Ergebnis 1 bis 8 von 8

OleOle FCB

Erstellt von lucky_lucke_de, 01.05.2013, 23:29 Uhr · 7 Antworten · 1.469 Aufrufe

  1. Registriert seit
    05.05.2005
    Beiträge
    652

    Standard OleOle FCB

    #1
    7-up.jpg

    Einfach nur Genial.

  2. Registriert seit
    08.12.2012
    Beiträge
    1.629

    Standard

    #2
    Superklasse! (Und ich bin nicht mal Bayern-Fan)

    das-tapfere-schneiderlein.jpg
    (ok, 2 Streiche!)

    Saludos aus México!

  3. Registriert seit
    25.11.2009
    Beiträge
    281

    Standard

    #3

  4. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    #4
    Zitat Zitat von Mad Mex Beitrag anzeigen
    Superklasse! (Und ich bin nicht mal Bayern-Fan)


    (ok, 2 Streiche!)

    Saludos aus México!

    geht mir genau so. Ich habe zum ersten Mal in meinem Leben den Bayern die Daumen gedrückt und war begeistert von ihrem Spiel. Ein echtes Team und Heynckes versteht es, aus lauter top Individualspielern eine super homogene Mannschaft zu formen, der man den Spaß am Spiel anmerkt. Denen ist scheissegal, was sie damit verdienen, die wollen das gewinnen

  5. Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    5.812

    Standard

    #5
    Was für ein Spiel. Schade nur, dass ich Messi nicht bewundern durfte... In mehr als vierzig Jahren habe ich Bayern nie so gut spielen sehen. Was für Kombinationen, welche Passgenauigkeit, welche unglaubliche Laufbereitschaft und Dominanz... Traumhaft für jeden deutschen Fußballfan.

    Und jetzt brauch ich nur noch Finalkarten zu meinem Glück. Und dann natürlich endlich auch mal einen Endspielsieg meines Vereins.

  6. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    #6
    Zitat Zitat von Huck Beitrag anzeigen
    Und jetzt brauch ich nur noch Finalkarten zu meinem Glück. Und dann natürlich endlich auch mal einen Endspielsieg meines Vereins.
    da wirst Du ganz schön in die Tasche gehen müssen für. Was wird denn aufgerufen für eine Karte?

    Tja, Messi hat Barca bitter gefehlt, aber es ist natürlich auch ein Problem, wenn das Spiel eines Teams auf Gedeih und Verderb auf die Fitness eines einzelnen angewiesen ist. Da hat der FCB eine andere Tiefe auf der Bank sitzen, da ist keiner wirklich unersetzbar. Schwierig evtl. schon, aber nicht unmöglich. Wer weiß, was Gomez gestern noch hätte machen können, aber da hatte Heynckes wohl Mitleid mit Barca

  7. Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    5.812

    Standard

    #7
    Zitat Zitat von Schlonz Beitrag anzeigen
    da wirst Du ganz schön in die Tasche gehen müssen für. Was wird denn aufgerufen für eine Karte?
    Die regulären Ticketpreise beliefen sich - ohne VIP-Gedöns - je nach Kategorie zwischen umgerechnet 70 bis 400 Euro.
    Der FCB verlost ein Großteil seines Kontingents unter den anfragenden Mitgliedern. Da werde ich wohl wieder leer ausgehen .

    Bei den "Ticketportalen" (wenn man die so nennen kann, diese Abzocker... ) belaufen sich momentan die Preise pro 70 Euro-Ticket auf stolze 1.800 Euro....

    Das mach ich nicht mit...

  8. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    #8
    Zitat Zitat von Huck Beitrag anzeigen
    Die regulären Ticketpreise beliefen sich - ohne VIP-Gedöns - je nach Kategorie zwischen umgerechnet 70 bis 400 Euro.
    Der FCB verlost ein Großteil seines Kontingents unter den anfragenden Mitgliedern. Da werde ich wohl wieder leer ausgehen .

    Bei den "Ticketportalen" (wenn man die so nennen kann, diese Abzocker... ) belaufen sich momentan die Preise pro 70 Euro-Ticket auf stolze 1.800 Euro....

    Das mach ich nicht mit...
    mein lieber Schwan! Ein Bekannter von mir hatte Karten für das Halbfinal Hinspiel in MUC und vor dem Tor wurden ihm 800 oder 900 Euro geboten, was er aber nach kurzem Überlegen nicht angenommen hat