Seite 6 von 8 ErsteErste ... 45678 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 74

Offenes anschreiben an die Moderatoren zum Thema "Schliessen"

Erstellt von Mortenhh, 08.10.2011, 15:00 Uhr · 73 Antworten · 4.808 Aufrufe

  1. Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    9.459

    Standard

    #51
    Zitat Zitat von Doro Beitrag anzeigen
    Guido ich wollte dich schon immer mal fragen, warum du so einen schönen roten Stern hast.
    Zitat Zitat von Zebulon Beitrag anzeigen
    Den gibt es für den 420. Beitrag. Du hattest ihn auch mal ... aber nur ganz kurz
    Zitat Zitat von Doro Beitrag anzeigen

    Falsch, Guido hat den schon länger
    mit abschliessender sicherheit kann ich deine frage auch nicht beantworten, Doro. eines jedoch weiss ich sicher: die sichtweise von zebulon zu diesem thema
    - mindestens zu diesem thema - ist ein wenig; nun ja: verstrahlt. wofür er nichts kann. liegt vermutlich an seinem schichtdienst.

    der ROTE stern: der könnte mir auch gefallen. wirklich.
    MaThias, kannst du da nicht was machen???

  2. Registriert seit
    21.05.2009
    Beiträge
    1.060

    Standard

    #52
    Das ist bestimmt der Orden des Roten Sterns.

  3. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    #53
    Zitat Zitat von Canario Beitrag anzeigen
    Das ist bestimmt der Orden des Roten Sterns.
    Psssssssssst
    scheint ein ganz geheimer Orden zu sein, keiner rührt sich.

  4. HP2Sascha Gast

    Standard

    #54
    Den roten Stern gibts für besondere Verdienste an der Forumsgemeinschaft; und nur dafür!
    Diese Möglichkeit haben einige bereits eindeutig verspielt.

    Wenn persönliche Unstimmigkeiten diverser subversiver User aus vergangenen Diskussionen und anderen Foren einen Restschmerz gekränkter Eitelkeiten neu aufkochen, wirds auch für Mods unerträglich.
    Dto., wenn (mind.) zwei "ich-habe-immer-recht"-User aufeinandertreffen und der übliche P-Vergleich gestartet wird - gerade bei pseudoreligiösen Themen.

    Der Wirt der Kneipe hat das Hausrecht. Wem das nicht passt, der kann gerne woanders einen trinken gehen.

    Habe fertig!

  5. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    #55
    Ich bleibe
    Prost Sascha

  6. Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    9.459

    Standard

    #56
    Zitat Zitat von Doro Beitrag anzeigen
    Ich bleibe
    Prost Sascha

    ich bleibe auch.
    PROST, Sascha!!

    (wenn er heute abend bei jedem einen mittrinkt,
    der ihm dies sagt, und ihn hochleben lässt, dann
    wird es morgen nixX mir fahren. und wär das we
    -
    tter auch noch so schön
    .

    )

  7. HP2Sascha Gast

    Standard

    #57
    Doro, Ralf, gerne! (beides)

  8. Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    11.493

    Standard

    #58
    Ich auch, ich auch Cheers Sascha.

  9. Registriert seit
    13.02.2009
    Beiträge
    4.360

    Standard

    #59
    ich bleibe auch und kann Sascha und den anderen Mods nur beipflichten. Bei zig-Tsd Forumsmitgliedern ist es nicht immer einfach für die Mods. Vor allem wenn ein paar Hitzköpfe die Stimmung für alle vermiesen und zusätzlich die Mods noch mit PNs bombardieren, um sie zur Patientenbetreuung zu missbrauchen. Jeder kann sich ausrechnen, das das nicht beherrschbar ist und dementsprechend zu Unmut beim OK führt. Nicht nur in unserer 4ma gilt deswegen bei Meinungsverschiedenheiten ne kleine, aber goldene Regel: Vorm bissig werden ne Nacht drüber schlafen. Und dann schreiben oder reden. Dann ists auch fürs OK einfacher den Laden hier zu handeln. Oder?

    Ansonsten am Team, &

  10. Registriert seit
    26.07.2007
    Beiträge
    1.537

    Standard

    #60
    Zitat Zitat von monopod Beitrag anzeigen
    eines jedoch weiss ich sicher: die sichtweise von zebulon zu diesem thema
    - mindestens zu diesem thema - ist ein wenig; nun ja: verstrahlt. wofür er nichts kann. liegt vermutlich an seinem schichtdienst.
    Man darf keine andere Meinung neben deiner haben oder was möchtest du hier kundtun? Oder du beziehst dich auf den Japanfred, bei dem ich fachlich argumentiert habe? Glückwunsch.
    Vielleicht habe ich es aber nur falsch verstanden ...

    ... ich bleibe auch ...


 
Seite 6 von 8 ErsteErste ... 45678 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. STVO, wer ist Paragraphenfest beim Thema "Durchschlängeln"
    Von Bergführer im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 02.04.2015, 22:50