Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 12 von 12

Offline oder Vodafone

Erstellt von ewald, 12.10.2012, 16:52 Uhr · 11 Antworten · 1.100 Aufrufe

  1. Registriert seit
    24.07.2006
    Beiträge
    5.191

    Standard

    #11
    Hier gibt es kein DSL. Also seit 6 Jahren Vodafone. Erst UMTS und seit Dezember LTE. Kein Grund zum Meckern

  2. Registriert seit
    16.05.2006
    Beiträge
    1.390

    Standard

    #12
    es ist schon so wie Dirk sagt....pauschalieren geht gar nicht..... gezielt das Problem darstellen und die ein oder anderen haben beim rosa Elefanten oder Vf einen guten Draht.....ich kenne beide gut.....und beide haben ihre macken und vorteile....keinesfalls würde ich zu trittbrettfahrern gehen, die quasi wieder die netze der beiden großen nutzen müssen.....das gibt immer ärscher

    jedenfalls einfach erst fragen, antwort abwarten, dann ballern....


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Biete Sonstiges Vodafone USB Stick und Starterpakete
    Von RADV im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.02.2012, 12:53
  2. iPad oder Android mit Offline-Routenplaner
    Von Pouakai im Forum Navigation
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.09.2011, 20:50
  3. Nokia 1208 (Prepaidbox von Vodafone)
    Von vertico im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.10.2010, 17:33