Seite 16 von 18 ErsteErste ... 61415161718 LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 179

Organspenderausweis .. als Biker ein Muss

Erstellt von Spark, 08.01.2014, 13:08 Uhr · 178 Antworten · 10.240 Aufrufe

  1. Registriert seit
    21.01.2009
    Beiträge
    1.226

    Standard

    Zitat Zitat von Uli G. Beitrag anzeigen
    Sorry,
    aber da fehlt Dir offenbar der zugrundeliegende Beitrag (den ich allerdings, merkwürdigerweise, auch nicht mehr finde ) von Nordlicht (o.war's Spark???). Ich habe mich lediglich ggn. die Verallgemeinerung "Wir Deutsche haben in den 40er Jahren Millionen von Menschen tätowiert ..." verwahrt, nicht aber dabei erstmalig den Bezug zum 3.Reich hergestellt (der durch "in den 40er Jahren" bereits vorher für jedermann locker ersichtlich hergestellt worden war).
    ????
    Genau da stimme ich mit dir überein. Ich habe dir nicht widersprochen, sondern zugestimmt.
    Ich meinte auch nicht, dass du den Zusammenhang hergestellt hattest, sondern, dass dieser überhaupt in diesem Thread auftaucht. (72/73) Das fand ich einfach extrem unpassend.
    Und so langsam kann man diese "Erbschuld" als Deutscher auch beenden. Genausowenig sollen die Österreicher Schuld übernehmen.
    Ich fühle mich nicht schuldig und brauche diese Hinweise auch nicht mehr.

    So. Für mich ist das durch. Jetzt wieder Organhandel, äh -spende.

  2. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.601

    Standard

    Zitat Zitat von Kuhjote Beitrag anzeigen
    Der Tiger und Henryt träumen also davon, .......... Den uralten, faltigen Rüssel noch einmal ... zu entfalten..... Ich weiß nicht? Klar, kann man anstreben ... wäre aber nichts für mich.
    Ich würde den Vorgang aber mit einem Jack-Nicholson-Grinsen zur Kenntnis nehmen und mich dann zum Abendbrottisch rollen lassen.
    Essen als 5ex des Alters? kann man machen, muß aber nicht. Wenn ich mir schon aussuchen kann (in meiner Fantasie) wie ich sterbe, dann lieber nach einer schönen Nummer, statt beim Abendessen.

  3. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    28.129

    Standard

    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    Essen als 5ex des Alters? kann man machen, muß aber nicht. Wenn ich mir schon aussuchen kann (in meiner Fantasie) wie ich sterbe, dann lieber nach einer schönen Nummer, statt beim Abendessen.
    Jetzt ist nur die Frage, wer schreckt sich mehr bei Deinem Abgang?
    Der Koch oder das Mädel?

  4. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.601

    Standard

    sie bekommt von mir ein finanzielles Trostpflaster.....

  5. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    28.129

    Standard

    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    sie bekommt von mir ein finanzielles Trostpflaster.....
    Du schenkst ihr Deine Organe?

    um zum Thema zurückzukommen.....


    PS: Nein, Dein Mümmelmann ist KEIN Organ!!!!

  6. Registriert seit
    04.12.2013
    Beiträge
    1.917

    Standard

    Ein Abendessen vor dem Tod, nennt man das nicht Henkersmahlzeit?

  7. Registriert seit
    06.06.2006
    Beiträge
    2.678

    Standard

    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    Essen als 5ex des Alters? kann man machen, muß aber nicht. Wenn ich mir schon aussuchen kann (in meiner Fantasie) wie ich sterbe, dann lieber nach einer schönen Nummer, statt beim Abendessen.
    Schon richtig, aber mein (hypothetisches) Jack-Nicholson-Grinsen wäre ja nur deshalb, weil ich dann all die knackigen Pflegemädels nicht mehr mit euch alten Lustgreisen teilen müsste.

  8. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.601

    Standard

    Zitat Zitat von apfelrudi Beitrag anzeigen
    PS: Nein, Dein Mümmelmann ist KEIN Organ!!!!
    nennst du deinen so?

    Zitat Zitat von Kuhjote Beitrag anzeigen
    Schon richtig, aber mein (hypothetisches) Jack-Nicholson-Grinsen wäre ja nur deshalb, weil ich dann all die knackigen Pflegemädels nicht mehr mit euch alten Lustgreisen teilen müsste.
    und vor lautern Freude darüber hauts dich dann beim Essen vom Stangerl? aber wenn ich nach dem letzten Höhepunkt friedlich (befriedigt) abgetreten bin, gönne ich sie dir.....

    ehrlich


  9. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    28.129

    Standard

    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    nennst du deinen so?

    Deine Frau hat mir gesagt, dass Du zu ...





    ich schreib jetzt nix mehr.......

  10. Registriert seit
    04.12.2013
    Beiträge
    1.917

    Standard

    "Was nützt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?" Meiner Meinung nach eine zu starke Verkürzung!! Meine Meinung ist: Gesundheit steht an Stelle 1.!!!

    Danach vertrauen wir auf den gesunden Menschenverstand - es lebt nun kein Mensch allein auf dieser Welt.


 

Ähnliche Themen

  1. ESA ein Muss?
    Von Schlonz im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 02.11.2010, 15:12
  2. Biete F 650 (GS, Dakar) Einzylinder F 650 GS muss weg.
    Von scubafat im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.04.2010, 10:37
  3. Muss ich loswerden :)
    Von bub88 im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 02.09.2009, 12:12
  4. das ist ein Muss.......
    Von giorgio im Forum Bekleidung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.11.2008, 15:42
  5. neu in Mainz, wo muss ich hin
    Von mirdochegal im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 28.08.2008, 00:58