Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18

olivgrüne BMWs

Erstellt von Dauerschrauber, 21.09.2015, 16:10 Uhr · 17 Antworten · 2.119 Aufrufe

  1. Registriert seit
    09.10.2008
    Beiträge
    599

    Standard olivgrüne BMWs

    #1
    Hallo zusammen,

    letztes Wochenende habe ich eine sehr häßliche BMW gesehen: eine R1100R in mattem oliv . Als ob das noch nicht gereicht hätte, konnte ich beim weitergehen feststellen, dass sie noch dazu ein "Y"-Kennzeichen trug. Da gefällt einem doch gleich das ganze Moped nicht mehr! Wenigstens kommen sie damit bestimmt weiter als mit dem Transporthubschrauber, dem Airbus oder was sie sonst noch im Fuhrpark stehen haben....

    Viele Grüße,
    Matthias

  2. Registriert seit
    02.10.2008
    Beiträge
    2.922

    Standard

    #2
    Zitat Zitat von Dauerschrauber Beitrag anzeigen
    letztes Wochenende habe ich eine sehr häßliche BMW gesehen: eine R1100R in mattem oliv . Als ob das noch nicht gereicht hätte, konnte ich beim weitergehen feststellen, dass sie noch dazu ein "Y"-Kennzeichen trug. Da gefällt einem doch gleich das ganze Moped nicht mehr! Wenigstens kommen sie damit bestimmt weiter als mit dem Transporthubschrauber, dem Airbus oder was sie sonst noch im Fuhrpark stehen haben....


    Ich verstehe durchaus die geschriebenen Worte deines Threads, alleine eine substantielle Botschaft erschließt sich mir nicht.

  3. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    736

    Standard

    #3
    Zitat Zitat von Supo Beitrag anzeigen


    Ich verstehe durchaus die geschriebenen Worte deines Threads, alleine eine substantielle Botschaft erschließt sich mir nicht.
    Das gilt aber nicht nur für diesen Tröd

  4. Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    158

    Standard

    #4
    schlimmer wäre es wenn es keine "deutschen" Fabrikate wären ;-)

  5. Registriert seit
    14.05.2015
    Beiträge
    224

    Standard

    #5
    Zitat Zitat von JeTy Beitrag anzeigen
    schlimmer wäre es wenn es keine "deutschen" Fabrikate wären ;-)
    Meinst du wie die KTM 400

  6. Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    158

    Standard

    #6
    Zitat Zitat von tiggalot Beitrag anzeigen
    Meinst du wie die KTM 400
    ;-) ja gut sicherlich, die Österreicher und die Bayern sind ja quasi eine Familie ;-)

  7. Registriert seit
    09.12.2011
    Beiträge
    394

    Standard

    #7
    Also ich hab auch eine in matt-oliv. Sieht geil aus, gehört so und knattert so schön. Hercules K125 BW

    (Steht aber zum Verkauf, hab mir nen anderen Klassiker geholt: XT500)

  8. Registriert seit
    27.03.2013
    Beiträge
    4.674

    Standard

    #8
    Zitat Zitat von Supo Beitrag anzeigen


    Ich verstehe durchaus die geschriebenen Worte deines Threads, alleine eine substantielle Botschaft erschließt sich mir nicht.
    Nun ja,
    ich denke Matthias findet Boxer-BMW sch...,
    außerdem noch die Farbe oliv und zusätzlich noch den Bund.
    Und alles zusammen findet er dann supersch...., ich glaube das wollte er uns mitteilen

    Gruß Thomas

  9. X-Moderator
    Registriert seit
    04.01.2009
    Beiträge
    7.771

    Standard

    #9
    Zitat Zitat von Dauerschrauber Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

    letztes Wochenende habe ich eine sehr häßliche BMW gesehen: eine R1100R in mattem oliv
    Viele Grüße,
    Matthias

    ... wenn Du sie sehen konntest, war sie schlecht getarnt - geht garnicht.... Sauladen - wo bleibt die Sicherheit?

  10. Registriert seit
    12.03.2014
    Beiträge
    555

    Standard

    #10
    wieso, dass passt doch...

    Die BW kauft Gewehre, die nicht treffen...
    Drohnen, die nicht fliegen...
    und Fahrzeuge, die nur in der Werkstatt stehen...

    so wird die Welt langsam ein besserer Ort


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. BMW R80 EX-Bundeswehrfahrzeug
    Von Rossi im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.06.2004, 12:00
  2. Versteigerung BMW R80 und Pan European
    Von MP im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.04.2004, 12:18
  3. BMW DEALER ADRESSES - WORLDWIDE
    Von mirko im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.03.2004, 07:17
  4. BMW Navi II Heimatadresse Wer kann helfen
    Von Carly im Forum Navigation
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.03.2004, 15:51
  5. BMW Navi II Einbau Lautsprecher - Zubehör
    Von Carly im Forum Navigation
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.03.2004, 15:46