Ergebnis 1 bis 6 von 6

Ölstand kontrollieren an Yamaha FJ1200

Erstellt von uweloe, 30.08.2010, 21:25 Uhr · 5 Antworten · 2.665 Aufrufe

  1. Registriert seit
    28.04.2007
    Beiträge
    449

    Standard Ölstand kontrollieren an Yamaha FJ1200

    #1
    Hallo,

    kann mir jemand verraten, wie man an der FJ1200 Modell uralt (ich glaub 1985) den Motorölstand checkt?
    Also z.B. Bei betriebswarmem Motor; nach dem Ausschalten 2 Min stehen lassen, dann am Schauglas...

    Gaaaanz begeistert wäre ich von einer Bedienungsanleitung als PDF oder Altpapier

    Danke!

  2. Registriert seit
    19.02.2004
    Beiträge
    10.648

    Standard

    #2
    Jetzt haben wir schon Yamaha-Öl- Freds

    KLICK MICH oder KLICK MICH

  3. Registriert seit
    28.04.2007
    Beiträge
    449

    Standard

    #3
    Zitat Zitat von Mister Wu Beitrag anzeigen
    Jetzt haben wir schon Yamaha-Öl- Freds
    [/URL]
    Find ich auch ätzend! Aber darum ja weit weg von allen speziellen GS-Themen.

    Ich schau mir die Links gleich mal an. Danke soweit!

  4. Registriert seit
    28.04.2007
    Beiträge
    449

    Standard

    #4
    Zitat Zitat von Mister Wu Beitrag anzeigen
    Jetzt haben wir schon Yamaha-Öl- Freds

    KLICK MICH oder KLICK MICH
    Der erste KLICK sagt: Öl rein, kurz laufen lassen, 2 Min. warten, auf Max auffüllen.
    @Schurie: Ohne Ölwechsel bedeutet das: Kurz laufen lassen, 2 Min. warten, Ölstand kontrollieren, evtl. auffüllen.

    Für den zweiten KLICK muss man zum Lesen der Threads angemeldet sein Tut mir leid, aber ich werde mich NICHT in einem Yamaha-Forum registrieren
    Hatte da gestern auch schon massig mit Suchbegriffen hantiert (Ölstand, Motoröl, Öl auffüllen, Öl nachfüllen,...)und NIX gefunden.

  5. Registriert seit
    13.08.2010
    Beiträge
    6.387

    Standard

    #5
    Zitat Zitat von uweloe Beitrag anzeigen
    Tut mir leid, aber ich werde mich NICHT in einem Yamaha-Forum registrieren
    Solltest du mal machen.Sind nette Leute, die so ein japonesisches Präzisionskrad fahren. Und haben manchmal auch tolle Foren.

    ***Werbung***

    www.tdm-forum.net

    ***Werbung***

    Btw: Offenbar bin ich nicht der einzige TDM-Fahrer, der SUV-Kühe gut findet, im TDM-Forum fahren immer mehr eine;-)

  6. Registriert seit
    19.02.2004
    Beiträge
    10.648

    Standard

    #6
    Zitat Zitat von uweloe Beitrag anzeigen
    Der erste KLICK sagt: Öl rein, kurz laufen lassen, 2 Min. warten, auf Max auffüllen.
    hab ich auch gelesen


    Zitat Zitat von uweloe Beitrag anzeigen
    ich werde mich NICHT in einem Yamaha-Forum registrieren
    HAbe ich auch nicht gemacht, aber mich interessiert es ja auch nicht


 

Ähnliche Themen

  1. Ölstand kontrollieren
    Von buebigers im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 26.06.2012, 10:25
  2. Ölstand kontrollieren
    Von Blaubär1 im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:15
  3. Öl Kontrollieren
    Von MatthiasL im Forum F 650 GS und F 800 GS (Zweizylinder)
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 22.11.2009, 15:21
  4. R 1100 GS Steuerkettenspanner kontrollieren?
    Von Detlev im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 13.05.2009, 19:00
  5. Ölstand kontrollieren Dakar 01
    Von viob im Forum G 650 GS , F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylinder)
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 19.02.2009, 09:41