Seite 10 von 15 ErsteErste ... 89101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 141

ohne fleiß kein preis

Erstellt von Almöhi, 28.12.2014, 16:42 Uhr · 140 Antworten · 9.830 Aufrufe

  1. Registriert seit
    01.05.2014
    Beiträge
    2.305

    Standard

    #91
    ...das nenn ich mal ne sachliche Antwort, schade...

  2. Registriert seit
    26.06.2010
    Beiträge
    1.236

    Standard

    #92
    Zitat Zitat von FENNEC Beitrag anzeigen
    Habet Ihr immer so schlechte Stimmung oder ist das typisch für den schwarzen Wald?

    Grüße aus Oberbayern

    Gérard
    schwarzen Wald ?

  3. Registriert seit
    06.07.2005
    Beiträge
    732

    Standard

    #93
    wäre jetzt interessant, ob der kleine prinz und der grosse junge die gleiche ip haben.

    wird ja gerne so gemacht von euch!

  4. Registriert seit
    09.03.2008
    Beiträge
    5.232

    Standard

    #94
    Zitat Zitat von Almöhi Beitrag anzeigen
    wäre jetzt interessant, ob der kleine prinz und der grosse junge die gleiche ip haben.
    Glaub ich nicht, wie man sieht steht Gerard ja zu dem von ihm verfassten !

    wie schon mal geschrieben wurde,
    RESPEKT vor dem - selbstgewählten - Ziel, DER GS-Club zu werden und dem Ziel min. 1000 Mitglieder in 2015 zu haben!

    ABER - mit der Wahl der Mittel ist wohl nicht jeder zufrieden (was aber auch schwer erreichbar ist)

    BEMERKENSWERT ist, was er alles auf die Füsse stellt, Saharacamp etc.

    Nur hab ich manchmal das Gefühl, irgendwas läuft bei mir dann im Vergleich nicht richtig!
    der BMW GS Club ist ja nicht gewerblich, aber die Mitglieder haben wohl alle Zeit und Geld um sich den Luxusproblemen zu widmen, welchem Freizeitvertreib die wann und wo nachgehen (Saharacamp, Dolomiten, Segeln etc.), ich hingegen muß mich auch hin und wieder um dem Nachschub von schnödem Geld widmen... (leider)

  5. Registriert seit
    18.11.2013
    Beiträge
    10

    Standard

    #95
    Hallo,

    Gerard und ich sind definitiv nicht ein und der selbe, ich habe bei weitem nicht seine Geduld (um die ich ihn aber beneide).

    Aber ich stehe sehr wohl zu dem von mir gesagten, nur hab ich weder die Zeit, noch die Lust mich mit Trollen abzugeben,
    und Komentare sind wie üblich nicht mehr Antwort wert.

    PS. Wußte ich doch wie berechenbar Ihr seid (kommt man sich da nicht blöd vor?)

  6. Registriert seit
    06.07.2005
    Beiträge
    732

    Standard

    #96
    Zitat Zitat von bigboy Beitrag anzeigen

    Aber ich stehe sehr wohl zu dem von mir gesagten, nur hab ich weder die Zeit, noch die Lust mich mit Trollen abzugeben,
    und Komentare sind wie üblich nicht mehr Antwort wert.

    PS. Wußte ich doch wie berechenbar Ihr seid (kommt man sich da nicht blöd vor?)
    kommst du dir eigentlich nicht blöd vor, wenn du schreibst du hättest keine zeit und keine lust dich mit trollen abzugeben und tust es genau in diesem moment doch?

    und warum troll? etwa weil man den wüstenfuchs nicht als neuen messias sieht und sein auftreten hier (und das seiner jünger) etwas merkwürdig findet?

  7. Registriert seit
    09.03.2008
    Beiträge
    5.232

    Standard

    #97
    wer ist berechenbar?

    destruktivus.jpg

  8. Registriert seit
    01.05.2014
    Beiträge
    2.305

    Standard

    #98
    Servus bigboy,
    sich von Inhalten in Plattitüden zu flüchten ist aber doch auch kein konstruktiver Beitrag bzw Lösungsansatz - oder ?

    Anstatt sämtliche Kritiker und Fragesteller mit dem Vorwurf von Neid (absurd - worauf denn auch ?) und Intoleranz abfertigen zu wollen, bzw diese dann lediglich als "Trolle" abzustempeln - wie wärs denn mal mit sachlicher Stellungnahme / Argumentation ?

    Danke & Gruß
    Andreas

  9. Registriert seit
    22.07.2012
    Beiträge
    1.831

    Standard

    #99
    Zitat Zitat von Andreas800gs Beitrag anzeigen
    Servus bigboy,
    sich von Inhalten in Plattitüden zu flüchten ist aber doch auch kein konstruktiver Beitrag bzw Lösungsansatz - oder ?

    Anstatt sämtliche Kritiker und Fragesteller mit dem Vorwurf von Neid (absurd - worauf denn auch ?) und Intoleranz abfertigen zu wollen, bzw diese dann lediglich als "Trolle" abzustempeln - wie wärs denn mal mit sachlicher Stellungnahme / Argumentation ?

    Danke & Gruß
    Andreas
    Das können sie nicht, auch nicht auf sachliche Fragen

  10. Registriert seit
    08.07.2009
    Beiträge
    749

    Standard

    Zitat Zitat von Georg-110 Beitrag anzeigen
    Lasst Euch doch mal was "Neues" einfallen, z.B. ein Reisebericht mit Bildern von Euch und Euren Erlebnissen oder von Euren supertollen Events..................................oder gibts das alles nicht ??...und ihr könnt nur prahlen............ich bin da schon sehr nachdenklich.

    PS. Ich sehe gerade,ich habe schon 16Beiträge, mein Gott was bin ich für eine Quasselstrippe

    jetzt wo du es sagst....

    Mein Opa sagte immer, dass alle erzählen, was sie für einen "dicken" haben.......,
    nur zeigen will ihn niemand!



 
Seite 10 von 15 ErsteErste ... 89101112 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kein Mitverschulden bei Unfall ohne Motorradstiefel
    Von Christian S im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 126
    Letzter Beitrag: 24.06.2013, 14:50
  2. Gibts denn keine 2V-Fahrer hier?
    Von Lady im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 26.01.2008, 00:37
  3. Motorrad ohne Rücklicht
    Von Tobias im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.10.2004, 07:32
  4. Dakar ohne Twins?
    Von MP im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.08.2004, 16:06
  5. F650 GS / GD / BJ: 2000 - kein K&N filter???
    Von mirko im Forum Zubehör
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.03.2004, 07:44