Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 28

Oooops!

Erstellt von mike61, 03.11.2010, 14:48 Uhr · 27 Antworten · 2.347 Aufrufe

  1. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    7.314

    Standard

    #11
    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Ihr solltet Euch was schämen. Statt zu fragen, ob und wo sich die Ärmste weh getan haben könnte, diskutiert Ihr hier, was sie vergessen hat, ts ts ts...
    Die Silikonprotektoren haben doch bestimmt ihren Dienst getan...

    Vergessen hat sie vermutlich ihr Hirn, so sie denn welches hatte...

  2. beak Gast

    Standard

    #12
    Zitat Zitat von Quallentier Beitrag anzeigen
    Die Silikonprotektoren haben doch bestimmt ihren Dienst getan...

    Vergessen hat sie vermutlich ihr Hirn, so sie denn welches hatte...


    Ja ebent, deswegen sollte man/n doch ein bisserl mehr Mitgefühl zeigen! Frau mit Hirn, hätte sich sowieso nur mit Plateaupumps auf´s Moped gesetzt. Aber Eines muss der Neid der jungen Dame lassen, ich persönlich hab es noch nie geschafft so 5exy im Dreck bzw. auf der Schnauze zu liegen, bei mir sieht das immer etwas unästhetisch aus!

  3. Registriert seit
    20.01.2009
    Beiträge
    2.662

    Standard

    #13
    Ich glaub dat Foto..dat is gestelllt.....

  4. Registriert seit
    24.07.2006
    Beiträge
    5.191

    Standard

    #14
    Zitat Zitat von Christian RA40XT Beitrag anzeigen
    Ich glaub dat Foto..dat is gestelllt.....
    Och jetzt wo du es sagst ....
    Spielverderber

  5. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    7.314

    Standard

    #15
    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    ... ich persönlich hab es noch nie geschafft so 5exy im Dreck bzw. auf der Schnauze zu liegen, bei mir sieht das immer etwas unästhetisch aus!
    Ja hast Du das in solchen Klamotten denn schon mal probiert

  6. Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    5.056

    Standard

    #16
    Zitat Zitat von Christian RA40XT Beitrag anzeigen
    Ich glaub dat Foto..dat is gestelllt.....
    Zitat Zitat von scubafat Beitrag anzeigen
    Och jetzt wo du es sagst ....
    Spielverderber
    Hihi weltklasse!!!!!!

  7. beak Gast

    Standard

    #17
    Zitat Zitat von Quallentier Beitrag anzeigen
    Ja hast Du das in solchen Klamotten denn schon mal probiert
    Scheiße ! Ich hab beim Moped fahren immer meine Schiesser Feinripp-Unterwäsche (wenn´s kalt ist, die "langärmelige" Unterhose) an. Danke für den Tipp!

  8. Registriert seit
    23.07.2009
    Beiträge
    2.850

    Standard

    #18
    Zitat Zitat von ArmerIrrer Beitrag anzeigen
    die Schutzkleidung?
    Stimmt ned.
    Ihr Fahrlehrer hat gesagt SIE darf grundsätzlich nur in Unterwäsche fahren.

    Für meine Begriffe macht sie fast alles richtig.Sie könnte sich nur nächstes mal auf den Rücken drehen wenn sie hinfällt.

  9. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    7.314

    Standard

    #19
    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Scheiße ! Ich hab beim Moped fahren immer meine Schiesser Feinripp-Unterwäsche (wenn´s kalt ist, die "langärmelige" Unterhose) an. Danke für den Tipp!
    Siehste, sooo kann das ja nix werden...

  10. beak Gast

    Standard

    #20
    Zitat Zitat von Quallentier Beitrag anzeigen
    Siehste, sooo kann das ja nix werden...
    Sollte ich vllt. mal meinen Gatten diesbezüglich als "Versuchskaninchen" einsetzen? Aber da weiß ich jetzt schon was kommt : "Boh, das Moped ist kaputt. Hast schon wieder neue Unterwäsche? Steh auf... Mann, bist Du schwer!"


 
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte