Seite 11 von 11 ErsteErste ... 91011
Ergebnis 101 bis 110 von 110

Originelle Ortstafeln und Verkehrsschilder

Erstellt von MiraculixSertao, 19.01.2014, 23:14 Uhr · 109 Antworten · 15.160 Aufrufe

  1. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    Zitat Zitat von assindia Beitrag anzeigen
    Die Idee ist gut und richtig das geht - aaaaber: Du kannst Deinen Beitrag auch nicht ewig editieren (24 Std. ??!!)
    ich denke, dass das kürzlich angepasst wurde, ich schaue mal auf meine älteren Beiträge, Moment........ Ja, stimmt, die Ablaufzeit kann ich nicht genau sagen, aber 24 Std. könnte hinhauen. Wie gesagt, früher war das anders, da konnte man noch Ewigkeiten editieren

  2. Registriert seit
    16.02.2008
    Beiträge
    507

    Standard

    Respekt, wie ihr es schafft wirklich jeden Beitrag hier zu zerlabern!!!

  3. Registriert seit
    25.02.2009
    Beiträge
    7.458

    Standard

    Zitat Zitat von weltenesche Beitrag anzeigen
    Respekt, wie ihr es schafft wirklich jeden Beitrag hier zu zerlabern!!!
    Ja

    aber selten so sinnvoll!

  4. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    Zitat Zitat von AlpenoStrand Beitrag anzeigen
    @C-Treiber:

    Und was ist nun so schwer die hochgeladenen Bilder hier richtig anzuzeigen so wie Schlonz (und ich auch) es schon mehrmals erklärt haben?





    Du stellst dich hier doch gerne als Halbgott der IT da ......
    Ja, wenn Leute wie Du nur endlich verstehen würden, das ein Halbgott in der IT nun wirklich nicht jedes Programm kennt, dann wäre viel gewonnen. Würde ich das, so wäre ich ja IT-Gott. Tut mir echt leid, das ich nicht jedes PHP-Script auf der Welt kenne.

    Ich kann Dir nicht sagen wie Du einen Text in Word um 90° drehen kannst. Wozu auch, die Fragen beantwortet der UHD.

    Aber wenn Du wissen möchtest, ob eine Riverbed Dein MPLS-Netzwerk schneller und sicherer macht, dann kannst Du mich ruhig fragen. Nur Leute die gar keinen Plan haben, glauben das jeder ITler jede Software kennt.

    Schön das es geht und das ihr es mir gezeigt habt. Danke dafür (nicht ironisch).

  5. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    Zitat Zitat von Schlonz Beitrag anzeigen
    Du hast Dich auf mein Posting bezogen und da ging es ausschließlich darum, wie man es eben unter Umgehung der Speicherung der Bilder im Forum macht, indem man direkt auf eine externe Bildquelle verweist. Und das habe ich geschrieben, weil danach gefragt wurde. Das hast Du nur anscheinend nicht verstanden.

    Und selbst wenn ich die Bilder von meiner Platte hochladen würde, ist default die Speicherung des Bildes auf dem Forums-Server angehakt und da ist es dann auch wurscht, ob mein Rechner an ist, oder ich angemeldet bin, der Verweis geht nicht auf den Quell- Rechner des Bildes, Du Spezialist. So ist die Funktion. Ich habe hier noch nie gesehen, dass jemand eine URL eingetragen hätte, die rein lokal auf seine Platte verweist, bzw. passiert das höchst selten und wird immer sofort korrigiert. Auf die Idee kommt einfach niemand, warum auch? Aber Hauptsache Du hast mal wieder Dein Maul aufgerissen, was, Sportsfreund?

    Und selbst Dir dürfte es klar sein, dass ein Bild, wenn man es von seiner Platte hochlädt, hier zumindest, gespeichert wird und somit der Quell-Rechner schon wieder irrelevant ist. Es wird dann eben nur die kleine Vorschau angezeigt, die ein geneigter user bei Interesse anklicken kann. Ich nehme an, dass der Betreiber dadurch Bandbreite spart.

    und hier noch ein Arbeitsbeispiel ohne Speicherung des Bildes im Forum mit Verlinkung auf eine externe Bildquelle



    Und jetzt schreib einen Deiner lustigen Romane
    Wozu, ist in meinen Augen alles gesagt. Ich habe das nicht gewußt, jetzt bin ich schlauer und werde es nutzen. Ich habe durchaus verstanden worum es DIR geht. Da ich praktisch alle Bilder von der lokalen Platte lade..

    Ja, die Grafik ist auch in der Wiederholung lustig.

  6. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    Nach dem kleinen und (zumindest für mich) lehrreichen Ausflug, zurück zum Thema.

  7. Registriert seit
    26.09.2006
    Beiträge
    4.857

    Standard

    Zitat Zitat von C-Treiber Beitrag anzeigen
    Ja, wenn Leute wie Du nur endlich verstehen würden, das ein Halbgott in der IT nun wirklich nicht jedes Programm kennt, ....
    Letztes OT von mir:
    Pech gehabt, denn ich arbeite auch in der IT, kenne daher auch deine WAN Optimizer (die wir nicht mehr verwenden). Vielleicht ist einfach der Unterschied dass ich mich mit den Tools, die ich verwenden muss, eingehend auseinandersetzte und zu verstehen versuche.
    OT Ende.

    Muss nachher mal extra an einem Schild vorbeifahren dass ich hier schon lange einstellen will. Nur komme ich da fast nie vorbei.

  8. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    Zitat Zitat von AlpenoStrand Beitrag anzeigen
    Letztes OT von mir:
    Pech gehabt, denn ich arbeite auch in der IT, kenne daher auch deine WAN Optimizer (die wir nicht mehr verwenden). Vielleicht ist einfach der Unterschied dass ich mich mit den Tools, die ich verwenden muss, eingehend auseinandersetzte und zu verstehen versuche.
    OT Ende.

    Muss nachher mal extra an einem Schild vorbeifahren dass ich hier schon lange einstellen will. Nur komme ich da fast nie vorbei.
    Wieso Pech gehabt? Dann weißt Du ja, wovon ich rede. Nein, ich mache mir nicht die Mühe, jedes Tool, das ich nutze, vollständig im Funktionsumfang zu erforschen oder nach verborgenen Features abzuklopfen. Es gibt immer mindestens einen, der es weiß.

    Zum Thema

    Bei Templin auf einer unserer Hausstrecken

    ortsschild-morgenland.png

    Vom Nachbarort habe ich nix und finde auch nix.

    Name:  ortsschild3Häuser.jpg
Hits: 233
Größe:  98,5 KB


    Karte

  9. Registriert seit
    16.04.2014
    Beiträge
    475

    Standard

    Halo!

    Gestern im Sauerland:

    20140608_132418.jpg

  10. Registriert seit
    29.09.2007
    Beiträge
    1.175

    Standard

    ansich nichts besonderes, ausser dass dieses Schild mitten in Texas steht und es hier eher flach ist


 
Seite 11 von 11 ErsteErste ... 91011

Ähnliche Themen

  1. Nun habe ich sie in 3D und Farbe gesehen
    Von Mister Wu im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 08.04.2013, 16:07
  2. Navigation mit Ipaq und Navigationssoftware
    Von Noeder im Forum Navigation
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.04.2004, 11:44
  3. Versteigerung BMW R80 und Pan European
    Von MP im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.04.2004, 12:18
  4. Rückruf von Boxer, K und Scarver ??
    Von Tobias im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.03.2004, 18:00