Originelle Ortstafeln und Verkehrsschilder

Diskutiere Originelle Ortstafeln und Verkehrsschilder im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; ich denke, dass das kürzlich angepasst wurde, ich schaue mal auf meine älteren Beiträge, Moment........ Ja, stimmt, die Ablaufzeit kann ich nicht...
S

Schlonz

Dabei seit
31.07.2006
Beiträge
10.942
Ort
Main-Taunus-Kreis
Modell
Ducati Hypermotard 1100 EVO SP
Die Idee ist gut und richtig das geht - aaaaber: Du kannst Deinen Beitrag auch nicht ewig editieren (24 Std. ??!!)
ich denke, dass das kürzlich angepasst wurde, ich schaue mal auf meine älteren Beiträge, Moment........ Ja, stimmt, die Ablaufzeit kann ich nicht genau sagen, aber 24 Std. könnte hinhauen. Wie gesagt, früher war das anders, da konnte man noch Ewigkeiten editieren
 
C-Treiber

C-Treiber

Dabei seit
24.09.2012
Beiträge
8.466
Ort
Berlin
Modell
R1150GS-LC, R1200C, R850C( geklaut 08.11.14) dafür R1150R Rockster
@C-Treiber:

Und was ist nun so schwer die hochgeladenen Bilder hier richtig anzuzeigen so wie Schlonz (und ich auch) es schon mehrmals erklärt haben?





Du stellst dich hier doch gerne als Halbgott der IT da ...... :unsure:
Ja, wenn Leute wie Du nur endlich verstehen würden, das ein Halbgott in der IT nun wirklich nicht jedes Programm kennt, dann wäre viel gewonnen. Würde ich das, so wäre ich ja IT-Gott. Tut mir echt leid, das ich nicht jedes PHP-Script auf der Welt kenne.

Ich kann Dir nicht sagen wie Du einen Text in Word um 90° drehen kannst. Wozu auch, die Fragen beantwortet der UHD.

Aber wenn Du wissen möchtest, ob eine Riverbed Dein MPLS-Netzwerk schneller und sicherer macht, dann kannst Du mich ruhig fragen. Nur Leute die gar keinen Plan haben, glauben das jeder ITler jede Software kennt.

Schön das es geht und das ihr es mir gezeigt habt. Danke dafür (nicht ironisch).
 
C-Treiber

C-Treiber

Dabei seit
24.09.2012
Beiträge
8.466
Ort
Berlin
Modell
R1150GS-LC, R1200C, R850C( geklaut 08.11.14) dafür R1150R Rockster
Du hast Dich auf mein Posting bezogen und da ging es ausschließlich darum, wie man es eben unter Umgehung der Speicherung der Bilder im Forum macht, indem man direkt auf eine externe Bildquelle verweist. Und das habe ich geschrieben, weil danach gefragt wurde. Das hast Du nur anscheinend nicht verstanden.

Und selbst wenn ich die Bilder von meiner Platte hochladen würde, ist default die Speicherung des Bildes auf dem Forums-Server angehakt und da ist es dann auch wurscht, ob mein Rechner an ist, oder ich angemeldet bin, der Verweis geht nicht auf den Quell- Rechner des Bildes, Du Spezialist. So ist die Funktion. Ich habe hier noch nie gesehen, dass jemand eine URL eingetragen hätte, die rein lokal auf seine Platte verweist, bzw. passiert das höchst selten und wird immer sofort korrigiert. Auf die Idee kommt einfach niemand, warum auch? Aber Hauptsache Du hast mal wieder Dein Maul aufgerissen, was, Sportsfreund?

Und selbst Dir dürfte es klar sein, dass ein Bild, wenn man es von seiner Platte hochlädt, hier zumindest, gespeichert wird und somit der Quell-Rechner schon wieder irrelevant ist. Es wird dann eben nur die kleine Vorschau angezeigt, die ein geneigter user bei Interesse anklicken kann. Ich nehme an, dass der Betreiber dadurch Bandbreite spart.

und hier noch ein Arbeitsbeispiel ohne Speicherung des Bildes im Forum mit Verlinkung auf eine externe Bildquelle



Und jetzt schreib einen Deiner lustigen Romane
Wozu, ist in meinen Augen alles gesagt. Ich habe das nicht gewußt, jetzt bin ich schlauer und werde es nutzen. Ich habe durchaus verstanden worum es DIR geht. Da ich praktisch alle Bilder von der lokalen Platte lade..:)

Ja, die Grafik ist auch in der Wiederholung lustig.
 
C-Treiber

C-Treiber

Dabei seit
24.09.2012
Beiträge
8.466
Ort
Berlin
Modell
R1150GS-LC, R1200C, R850C( geklaut 08.11.14) dafür R1150R Rockster
Nach dem kleinen und (zumindest für mich) lehrreichen Ausflug, zurück zum Thema.
 
AlpenoStrand

AlpenoStrand

Dabei seit
26.09.2006
Beiträge
7.197
Ort
AlpenoStrand
Modell
Pepsi, X-Ch und CE 04
Ja, wenn Leute wie Du nur endlich verstehen würden, das ein Halbgott in der IT nun wirklich nicht jedes Programm kennt, ....
Letztes OT von mir:
Pech gehabt, denn ich arbeite auch in der IT, kenne daher auch deine WAN Optimizer (die wir nicht mehr verwenden). Vielleicht ist einfach der Unterschied dass ich mich mit den Tools, die ich verwenden muss, eingehend auseinandersetzte und zu verstehen versuche.
OT Ende.

Muss nachher mal extra an einem Schild vorbeifahren dass ich hier schon lange einstellen will. Nur komme ich da fast nie vorbei.
 
C-Treiber

C-Treiber

Dabei seit
24.09.2012
Beiträge
8.466
Ort
Berlin
Modell
R1150GS-LC, R1200C, R850C( geklaut 08.11.14) dafür R1150R Rockster
Letztes OT von mir:
Pech gehabt, denn ich arbeite auch in der IT, kenne daher auch deine WAN Optimizer (die wir nicht mehr verwenden). Vielleicht ist einfach der Unterschied dass ich mich mit den Tools, die ich verwenden muss, eingehend auseinandersetzte und zu verstehen versuche.
OT Ende.

Muss nachher mal extra an einem Schild vorbeifahren dass ich hier schon lange einstellen will. Nur komme ich da fast nie vorbei.
Wieso Pech gehabt? Dann weißt Du ja, wovon ich rede.:D Nein, ich mache mir nicht die Mühe, jedes Tool, das ich nutze, vollständig im Funktionsumfang zu erforschen oder nach verborgenen Features abzuklopfen. Es gibt immer mindestens einen, der es weiß.:)

Zum Thema

Bei Templin auf einer unserer Hausstrecken

ortsschild-morgenland.png

Vom Nachbarort habe ich nix und finde auch nix.

ortsschild3Häuser.jpg


Karte
 
W

Wetzlarer

Dabei seit
16.04.2014
Beiträge
1.060
Ort
Wetzlar
Modell
R1200GS Rallye
Halo!

Gestern im Sauerland:

20140608_132418.jpg
 
FrankS

FrankS

Dabei seit
29.09.2007
Beiträge
1.755
ansich nichts besonderes, ausser dass dieses Schild mitten in Texas steht und es hier eher flach ist
 
Thema:

Originelle Ortstafeln und Verkehrsschilder

Originelle Ortstafeln und Verkehrsschilder - Ähnliche Themen

  • originelle Campingplätze / Unterkünfte

    originelle Campingplätze / Unterkünfte: Was sind Eure orginellsten Campingplatz- oder Unkünfte auf Motorradreisen gewesen? Mein Favorit für den Balkan: Gruß aus Marokko Panny
  • Das originellste Foto was Ihr gemacht habt

    Das originellste Foto was Ihr gemacht habt: Hallo ;) ich fange mal an , das Foto ist schon etwas älter von unsererm Holzschupfen wo wir von Frühling bis zum späten Herbst gefeiert haben ...
  • Jetzt was Originelles?

    Jetzt was Originelles?: In 26 Monaten drei verschiedene Motorradmarken zu fahren ist nicht nur entschlackend für den Geldbeutel, es bringt auch den Wechsel in...
  • Jetzt was Originelles? - Ähnliche Themen

  • originelle Campingplätze / Unterkünfte

    originelle Campingplätze / Unterkünfte: Was sind Eure orginellsten Campingplatz- oder Unkünfte auf Motorradreisen gewesen? Mein Favorit für den Balkan: Gruß aus Marokko Panny
  • Das originellste Foto was Ihr gemacht habt

    Das originellste Foto was Ihr gemacht habt: Hallo ;) ich fange mal an , das Foto ist schon etwas älter von unsererm Holzschupfen wo wir von Frühling bis zum späten Herbst gefeiert haben ...
  • Jetzt was Originelles?

    Jetzt was Originelles?: In 26 Monaten drei verschiedene Motorradmarken zu fahren ist nicht nur entschlackend für den Geldbeutel, es bringt auch den Wechsel in...
  • Oben