Ergebnis 1 bis 5 von 5

Original Navibügel für BMW R 1200 GS LC / Adventure GS LC

Erstellt von gstreiberstgt, 23.03.2014, 15:20 Uhr · 4 Antworten · 940 Aufrufe

  1. X-Moderator
    Registriert seit
    05.07.2009
    Beiträge
    3.255

    Standard Original Navibügel für BMW R 1200 GS LC / Adventure GS LC

    #1
    Hallo Leute,

    brauche mal eure Hilfe! Ich will mir eine SW Quicklock oder TT Halterung an meine ADV ran basteln. Ich habe mal irgendwo gesehen, dass SW Motech die Quicklock mit Haltebügel für die LC anbietet! Kann es aber nicht mehr finden.

    Meine nächste Idee ist, mir den Original-Haltebügel von BMW zu besorgen und dann die TT Halterung zu montieren.

    1.Weiß jemand, wo ich die genauen Angaben zu der SW Motech Halterung finde? Über die Quicklock-Halterung mach ich mir keine Sorgen. Nur, ist da auch der Haltebügel für`s Quicklock mit im Lieferumfang???
    2.Kann man den originalen Haltebügel von BMW nachbestellen und KOSTA QUANTA???
    3.Gibt es schon die abschließbare Halterung von TT oder etwas ähnliches...welches ihr empfehlen könnt???

    Die Zeit drückt, habe jetzt z.Zt ...eine Ram Mount für mein Tom Tom, dient aber als Notlösung. Wollte bis zum nächsten WE irgendwas in der Art verbaut haben.

    Ich danke Euch schonmal im voraus.

    Gruss Alex

  2. Registriert seit
    26.09.2006
    Beiträge
    4.859

    Standard

    #2
    Hm, irgendwie verrutscht in den falschen Bereich (Smalltalk und Offtopic)? Oder willst du keine ernsthaften Antworten auf deine Frage? Obwohl, die bekommt man im LC Bereich ja auch so nur sehr selten....

  3. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    28.163

    Standard

    #3
    Zitat Zitat von AlpenoStrand Beitrag anzeigen
    Hm, irgendwie verrutscht in den falschen Bereich (Smalltalk und Offtopic)? Oder willst du keine ernsthaften Antworten auf deine Frage? Obwohl, die bekommt man im LC Bereich ja auch so nur sehr selten....
    Der Alex ist ja noch von gestern besoffen, deshalb hat er sich ver(w)irrt.... wahrscheinlich Trockenbeerenauslese, fruchtig und süß

  4. X-Moderator
    Registriert seit
    05.07.2009
    Beiträge
    3.255

    Standard

    #4
    Zitat Zitat von apfelrudi Beitrag anzeigen
    Der Alex ist ja noch von gestern besoffen, deshalb hat er sich ver(w)irrt.... wahrscheinlich Trockenbeerenauslese, fruchtig und süß
    ohhhh ....! rudi, du hast mich erwischt.
    martin...muss ma sehen, wie ich das verschieben kann!!!

  5. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    28.163

    Standard

    #5
    Zitat Zitat von gstreiberstgt Beitrag anzeigen
    ohhhh ....! rudi, du hast mich erwischt.
    martin...muss ma sehen, wie ich das verschieben kann!!!
    Lass das mit dem Verschieben, klappt bei dem Restalkohol sowieso nicht.....


 

Ähnliche Themen

  1. Biete R 1200 GS LC 3 x Original LED-Blinker für BMW R 1200 GS LC Modelj 2014
    Von spiderbuell im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.11.2013, 11:00
  2. Original Sitzbank (schwarz) für BMW R 1200 GS NEU!!
    Von Kramer im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.08.2010, 21:07
  3. Original BMW Windshield (rauchgrau) für BMW R 1200 GS
    Von Kramer im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.07.2010, 17:11
  4. original BMW Windshield (klar) für BMW R 1200 GS NEU !!!
    Von Kramer im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.07.2010, 18:53
  5. EINARM- HEBER für BMW R 1200 / R / S / ST / GS , HP2.HP
    Von vau zwo im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.05.2010, 10:35