offtopic: Rechner fährt nicht mehr hoch - wer weiß Rat?

Diskutiere offtopic: Rechner fährt nicht mehr hoch - wer weiß Rat? im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Wieso Arno möchtest Du denn keine Anfrage mehr stellen? :confused: Du hast doch mit der Eskalation gar nichts zu tun. Du hast eine Frage...
C-Treiber

C-Treiber

Dabei seit
24.09.2012
Beiträge
8.466
Ort
Berlin
Modell
R1150GS-LC, R1200C, R850C( geklaut 08.11.14) dafür R1150R Rockster
Wieso Arno möchtest Du denn keine Anfrage mehr stellen? :confused:

Du hast doch mit der Eskalation gar nichts zu tun. Du hast eine Frage gestellt, die konnte nicht zufriedenstellend beantwortet werden und Du hast die einzige vernünftige Wahl getroffen. Super!

Der Rest hier war doch so, das ED und ich durchaus anderer Ansicht sind, wie man Leuten hilft. Ed hat schon den Witz nicht verstanden, danach noch faktisch falsche Aussagen getroffen. Wenn er mich deshalb, wegen der Kritik und meiner Meinung auf die Ignore-Liste setzt, ist das sein gutes Recht. Es hier breit anzukündigen, spricht allerdinsg für sich.

Das hat nichts mit Dir und Deinen Fragen zu tun.
Ich verdiene mein Geld mit der IT und das sind jetzt fast 25Jahre, seit 1996 bin ich selbständig. Viele Dinge die für mich einfach sind stellen andere vor unlösbare Probleme. Mir geht es dafür in anderen Bereichen so, ich verstehe noch nicht ein Mal die Grundlagen. Du kannst mir glauben, das alles hat nichts mit Dir und Deinem Problem zu tun. Ich würde mich jedenfalls nicht von den gegensätzlichen Meinungen zweier Forensmitglieder oder Experten davon abhalten lassen, Hilfe zu suchen.

Ich habe auch weiterhin nichts gegen ED oder bin sauer auf ihn oder irgendetwas anderes Negatives und es ist sein gutes Recht das umgekehrt anders zu sehen. Aber das betrifft doch nicht Dich.

Mich würde, und wahrscheinlich auch die anderen hier, schon interessieren was es denn nun war. Ich hoffe auf die billige Variante.
 
Thema:

offtopic: Rechner fährt nicht mehr hoch - wer weiß Rat?

offtopic: Rechner fährt nicht mehr hoch - wer weiß Rat? - Ähnliche Themen

  • Fröhliches Filmeraten im Offtopic

    Fröhliches Filmeraten im Offtopic: Hier könnt ihr Filme raten auf Anregung von @HP9000 Die Beiträge sind aus der Witzesammlung hier herübergewandert ;)
  • Offtopic, Frage: Handy "differenzbesteuert", Nachteile??

    Offtopic, Frage: Handy "differenzbesteuert", Nachteile??: Hallo, mir deucht, ich könnte ein neues Handy brauchen. Nun gibt es preislich durchaus interessante Angebote, Gerät neu, aber...
  • Gedanken über Offtopic

    Gedanken über Offtopic: Was oder wer ist der TE?
  • Bitte kein Offtopic

    Bitte kein Offtopic: Nahezu jeder Thread wird zerredet, zershreddert, ins Lächerliche gezogen oder für eigene Fragen gekidnappt. :eekek: Ich möchte daher höflichst...
  • OFFTOPIC aus Zweitmotorrad

    OFFTOPIC aus Zweitmotorrad: Entstanden aus: Hat Cat schon wieder ein neues Fortbewegungsmittel? :confused: :p ;)
  • OFFTOPIC aus Zweitmotorrad - Ähnliche Themen

  • Fröhliches Filmeraten im Offtopic

    Fröhliches Filmeraten im Offtopic: Hier könnt ihr Filme raten auf Anregung von @HP9000 Die Beiträge sind aus der Witzesammlung hier herübergewandert ;)
  • Offtopic, Frage: Handy "differenzbesteuert", Nachteile??

    Offtopic, Frage: Handy "differenzbesteuert", Nachteile??: Hallo, mir deucht, ich könnte ein neues Handy brauchen. Nun gibt es preislich durchaus interessante Angebote, Gerät neu, aber...
  • Gedanken über Offtopic

    Gedanken über Offtopic: Was oder wer ist der TE?
  • Bitte kein Offtopic

    Bitte kein Offtopic: Nahezu jeder Thread wird zerredet, zershreddert, ins Lächerliche gezogen oder für eigene Fragen gekidnappt. :eekek: Ich möchte daher höflichst...
  • OFFTOPIC aus Zweitmotorrad

    OFFTOPIC aus Zweitmotorrad: Entstanden aus: Hat Cat schon wieder ein neues Fortbewegungsmittel? :confused: :p ;)
  • Oben