Ergebnis 1 bis 5 von 5

One of those mornings...

Erstellt von Biji, 15.01.2009, 10:37 Uhr · 4 Antworten · 612 Aufrufe

  1. Biji Gast

    Standard One of those mornings...

    #1
    Mon moin,
    6:13 Schlagartig werde ich wach und wieder einmal lange vor dem Weckerklingeln. Den Kopf voller <Motorradfahren>

    6:14 Aufstehen - Klo - wieder ins Bett <schlaf jetzt bloß wieder ein, wird 'n langer Tag>

    6:17 Schlafen geht nicht <Motorradfahren> <springt sie an> <Vorbesitzer sagte was von neuer Batterie, die 'Gute' von Louis - oh Mann> <Du willst es wissen> <es ist kalt & dunkel> <und wenn sie anspringt musst Du auch fahren, der Motor muß dann einmal durchwärmen und überhaupt> <antrecken, dann springt sie nicht an und alles wieder retour> <sh*t, was soll ich nur machen> <schlafen> <dann läuft die Zeit weg und Du musst zur Arbeit> <Du bist echt krank, nein nicht die Erkältung> und dann mit einem Satz raus aus'm Bett...

    6:30 Espressomaschine angeworfen, aus'm Bad kommt ein <ich auch!> oh meine Frau ist ja auch da <na isses soweit? Du musst fahren, stimmts? Mach ma - tut Dir bestimmt gut> <jaaaaaa, nick nick>

    6:45 Das Frühstück war kurz und knackig, rein in die Klamotten <hab ich auch alles> <wo ist eigentlich das Ladegerät> <ach was, brauchst nicht, is'n gutes Mopped>

    7:00 Garage, Augen leuchten, Schlüssel rein, <bitte, bitte> <choke und kein Gas, vielleicht ein bisschen?> <schlüssel dreh, knöpchen drück * vvvrrrooooomm*> <wow, neee, nä> vor lauter Freude den choke nicht losgelassen und sprotz, aus <sh't, choke is für Anfänger> egal - nochmal ohne un mit 'nem bischen Gas <hehe ist'n gutes Bike> ich freue mich diebisch und Dio, 'We Rock' geht mir durch den Kopf, yessss

    7:05 <bleib schön an> besser so fast ohne choke erinnere ich mich gings immer am besten, fertig angezogen mit Mütze und so, rauf auf den Hocker

    7:07 <Huch, wo sind die Rasten?> ach ja - danke FF ge*lomat, gute Sitzposition <argh ist der Schalthebel hoch, egal, fahren jetzt, los> <Rainbow in the dark is auch nett>

    7:08 Raus aus der TG und rauf ins Leben <schüttelt die immer so?> egal flöt, freu, grins, gas

    7:15 <irgendwie lenkt die aber komisch>.....<ha! Luftdruck>... Tanke <Mopped ausmachen, absteigen, Helm ab, Handschuhe aus, oh is kalt, egal, Luftprüfer kaputt, Fluch> grr und alles retour, ab zur nächsten Tanke

    7:25 Nu aber, <1,5 vorn - 1,7 hinten> ok evtl. ein bisschen wenig pffft pfft pfft 2,2/2,5 is besser

    7:30 Endlich ab an die Elbe <Right Now, Van Halen>, Eisgang gucken, saukalt, sauleer, saunebel, trotzdem sauschön, tickertickerticker, saugeil, alle Anspannung fällt ab, frier, egal weiter weiter immer weiter, ein bisschen noch, ich seh nix mehr, Visier völlig beschlagen* 25 Kilometer, 105 Grad, dann mal Gaaassss in eine andere Umlaufbahn <This Flight Tonight, LZ> wenigstens, wenigstens bis um ....

    9:00 Firma, Schreibtisch, 'Street of dreams' von der neuen Guns'N'Roses, Shine On You Crazy Diamond' vom Album 'Delicate Sounds Of Thunder' nachgeschoben - runtergekommen, angekommen. Schön wars.

    9:15 Das Tagwerk kann beginnen. Mein Ding, Udo, ja!

    10:37 Mir gehts gut und langsam werde ich auch wieder warm. Was is Moppedfaaahn doch geil! Und so eine R100GS, ich sag von ganzem herzen ja dazu.


    * Ich erinnere mich ganz dunkel an den Visierwechsel im November (getönt auf klar), völlig verstaubt und dreckig weggelegt, Pinlock nicht korrekt eingesetzt, nicht geprüft weil ja Winter und da eh egal weil Roller und anderer Helm - ok selbst Schuld

  2. Registriert seit
    19.02.2004
    Beiträge
    10.648

    Standard

    #2

  3. Registriert seit
    02.11.2008
    Beiträge
    556

    Standard

    #3
    Das hast Du fein gemacht. Hat mir heute - während einer Besprechung - ein verträumtes Lächeln ins Gesicht gezaubert.

    ICH WILL AUCH WIEDER MOPPEDFAHREN! DRECKSEIS!
    (und das mir, als Ganzjahresfahrer *vorverzweiflungdienichtvorhandenenhaarerauf*

  4. Oldtimer Gast

    Standard

    #4
    Zitat Zitat von Brunhild Beitrag anzeigen
    Das hast Du fein gemacht. Hat mir heute - während einer Besprechung - ein verträumtes Lächeln ins Gesicht gezaubert.
    Solche Besprechungen möchte ich auch mal haben.

  5. Registriert seit
    02.10.2006
    Beiträge
    3.868

    Standard

    #5
    Hi Biji,

    schön, dass wir mitfahren durften... . Ich kann es Dir nachfühlen und scharre auch langsam mit den Hufen.

    Weiterhin viel Spass