Oh Mann!

Diskutiere Oh Mann! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Das sind Zeichen der Zeit! ?? Internet! ?? Sich um was Gebrauchtes umtun - 14 Jahre alt - aber unbedingt in jeder Beziehung das Optimum für...
A

AndreasH

Themenstarter
Dabei seit
12.04.2010
Beiträge
1.203
Interesse hätte ich, gibts denn noch die originale Sitzbank oder wurde die umgebaut? Wenig Laufleistung is ja schön aber es besteht die Gefahr von Standschäden.
Ganz vergessen, hat sie auch Griffheizung?
Ich weiß man soll keine Angebote kommentieren aber wenn du Angst vor Standschäden hast, dann such doch eine mit mehr km auf dem Buckel!
Und hast du dann keine Angst das die Maschine Schäden hat aufgrund des Verschleiß infolge der Mehr km......?
Auaaua :banghead:

gstommy68
Das sind Zeichen der Zeit! ?? Internet! ??
Sich um was Gebrauchtes umtun - 14 Jahre alt - aber unbedingt in jeder Beziehung das Optimum für kleines Geld haben wollen und an jeder vorhandenen Eigenschaft noch was negatives finden! :down: :piep-piep: :zorn:

Andreas
 
Frosch'n

Frosch'n

Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
13.265
als Mod erlebt man noch ganz andere Dinge .... das ist doch harmlos :p
 
A

Andaluz

Dabei seit
19.02.2015
Beiträge
353
Ort
Torrox Costa + Niederbayern
Modell
Nuda 900 R // Husqvarna 701 SM // KTM 1290 SDR // F800 R // CBR900 RR // Freeride E-XC // Road King
Das stimmt wohl, aber sie musste sich immer ihre Garage mit anderen Motorrädern teilen. Hoffe das ist kein Mangel.
... dann hat sie wenigstens kein defizit in der sozialen kompetenz ...
 
D

der niederrheiner

Dabei seit
04.11.2012
Beiträge
6.263
Ort
Europa
Modell
R75G/S
Jep. So Fragen gab es sicher schon vor dem iNet, aber heute kann man es leichter teilen. Wenn man sonst nix zum aufregen hat. Jammern hilft immer. . .



Was das Leid der Mods angeht, in "meinem" Forum ist das ein netter unaufgeregter Job. Kann man sich auch schwer machen.
 
G

gstommy68

Dabei seit
27.01.2013
Beiträge
5.257
Ort
Rheinland
Hallo,

ja ich bin der, der wegen der "Standschäden" draufgehauen hat. Wenn ich bei so einem Inserat Interesse bekunde, dann überlege ich mir sowas doch vorher. Natürlich will man auch bei einem 14 Jahre altem Mopped möglichst gute Ware für kleines Geld bekommen wie auch der Verkäufer möglichst viele Euros für seine Ware erzielen will. Man steckt einfach nicht im Mopped drinn, wenn er das Risiko minimieren will, dann muß er eben bei. Händler kaufen, mit entsprechendem Preisaufschlag. Nur sollte ich mir sowas vorher überlegen. Wenn so rumgeeiertwird sorry, dann hab ich mal etwas " rumgekeilt", das sollte nicht persönlich sein.

Gruß
gstommy68
 
Thema:

Oh Mann!

Oh Mann! - Ähnliche Themen

  • sichtbare Unterschiede Ölfilter MANN und BMW Mahle

    sichtbare Unterschiede Ölfilter MANN und BMW Mahle: Hi Kollegen, ich habe heute aus Langeweile und Neugier zwei alte Ölfilter aufgesägt, den MW75 von MANN und der originale BMW Filter, made by...
  • Erledigt MANN Luftfilter C18008, Ölfilter Mahle OC 619 BMW R 1200 GS LC

    MANN Luftfilter C18008, Ölfilter Mahle OC 619 BMW R 1200 GS LC: Verkaufe: Zwei MANN Luftfilter C18008, C 18 008 und drei Mahle Ölfilter OC 619, OC619. NEU Preis: 50 Euro
  • "alter Mann" stellt sich vor

    "alter Mann" stellt sich vor: Hallo in die Runde. mein Name ist Roland, der "alte Mann" ist 70. Ich bin aus Rüsselsheim und begeisterter Motorrad-Urlauber und Fernreisender...
  • Erledigt Tatonka Grönland 3, 3-Mann Tunnelzelt plus Zubehör

    Tatonka Grönland 3, 3-Mann Tunnelzelt plus Zubehör: Hallo, ich biete hier ein Tunnelzelt Tatonka Grönland 3 plus Zubehör. Ich wählte das Zelt aufgrund der hohen Wassersäule und habe die Erfahrung...
  • Blockhaus Zum Schwarzen Mann (Eifel); Vatertag gegen 12:00 Uhr

    Blockhaus Zum Schwarzen Mann (Eifel); Vatertag gegen 12:00 Uhr: Hallo in die Runde, war jemand von euch in der 5er Moped-Gruppe, die an Vatertag so gegen 12:00 Uhr vom Blockhaus "Zum Schwarzen Mann" in Richtung...
  • Blockhaus Zum Schwarzen Mann (Eifel); Vatertag gegen 12:00 Uhr - Ähnliche Themen

  • sichtbare Unterschiede Ölfilter MANN und BMW Mahle

    sichtbare Unterschiede Ölfilter MANN und BMW Mahle: Hi Kollegen, ich habe heute aus Langeweile und Neugier zwei alte Ölfilter aufgesägt, den MW75 von MANN und der originale BMW Filter, made by...
  • Erledigt MANN Luftfilter C18008, Ölfilter Mahle OC 619 BMW R 1200 GS LC

    MANN Luftfilter C18008, Ölfilter Mahle OC 619 BMW R 1200 GS LC: Verkaufe: Zwei MANN Luftfilter C18008, C 18 008 und drei Mahle Ölfilter OC 619, OC619. NEU Preis: 50 Euro
  • "alter Mann" stellt sich vor

    "alter Mann" stellt sich vor: Hallo in die Runde. mein Name ist Roland, der "alte Mann" ist 70. Ich bin aus Rüsselsheim und begeisterter Motorrad-Urlauber und Fernreisender...
  • Erledigt Tatonka Grönland 3, 3-Mann Tunnelzelt plus Zubehör

    Tatonka Grönland 3, 3-Mann Tunnelzelt plus Zubehör: Hallo, ich biete hier ein Tunnelzelt Tatonka Grönland 3 plus Zubehör. Ich wählte das Zelt aufgrund der hohen Wassersäule und habe die Erfahrung...
  • Blockhaus Zum Schwarzen Mann (Eifel); Vatertag gegen 12:00 Uhr

    Blockhaus Zum Schwarzen Mann (Eifel); Vatertag gegen 12:00 Uhr: Hallo in die Runde, war jemand von euch in der 5er Moped-Gruppe, die an Vatertag so gegen 12:00 Uhr vom Blockhaus "Zum Schwarzen Mann" in Richtung...
  • Oben