Wieso Arno möchtest Du denn keine Anfrage mehr stellen?

Du hast doch mit der Eskalation gar nichts zu tun. Du hast eine Frage gestellt, die konnte nicht zufriedenstellend beantwortet werden und Du hast die einzige vernünftige Wahl getroffen. Super!

Der Rest hier war doch so, das ED und ich durchaus anderer Ansicht sind, wie man Leuten hilft. Ed hat schon den Witz nicht verstanden, danach noch faktisch falsche Aussagen getroffen. Wenn er mich deshalb, wegen der Kritik und meiner Meinung auf die Ignore-Liste setzt, ist das sein gutes Recht. Es hier breit anzukündigen, spricht allerdinsg für sich.

Das hat nichts mit Dir und Deinen Fragen zu tun.
Ich verdiene mein Geld mit der IT und das sind jetzt fast 25Jahre, seit 1996 bin ich selbständig. Viele Dinge die für mich einfach sind stellen andere vor unlösbare Probleme. Mir geht es dafür in anderen Bereichen so, ich verstehe noch nicht ein Mal die Grundlagen. Du kannst mir glauben, das alles hat nichts mit Dir und Deinem Problem zu tun. Ich würde mich jedenfalls nicht von den gegensätzlichen Meinungen zweier Forensmitglieder oder Experten davon abhalten lassen, Hilfe zu suchen.

Ich habe auch weiterhin nichts gegen ED oder bin sauer auf ihn oder irgendetwas anderes Negatives und es ist sein gutes Recht das umgekehrt anders zu sehen. Aber das betrifft doch nicht Dich.

Mich würde, und wahrscheinlich auch die anderen hier, schon interessieren was es denn nun war. Ich hoffe auf die billige Variante.