es einfach nicht.

    Warum bin ich im Forum? Ich sehe es als Freizeitbeschäftigung bei der ich mich mit Gleichgesinnten unterhalten will und meine Freizeit gestalten will.

    Warum soll ich mich in meiner Freizeit ärgern? Oder gar jemand anders ärgern?

    Ich habe schon Streß genug auf der Arbeit, da brauche ich den nicht auch noch in meiner Freizeit. Die ist mir dazu einfach zu wertvoll.

    Vielleicht sollte man es mehr von diese Seite her betrachten, und weniger emotionell reagieren.

    Aber es sind ja zumeist nur einige wenige die die Probleme verursachen. Ich denke dass die Moderatoren die Ihre Freizeit für uns hier opfern das bisher immer gut gelöst haben und das auch weiterhin gut händeln werden.

    Aber diese Problem kommen natürlich immer in der "Schlechtwetterzeit" verstärkt hoch. Also denkt positiv! Der Frühling kommt ja bald ....

  4. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    28.162

    Standard

    #44
    Zitat Zitat von GGG Beitrag anzeigen
    Ich verstehe es einfach nicht.

    Warum bin ich im Forum? Ich sehe es als Freizeitbeschäftigung bei der ich mich mit Gleichgesinnten unterhalten will und meine Freizeit gestalten will.

    Warum soll ich mich in meiner Freizeit ärgern? Oder gar jemand anders ärgern?

    Ich habe schon Streß genug auf der Arbeit, da brauche ich den nicht auch noch in meiner Freizeit. Die ist mir dazu einfach zu wertvoll.

    Vielleicht sollte man es mehr von diese Seite her betrachten, und weniger emotionell reagieren.

    Aber es sind ja zumeist nur einige wenige die die Probleme verursachen. Ich denke dass die Moderatoren die Ihre Freizeit für uns hier opfern das bisher immer gut gelöst haben und das auch weiterhin gut händeln werden.

    Aber diese Problem kommen natürlich immer in der "Schlechtwetterzeit" verstärkt hoch. Also denkt positiv! Der Frühling kommt ja bald ....
    ein wahres Wort zur richtigen Zeit

  5. Geronimo Gast

    Standard

    #45
    Zitat Zitat von GGG Beitrag anzeigen
    Warum soll ich mich in meiner Freizeit ärgern? Oder gar jemand anders ärgern?
    Ärgern ?, wer ärgert sich denn hier ? Also ich nicht, es wird gestritten. So wie die Menschen es tun seid dem sie sich verständigen können.
    Aber wenn den Meisten ein Friede, Freude, Eierkuchenforum lieber ist, dann soll es eben so sein. Von mir aus...

    grüße,
    Jürgen

  6. Registriert seit
    14.09.2011
    Beiträge
    4.057

    Standard

    #46
    Friede, Freude Eierkuchen ist für die meisten ihr höchstes Ziel....

    Nur wenn es auf einmal um persönliche Belange geht wird nach den Leuten geschrien die auch mal ihren Mund aufmachen

  7. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    #47
    Guido ich wollte dich schon immer mal fragen, warum du so einen schönen roten Stern hast.

  8. Registriert seit
    26.07.2007
    Beiträge
    1.537

    Standard

    #48
    Den gibt es für den 420. Beitrag. Du hattest ihn auch mal ... aber nur ganz kurz

  9. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    #49

    Falsch, Guido hat den schon länger

  10. Registriert seit
    26.07.2007
    Beiträge
    1.537

    Standard

    #50
    Mist, ich wußte ja nicht, dass du das so genau mitschreibst


 
Seite 5 von 8 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. STVO, wer ist Paragraphenfest beim Thema "Durchschlängeln"
    Von Bergführer im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 02.04.2015, 22:50