Seite 3 von 15 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 141

ohne fleiß kein preis

Erstellt von Almöhi, 28.12.2014, 16:42 Uhr · 140 Antworten · 9.851 Aufrufe

  1. Registriert seit
    25.10.2011
    Beiträge
    8.003

    Standard

    #21
    Zitat Zitat von apfelrudi Beitrag anzeigen
    hab anscheinend meine Tagesration schon verbraucht
    Haschkekse?
    Mir kommt es so vor als hätten ein paar User hier eine Dose voll zu Weihnachten geschenkt bekommen und machen reichlich Gebrauch davon.

    ..... oder sie kif.ffen, wer weiß?

  2. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    28.155

    Standard

    #22
    Zitat Zitat von vierventilboxer Beitrag anzeigen
    Haschkekse?
    Mir kommt es so vor als hätten ein paar User hier eine Dose voll zu Weihnachten geschenkt bekommen und machen reichlich Gebrauch davon.

    ..... oder sie kif.ffen, wer weiß?
    Hast Du passende Adressen?

    Meine sind aus......meine Danke sind auch aus.....

  3. Registriert seit
    19.01.2014
    Beiträge
    6.660

    Standard

    #23
    Zitat Zitat von apfelrudi Beitrag anzeigen
    Hier kriegt jeder von mir ein DANKE!
    Und dazu eventuell noch eine Gläschen von deinem feinen Mo.. ?

    Josef

  4. Registriert seit
    13.11.2009
    Beiträge
    2.123

    Standard

    #24
    Hat Mijo sich nicht klar genug ausgedrückt?

    "............
    Das GS-Forum steht in keinerlei Verbindung mit diesem Club und es existieren auch keine Abmachungen oder dergleichen und es wurde auch kein Einverständnis gegeben, dass der GS Club hier Werbung betreiben darf bzw. wurde auch nicht gefragt. Der verantwortlichen Stelle habe ich ebenfalls geschrieben, dass derartige Werbung oder viel mehr das entsprechende Vorgehen nicht erwünscht sind und zukünftig zu unterlassen sind.
    ...............................
    Sprich das Forum wird systematisch für die eigenen Zwecke als Akquiseplattform missbraucht (und teilweise auch ohne sich anderweitig an der Community zu beteiligen). Das hat aber mit dem Forum nichts mehr zu tun und daher ist dieses Vorgehen nicht erwünscht und zu unterlassen. Ich würde dann bitten derartige Beiträge in Zukunft zu melden..........."

  5. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    #25
    So, da hier offenkundig alle drauf sind, gehe ich mal die Grappa-Vorräte sichten.

    Prost!

  6. Registriert seit
    19.01.2014
    Beiträge
    6.660

    Standard

    #26
    Zitat Zitat von C-Treiber Beitrag anzeigen
    gehe ich mal die Grappa-Vorräte sichten.Prost!
    Also ich mag den Tre Soli Tre von Berta ganz gerne.

    Josef

  7. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    28.155

    Standard

    #27
    Zitat Zitat von Q_Treiber_Josef Beitrag anzeigen
    Und dazu eventuell noch eine Gläschen von deinem feinen Mo.. ?

    Josef
    Wenn Du Dich zu mir herbegibst, gerne doch

  8. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    28.155

    Standard

    #28
    Zitat Zitat von C-Treiber Beitrag anzeigen
    So, da hier offenkundig alle drauf sind, gehe ich mal die Grappa-Vorräte sichten.

    Prost!
    Mein Danke geht nicht....


    also "DANKE"

  9. Registriert seit
    06.07.2005
    Beiträge
    736

    Standard

    #29
    meine vorräte reichen noch gut bis ins nächste jahr.................die danke anscheinend auch

  10. Registriert seit
    01.05.2014
    Beiträge
    2.319

    Standard

    #30
    Hat Mijo sich nicht klar genug ausgedrückt?

    "............
    Das GS-Forum steht in keinerlei Verbindung mit diesem Club und es existieren auch keine Abmachungen oder dergleichen und es wurde auch kein Einverständnis gegeben, dass der GS Club hier Werbung betreiben darf bzw. wurde auch nicht gefragt. Der verantwortlichen Stelle habe ich ebenfalls geschrieben, dass derartige Werbung oder viel mehr das entsprechende Vorgehen nicht erwünscht sind und zukünftig zu unterlassen sind.
    ...............................
    Sprich das Forum wird systematisch für die eigenen Zwecke als Akquiseplattform missbraucht (und teilweise auch ohne sich anderweitig an der Community zu beteiligen). Das hat aber mit dem Forum nichts mehr zu tun und daher ist dieses Vorgehen nicht erwünscht und zu unterlassen. Ich würde dann bitten derartige Beiträge in Zukunft zu melden..........."
    ...na wer wird denn gleich so kleinlich sein...

    Wer "alle Winterfahrer" in Namen seines Clubs zu einer Veranstaltung einlädt die von einer anderen Organisation veranstaltet wird, der hält sich doch nicht mit solchen Kleinigkeiten auf....

    Ich bin ja mal gespannt wann der GS Club München versucht auch noch den ADAC zu übernehmen / kapern - als offizielle Interessenvertretung aller mobilen Steuerzahler...

    just my 2 Cent
    Gruß
    Andreas

    Nebenbei: Ich hab nix gegen den Club, find die Anstrengungen ja im allgemeinen sogar wirklich respektabel. (und das mein ich auch so)
    Die Aussendarstellung ist IMHO allerdings sehr verbesserungswürdig (weniger ist manchmal einfach mehr)
    Vll sollte der Club mal die Verteilung der Positionen/Aufgaben innerhalb des Vorstandes überdenken...

    Edit:Zitat eingefügt


 
Seite 3 von 15 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kein Mitverschulden bei Unfall ohne Motorradstiefel
    Von Christian S im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 126
    Letzter Beitrag: 24.06.2013, 14:50
  2. Gibts denn keine 2V-Fahrer hier?
    Von Lady im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 26.01.2008, 00:37
  3. Motorrad ohne Rücklicht
    Von Tobias im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.10.2004, 07:32
  4. Dakar ohne Twins?
    Von MP im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.08.2004, 16:06
  5. F650 GS / GD / BJ: 2000 - kein K&N filter???
    Von mirko im Forum Zubehör
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.03.2004, 07:44