Oooops!

Diskutiere Oooops! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Was hat sie vor dem Start vergessen?
M

mike61

Themenstarter
Dabei seit
11.10.2009
Beiträge
202
Ort
Nähe SN
Modell
BETA; R 1100 GS
Was hat sie vor dem Start vergessen?
















 
B

beak

Gast
Ihr solltet Euch was schämen. ;):p:D:D Statt zu fragen, ob und wo sich die Ärmste weh getan haben könnte, diskutiert Ihr hier, was sie vergessen hat, ts ts ts... :D
 
P

Pouakai

Gast
Sie hat vergessen Motorrad fahren zu lernen.
Könnte sie es, würde sie nicht da liegen, hätte den Helm anständig geschlossen, würde ausreichend Schutzkleidung tragen und hätte eine Warnweste an damit nachfolgende nicht über sie drüber fahren....
 
Zuletzt bearbeitet:
A

ArmerIrrer

Gast
Sie hat vergessen Motorrad fahren zu lernen.
Könnte sie es würde, sie nicht da liegen, hätte den Helm anständig geschlossen, würde ausreichen Schutzkleidung tragen und hätte eine Wahnweste an, damit nachfolgende nicht über sie drüber fahren....

stimmt, die Wahnweste, jetzt wo Du es sagst... :eek::eek::cool::cool::D:D:D:D
 
Raubritter

Raubritter

Dabei seit
26.01.2008
Beiträge
3.900
Ort
Nellenburg
Modell
Marlboro R 80 GS, Montesa 4ride
sie hat die dicken Socken vergessen.
Ohne gibt es doch von den Stiefelabschlüssen so hässliche Druckstellen an den Waden.
 
Quallentier

Quallentier

Dabei seit
27.09.2006
Beiträge
8.206
Ort
Siebenmorgen im schönen Westerwald
Modell
TÜ, PD BJ. 93, Naundorf auf Basis R100GS Bj. 90, Suzi DR650 Bj. 94 zum Spielen
Ihr solltet Euch was schämen. ;):p:D:D Statt zu fragen, ob und wo sich die Ärmste weh getan haben könnte, diskutiert Ihr hier, was sie vergessen hat, ts ts ts... :D
Die Silikonprotektoren haben doch bestimmt ihren Dienst getan... :rolleyes::D

Vergessen hat sie vermutlich ihr Hirn, so sie denn welches hatte... :p
 
B

beak

Gast
Die Silikonprotektoren haben doch bestimmt ihren Dienst getan... :rolleyes::D

Vergessen hat sie vermutlich ihr Hirn, so sie denn welches hatte... :p


Ja ebent, deswegen sollte man/n doch ein bisserl mehr Mitgefühl zeigen! :D Frau mit Hirn, hätte sich sowieso nur mit Plateaupumps auf´s Moped gesetzt. :D Aber Eines muss der Neid der jungen Dame lassen, ich persönlich hab es noch nie geschafft so sexy im Dreck bzw. auf der Schnauze zu liegen, bei mir sieht das immer etwas unästhetisch aus! ;):D
 
Christian RA40XT

Christian RA40XT

Dabei seit
20.01.2009
Beiträge
2.645
Ort
Nürnberg
Modell
Suzuki GS 850, Honda XL600V TransAlp, Honda NX 125
Ich glaub dat Foto..dat is gestelllt.....
 
bastl-wastl

bastl-wastl

Dabei seit
23.07.2009
Beiträge
3.823
Ort
München
Modell
R1250GS HP
die Schutzkleidung?
Stimmt ned.
Ihr Fahrlehrer hat gesagt SIE darf grundsätzlich nur in Unterwäsche fahren.:D

Für meine Begriffe macht sie fast alles richtig.Sie könnte sich nur nächstes mal auf den Rücken drehen wenn sie hinfällt.
 
B

beak

Gast
Siehste, sooo kann das ja nix werden... :eek:
Sollte ich vllt. mal meinen Gatten diesbezüglich als "Versuchskaninchen" einsetzen? Aber da weiß ich jetzt schon was kommt :D: "Boh, das Moped ist kaputt. Hast schon wieder neue Unterwäsche? Steh auf... Mann, bist Du schwer!" :D:D:D:D
 
Thema:

Oooops!

Oooops! - Ähnliche Themen

  • [ Reiseenduro-Vergleich in motorrad ] Oooops, I did it again...

    [ Reiseenduro-Vergleich in motorrad ] Oooops, I did it again...: Die 1250er GS gewinnt den Vergleichstext in Motorrad gegen die Duc und die KTM. Zwar knapp, aber immerhin. Fazit: Wir fahren noch immer das beste...
  • [ Reiseenduro-Vergleich in motorrad ] Oooops, I did it again... - Ähnliche Themen

  • [ Reiseenduro-Vergleich in motorrad ] Oooops, I did it again...

    [ Reiseenduro-Vergleich in motorrad ] Oooops, I did it again...: Die 1250er GS gewinnt den Vergleichstext in Motorrad gegen die Duc und die KTM. Zwar knapp, aber immerhin. Fazit: Wir fahren noch immer das beste...
  • Oben