Seite 3 von 8 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 71

OpenPetition - Keine Sperrung der B500 - Schwarzwaldhochstraße - für Motorradfahrer

Erstellt von Guy Incognito, 03.03.2015, 08:22 Uhr · 70 Antworten · 5.088 Aufrufe

  1. Registriert seit
    07.09.2010
    Beiträge
    129

    Standard

    #21
    Unterschrieben

  2. Registriert seit
    23.08.2010
    Beiträge
    4.181

    Standard

    #22
    Schon vor ein paar Tagen erledigt. Aber das wird ganz sicher nichts!

  3. Registriert seit
    22.12.2014
    Beiträge
    201

    Standard

    #23
    Schwarzwald... wollen keine MTBler haben und jetzt auch keine Moppedfahrer. Streich ich halt dann mal wieder aus meiner Liste.

  4. Registriert seit
    14.07.2014
    Beiträge
    229

    Standard

    #24
    Zitat Zitat von apfelrudi Beitrag anzeigen
    Das hätte ich jetzt nicht von Dir gedacht, dass Du jemandem was Unangenehmes wünscht.
    Ich bin zutiefst erschüttert.
    Sehr geehrter apfelrudi,

    eine Kontrolle ist für diejenigen die korrekt unterwegs sind nichts unangenehmes.
    Für die ' lauten ' die damit andere Menschen, da meine ich jetzt die geplagten Anwohner
    und auch die ' leisen ' Motorradfahrer schaden, könnte das auch was positives sein, nämlich
    dann wenn die Einsicht und Rücksichtnahme einher geht mit Vernunft. Somit sehe ich die
    gewünschten Kontrollen für alle als etwas Gutes an. Ich hoffe ich konnte Deine Interpretation
    richtig stellen was mein Wunsch nach vielen Kontrollen beinhaltet.

    Die allzeit wunderschöne Fahrt

    Sables

  5. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    28.106

    Standard

    #25
    Zitat Zitat von Sables Beitrag anzeigen
    Sehr geehrter apfelrudi,

    eine Kontrolle ist für diejenigen die korrekt unterwegs sind nichts unangenehmes.
    Für die ' lauten ' die damit andere Menschen, da meine ich jetzt die geplagten Anwohner
    und auch die ' leisen ' Motorradfahrer schaden, könnte das auch was positives sein, nämlich
    dann wenn die Einsicht und Rücksichtnahme einher geht mit Vernunft. Somit sehe ich die
    gewünschten Kontrollen für alle als etwas Gutes an. Ich hoffe ich konnte Deine Interpretation
    richtig stellen was mein Wunsch nach vielen Kontrollen beinhaltet.

    Die allzeit wunderschöne Fahrt

    Sables
    Sehr geehrter Sables.

    Aufgrund Deiner ungewohnten individuellen Interpunktion und Orthographie in Deinem letzten Beitrag darf ich annehmen, dass Du auch schon ein oder zwei Vierterl drin hast?

    ein wunderschönes Prost
    wünscht Dir Dein

    apfelrudi

  6. Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    2.486

    Standard

    #26
    @rudi: Der sabbelt immer so´n Mist - auch ganz ohne Alkohol.

    Auch, wenn ich mich von dem "gesabbel" weiter oben weitestgehend distanzieren möchte, aber es stimmt schon: LAUT und LEISE werden sehr sehr subjektiv wahr geommen.

    Ziehst Du am Ortsausgang Sonntags-Mittags um 13:30 Uhr locker flockig das Gas auf ...4...5...6. Dann findest Du das mit Deinem Original-Auspuff noch ziemlich moderat...

    Liegst Du hingegen 80 m neben dieser Straße in Deinem Garten und willst ein Nickerchen machen, KANN es schon sein, dass Dich das nicht schlafen lässt, wenn noch 214 vorher und 184 Moppedfahrer nachher das eben diesem moderaten Fahrer genauso gleich tun...

    Und es sind nicht alle moderat...

    Ich denke auch: Ohne beiderseitige Rücksicht geht es nicht.

    Gruss
    Jan

  7. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    28.106

    Standard

    #27
    Nein, LAUT ist LAUT!

    Ich verstehe jeden Anrainer an einer vielbefahrenen Strecke, das muss der echte Horror sein.

    Und wenn dann noch extra laute Moppeds aufdrehen, ist es auch völlig verständlich, dass die Anwohner auf die Barrikaden gehen.

  8. Registriert seit
    14.07.2014
    Beiträge
    229

    Standard

    #28
    Zitat Zitat von apfelrudi Beitrag anzeigen
    Sehr geehrter Sables.

    Aufgrund Deiner ungewohnten individuellen Interpunktion und Orthographie in Deinem letzten Beitrag darf ich annehmen, dass Du auch schon ein oder zwei Vierterl drin hast?

    ein wunderschönes Prost
    wünscht Dir Dein

    apfelrudi
    Geschätzter apfelrudi,

    wenn Dich mein letzter Wortbeiträge vom Stil her nicht angesprochen hat, dann bitte ich das zu entschuldigen.
    Inhaltlich kann ich Dir nichts neues sagen da Du keine Aussagen zum eigentlichen Thema gemacht hast.
    Ergo gehe ich davon aus das Du grundsätzlich mit mir einher gehst was meine Botschaft war.

    Ich wünsche Dir von Herzen einen einmaligen und unvergesslichen Abend

    Sables

  9. Registriert seit
    21.05.2013
    Beiträge
    1.193

    Standard

    #29
    Wenn es einmal eine Petiton für ein Verkaufsverbot von Krachmachpovic und Co. geben sollte, unterschreibe ich sofort.

  10. Registriert seit
    22.11.2006
    Beiträge
    3.690

    Standard

    #30
    Wenn es einmal eine Petiton für ein Verkaufsverbot von Krachmachpovic und Co. geben sollte, unterschreibe ich sofort.
    Frag Dich doch mal, wieso es so viele gibt, die mit einer Krawalltüte rumfahren, einschl. ABE und HU. Und wieso man hier nicht der Sache Herr wird, bzw. werden will!

    Ich finde diese pauschale Diskriminierung der Motorradfahrer einfach schei....e und verstehe nicht, wieso das alles so kommentarlos hingenommen wird. ..... oder ist es nur, weil es eine Minderheit ist????

    Gruß Kardanfan


 
Seite 3 von 8 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 14.11.2013, 06:42
  2. Astrologie auch für Motorradfahrer
    Von Buddy1 im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.09.2007, 00:56
  3. Gesundheitsreform ein Thema für Motorradfahrer?
    Von Highlandbiker im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 05.02.2007, 18:52
  4. Tuningchip von der Fa. Triebel für die R1150GS
    Von rudigr im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.12.2006, 06:17
  5. Warnweste auch für Motorradfahrer Pflicht?
    Von Mikele im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 23.04.2005, 16:38