Oooops!

Diskutiere Oooops! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; ...wenn man im Sandkasten spielt braucht man keine Schutzkleidung ich glaub Ihr Schäufelchen hat sich verschlupf:D
Tom123

Tom123

Dabei seit
16.06.2008
Beiträge
1.880
Ort
München Süd
Modell
F800GS seit 2008 ab 2019 F800GS Adv.
...wenn man im Sandkasten spielt braucht man keine Schutzkleidung
ich glaub Ihr Schäufelchen hat sich verschlupf:D
 
G

GS-Neuling

Gast
Thema:

Oooops!

Oooops! - Ähnliche Themen

  • [ Reiseenduro-Vergleich in motorrad ] Oooops, I did it again...

    [ Reiseenduro-Vergleich in motorrad ] Oooops, I did it again...: Die 1250er GS gewinnt den Vergleichstext in Motorrad gegen die Duc und die KTM. Zwar knapp, aber immerhin. Fazit: Wir fahren noch immer das beste...
  • [ Reiseenduro-Vergleich in motorrad ] Oooops, I did it again... - Ähnliche Themen

  • [ Reiseenduro-Vergleich in motorrad ] Oooops, I did it again...

    [ Reiseenduro-Vergleich in motorrad ] Oooops, I did it again...: Die 1250er GS gewinnt den Vergleichstext in Motorrad gegen die Duc und die KTM. Zwar knapp, aber immerhin. Fazit: Wir fahren noch immer das beste...
  • Oben