Ergebnis 1 bis 6 von 6

Öffnungszeiten Baehr Pirmasens

Erstellt von flodur, 28.03.2008, 22:31 Uhr · 5 Antworten · 947 Aufrufe

  1. Registriert seit
    01.08.2007
    Beiträge
    329

    Frage Öffnungszeiten Baehr Pirmasens

    #1
    Hallo zusammen,

    kennt jemand die Öffnungszeiten von Baehr in Pirmasens? Wenn sie Samstags offen haben, würde ich vielleicht morgen mal hinfahren.

  2. marvin59 Gast

    Standard

    #2
    hallo

    wenn ich mich richtig errinnere haben sie am samstag zu.

    gruss roland

  3. Registriert seit
    01.08.2007
    Beiträge
    329

    Standard

    #3
    Hallo Roland,

    danke für die Antwort. Auf der Homepage stehen nur die Zeiten zu denen man anrufen kann. Blöd, dass dort keine Öffnungszeiten angegeben werden. Sieht so aus, als müsste ich mal einen Tag Urlaub machen.

  4. Registriert seit
    29.03.2006
    Beiträge
    1.031

    Standard

    #4
    Hallo Rudi
    Ich bin aus PS und bin der Meinung das geöffnet ist
    Samstags wird
    immer geschraubt da kommen die Leute und lassen sich ihre Sprechanlage Installieren
    Schau doch mal auf der Homepage nach
    Mfg.Pfälzer





  5. Registriert seit
    29.03.2006
    Beiträge
    1.031

    Standard

    #5
    Okay
    Wen du nach PS Fahren möchtest sende mir eine PN mit deiner
    Handy NR und ich schaue nach ob geöffnet ist und benachrichtige dich
    Gruß Pfälzer

  6. Registriert seit
    06.10.2006
    Beiträge
    7.785

    Standard

    #6
    Servus Rudi,

    Baehr hat am Samstag geschlossen. Zu sehen unter

    http://www.baehr.net/Hauptframeset.htm

    und dann unter "Kontakt" die Öffnungs- bzw. Kontaktzeiten ansehen.
    Es mag natürlich sein, daß "Pfälzer" mit seiner Aussage bzgl. Samstag richtig liegt.

    Kleiner Tipp noch zu nem Besuch bei den Jungs. Vorher unbedingt anrufen und sich ankündigen. Da die Kapazitäten begrenzt sind, kann es Dir sonst passieren, daß einige vorangemeldete Kunden vor Dir dran sind und Du Dir erst mal die Beine in den Bauch stehst, bevor sie sich Deiner annehmen und beraten/bedienen können.

    Ist mir selbst auch schon so ergangen. Dachte auch, wohnst ganze 50 km davon entfernt, fährst mal grad so hin und schaust Dich mal um .....
    Beim nächsten Mal vorher angerufen und das ganze hat geflutscht.
    Wenn Du nur mal durch den Laden gehen willst und Dich umschaust ohne Beratung, brauchste das natürlich nicht.

    Gruß
    Bernd


 

Ähnliche Themen

  1. Eine Neue aus Pirmasens
    Von Anga im Forum Neu hier?
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 12.11.2011, 14:02
  2. Baehr Funkanlage
    Von triumpf im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.04.2011, 05:45
  3. Baehr
    Von RedQ im Forum Zubehör
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.12.2010, 09:39
  4. Baehr Sitzbank
    Von Lumpenseckel im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.10.2009, 20:43
  5. Baehr
    Von Vogesentreiber im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.06.2008, 09:33