ohne fleiß kein preis

Diskutiere ohne fleiß kein preis im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Haschkekse? ;) Mir kommt es so vor als hätten ein paar User hier eine Dose voll zu Weihnachten geschenkt bekommen und machen reichlich Gebrauch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Mitglied 15676

Gast
Hat Mijo sich nicht klar genug ausgedrückt?

"............
Das GS-Forum steht in keinerlei Verbindung mit diesem Club und es existieren auch keine Abmachungen oder dergleichen und es wurde auch kein Einverständnis gegeben, dass der GS Club hier Werbung betreiben darf bzw. wurde auch nicht gefragt. Der verantwortlichen Stelle habe ich ebenfalls geschrieben, dass derartige Werbung oder viel mehr das entsprechende Vorgehen nicht erwünscht sind und zukünftig zu unterlassen sind.
...............................
Sprich das Forum wird systematisch für die eigenen Zwecke als Akquiseplattform missbraucht (und teilweise auch ohne sich anderweitig an der Community zu beteiligen). Das hat aber mit dem Forum nichts mehr zu tun und daher ist dieses Vorgehen nicht erwünscht und zu unterlassen. Ich würde dann bitten derartige Beiträge in Zukunft zu melden..........."
 
C-Treiber

C-Treiber

Dabei seit
24.09.2012
Beiträge
8.466
Ort
Berlin
Modell
R1150GS-LC, R1200C, R850C( geklaut 08.11.14) dafür R1150R Rockster
So, da hier offenkundig alle drauf sind, gehe ich mal die Grappa-Vorräte sichten.

Prost!
 
Almöhi

Almöhi

Themenstarter
Dabei seit
06.07.2005
Beiträge
1.061
Ort
nördl. OAL
Modell
Yamaha XJ 550; Suzuki DL 650 V-Strom; Husaberg FE 400 e; MZ ETZ 250 (Gespann); KTM 1190 Adventure
meine vorräte reichen noch gut bis ins nächste jahr.................die danke anscheinend auch;)
 
Andreas800gs

Andreas800gs

Dabei seit
01.05.2014
Beiträge
3.617
Ort
85xxx
Modell
1200GS Rally & M4Ride
Hat Mijo sich nicht klar genug ausgedrückt?

"............
Das GS-Forum steht in keinerlei Verbindung mit diesem Club und es existieren auch keine Abmachungen oder dergleichen und es wurde auch kein Einverständnis gegeben, dass der GS Club hier Werbung betreiben darf bzw. wurde auch nicht gefragt. Der verantwortlichen Stelle habe ich ebenfalls geschrieben, dass derartige Werbung oder viel mehr das entsprechende Vorgehen nicht erwünscht sind und zukünftig zu unterlassen sind.
...............................
Sprich das Forum wird systematisch für die eigenen Zwecke als Akquiseplattform missbraucht (und teilweise auch ohne sich anderweitig an der Community zu beteiligen). Das hat aber mit dem Forum nichts mehr zu tun und daher ist dieses Vorgehen nicht erwünscht und zu unterlassen. Ich würde dann bitten derartige Beiträge in Zukunft zu melden..........."
...na wer wird denn gleich so kleinlich sein...

Wer "alle Winterfahrer" in Namen seines Clubs zu einer Veranstaltung einlädt die von einer anderen Organisation veranstaltet wird, der hält sich doch nicht mit solchen Kleinigkeiten auf....

Ich bin ja mal gespannt wann der GS Club München versucht auch noch den ADAC zu übernehmen / kapern - als offizielle Interessenvertretung aller mobilen Steuerzahler...

just my 2 Cent
Gruß
Andreas

Nebenbei: Ich hab nix gegen den Club, find die Anstrengungen ja im allgemeinen sogar wirklich respektabel. (und das mein ich auch so)
Die Aussendarstellung ist IMHO allerdings sehr verbesserungswürdig (weniger ist manchmal einfach mehr)
Vll sollte der Club mal die Verteilung der Positionen/Aufgaben innerhalb des Vorstandes überdenken...

Edit:Zitat eingefügt
 
pietch1

pietch1

Dabei seit
12.03.2006
Beiträge
1.962
Ort
Bonn
Modell
Ne Schwarze
meine sind noch nicht aus, abe so gut, wie du heut drauf bist, muss ich mir wohl noch welche kaufen
 
V

vierventilboxer

Dabei seit
25.10.2011
Beiträge
6.980
Ort
89407
Modell
R1100S, 450EXC, SB6
Hier gibt's grad Schnee!

kein Gras!

das ist unter dem Schnee....


(wenn hier jetzt die Drogenfahndung reinschnieft....pardon reinschnüffelt, soviele IP-Adressen kann der Mijo ja gar nicht weiterleiten)
Bruno und Helmut interessiert der Konsum nicht, der ist zumindest in D legal sofern er nicht in der Öffentlichkeit stattfindet.
Strafbar ist lediglich der Besitz und Handel.
Ein paar hier sind definitiv auf Dope, egal welches Kraut oder Pülverchen es auch immer ist.


ja, den gibt's!
Hochgebildet, tolerant, weltoffen, kulturell interessiert,....
Du verwechselst wohl gerade Austrianer mit Australiern. :tongue:
 
G

Gast 32829

Gast
ja, den gibt's!
Hochgebildet, tolerant, weltoffen, kulturell interessiert, und fährt von September bis März mit Nebelschlussleuchte, dafür ohne Winterreifen. :)
:unsure: Ich hab ihn scheinbar total unterschätzt den typischen FLA.
Ein Bild wäre vielleicht nicht schlecht, damit wir ihn erkennen auf der Strasse.
:p UND ganz wichtig, du hast noch vergessen zu schreiben was er so trinkt.


Josef mit einem Zweigelt DANKE ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

ohne fleiß kein preis

Oben