Probleme sind dann nur teilweise hausgemacht. Oft paßt in Anbetracht der niedrigen Paketpreise allerdings auch einfach der Service nicht mehr.
Gruß Thomas
Hallo
Ich bin umgezogen .
Vodafone schreibt auf der Internetseite : Umzug 2 Wochen besser 4 Wochen vorher anmelden .
Also habe ich 4 1/2 Wochen vorher den Umzug angemeldet . Es war auch nicht einfach den genauen Termin vorher zu wissen .
Leider hat es dann aber 7 1/2 Wochen gedauert .
Am Unangenehmsten ist , dass man von Vodafone keinen Termin oder vernünftige Antwort bekommt .
Auf e-mails kommt als Antwort .
" wir haben Ihre Anfrage zum Thema Umzug / Ich habe einen Umzug beauftragt, wann wird mein Anschluss angeschaltet ? erhalten und werden diese so schnell wie möglich bearbeiten. "
Damit hat es sich dann .
Weitere Antworten Fehlanzeige .
Man weiss nicht einmal ob Vodafone überhaupt dort anschliessen kann , es kann durchaus sein dass dort wo man hinzieht Vodafone nicht liefern kann .
Hotline kann einem auch nicht weiterhelfen .
2 Tage vor Anschluss kommt dann ein Schreiben , man soll dem Techniker Zugang zum Keller usw verschaffen .
Das Schreiben kommt aber an die alte Adresse !!!
Gruß