Seite 7 von 8 ErsteErste ... 5678 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 74

Offenes anschreiben an die Moderatoren zum Thema "Schliessen"

Erstellt von Mortenhh, 08.10.2011, 15:00 Uhr · 73 Antworten · 4.807 Aufrufe

  1. ArmerIrrer Gast

    Standard

    #61
    Zitat Zitat von Zebulon Beitrag anzeigen
    Man darf keine andere Meinung neben deiner haben oder was möchtest du hier kundtun? Oder du beziehst dich auf den Japanfred, bei dem ich fachlich argumentiert habe? Glückwunsch.
    Vielleicht habe ich es aber nur falsch verstanden ...

    ... ich bleibe auch ...

    .....

  2. Registriert seit
    14.09.2011
    Beiträge
    4.057

    Standard

    #62
    Man kann das hochkochen in Reizthemen aber auch mal von der positiven Seite sehen

    Dann kann man sehr schnell Leuts erkennen die sich wegen jedem Sch**** angepi*** fühlen oder die, die versuchen, Argumente einfach wegzulassen und nur ihren "vorgefasste Meinung" durchsetzen wollen

    So kann man sich auch eine Menge Zeit und Kilometer sparen um diese Leute nicht zu treffen

  3. LGW Gast

    Standard

    #63
    Ist hier ja doch irgendwie wie im DSLR-Forum

    Hinweis aus eigener Moderatorenerfahrung: oftmals wurde in solchen Fällen im Hintergrund schon von den Moderatoren versucht zu schlichten oder wie man sagt zu "moderieren", das sieht man natürlich dann nicht. So wirkt eine solche Schliessung dann oft "plötzlich", ist es aber möglicherweise gar nicht.

    Ich finde die Moderation hier ausgewogen und unproblematisch.

  4. Registriert seit
    10.02.2011
    Beiträge
    298

    Standard

    #64
    Für mich ist das auch völlig OK.
    Am Ende des Tages haben die Betreiber des Forums Hausrecht, wem es nicht passt, der kann sich woanders austoben.


    Sent from my GT-I9000

  5. Registriert seit
    25.02.2007
    Beiträge
    525

    Standard

    #65
    Zitat Zitat von localhorst Beitrag anzeigen
    Für mich ist das auch völlig OK.
    Am Ende des Tages haben die Betreiber des Forums Hausrecht, wem es nicht passt, der kann sich woanders austoben.

    Sent from my GT-I9000

    Genau und wenn Diese das nicht begreifen wollen, dann müssen sie halt zwangsweise an ihrem Vorgehen hier gehindert werden. Gelbe Karte und wenns nicht hilft, raus damit.
    Die Moderatoren haben da meine volle Zustimmung.

  6. Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    2.288

    Standard

    #66
    Zitat Zitat von Doro Beitrag anzeigen
    Eben habt ihr es echt nicht leicht
    Was soll das bloß erst im Winter werden?
    Ich gehe ganz fest davon aus, das BMW GS-Fahrer das gleiche tun, was

    Harley-Davidson u. BSA-Treiber

    bereits in den frühen '50ern taten (u, nur undokumentiert, andere wahrsch. schon vorher).

    Kann also gar nicht so schlimm werden.

    Grüße
    Uli

  7. Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    5.159

    Standard

    #67
    Zitat Zitat von LGW Beitrag anzeigen
    Hinweis aus eigener Moderatorenerfahrung: oftmals wurde in solchen Fällen im Hintergrund schon von den Moderatoren versucht zu schlichten oder wie man sagt zu "moderieren", das sieht man natürlich dann nicht. So wirkt eine solche Schliessung dann oft "plötzlich", ist es aber möglicherweise gar nicht.
    Danke.

  8. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    #68
    Zitat Zitat von Uli G. Beitrag anzeigen
    Ich gehe ganz fest davon aus, das BMW GS-Fahrer das gleiche tun, was
    Harley-Davidson u. BSA-Treiber
    danke Uli, den Bericht kannte ich zwar schon, aber immer wieder geil anzuschauen. Die taten in den 50ern Dinge, die sich viele heute nicht zutrauen und das auf deutlich besserem Material.
    bin begeistert

  9. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.644

    Standard

    #69
    Netter Fred hier, abwechslungsreich, sympathisch, aufschlußreich...einfach gut

  10. Registriert seit
    01.04.2009
    Beiträge
    3.034

    Standard

    #70
    Zitat Zitat von moeli Beitrag anzeigen
    sehe ich genauso, meine Unterstützung habt Ihr!
    Dito


 
Seite 7 von 8 ErsteErste ... 5678 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. STVO, wer ist Paragraphenfest beim Thema "Durchschlängeln"
    Von Bergführer im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 02.04.2015, 22:50