Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 29

Oscar Pistorius

Erstellt von SA Moose, 14.02.2013, 07:43 Uhr · 28 Antworten · 1.973 Aufrufe

  1. Registriert seit
    22.09.2010
    Beiträge
    941

    Standard Oscar Pistorius

    #1
    Unser "blade runner" hat heute morgen irrtuemlicherweise seine eigene Freundin erschossen. Er hielt sie fuer einen Einbrecher!

  2. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.601

    Standard

    #2
    hm, tragisch.

  3. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    7.313

    Standard Oscar Pistorius

    #3
    Dumm gelaufen...

  4. Registriert seit
    04.02.2011
    Beiträge
    837

    Standard

    #4
    schießt so schnell wie er läuft

  5. Registriert seit
    02.07.2010
    Beiträge
    1.150

    Standard

    #5
    Der hat sie offenbar nicht nur "einfach erschossen".
    Was ich in den Medien lese war das ein astreiner "Double Tap", einer in die Brust einer in den Kopf. Das ist schon die Technik die man waehlt wenn man "sichergehen" will.

    /Edit:
    Zwei meiner suedafrikanischen Kollegen sagten gerade, das wohl jeder (weisse) den sie kennen einen Double Tap hinbekommt. Andere Laender ...

  6. Registriert seit
    20.01.2009
    Beiträge
    2.662

    Standard

    #6
    Zitat Zitat von Cloudhopper Beitrag anzeigen
    Der hat sie offenbar nicht nur "einfach erschossen".
    Was ich in den Medien lese war das ein astreiner "Double Tap", einer in die Brust einer in den Kopf. Das ist schon die Technik die man waehlt wenn man "sichergehen" will.

    /Edit:
    Zwei meiner suedafrikanischen Kollegen sagten gerade, das wohl jeder (weisse) den sie kennen einen Double Tap hinbekommt. Andere Laender ...
    Ich hab was von 4 Schüssen gelesen. Kann alles mögliche bedeuten.

  7. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.725

    Standard na ja

    #7
    Zitat Zitat von Christian RA40XT Beitrag anzeigen
    Ich hab was von 4 Schüssen gelesen. Kann alles mögliche bedeuten.
    vielleicht hat sie ja zurück geschossen als sie vom Klo kam und jemand unerwartet das Feuer auf sie eröffnete....(siehe andere Länder andere Sitten)


    Bubi Scholz hat seine Frau ja sogar durch die geschlossene Klotür erschossen. DAS ist Kunstschießen !

  8. Registriert seit
    02.09.2008
    Beiträge
    1.412

    Standard

    #8
    Wenn er sie wirklich aus Versehen erschossen hat ist er gestraft genug.
    Andernfalls wird man ihm wohl oder übel mindestens ein gutes Motiv unterstellen können, was ihn dann in den Knast bringt.
    Bleibt für ihn nur zu hoffen, dass nicht beides gleichzeitig eintritt. Aber er ist weiß,... gut für ihn.

  9. Registriert seit
    22.09.2010
    Beiträge
    941

    Standard

    #9
    Zitat Zitat von wuchris Beitrag anzeigen
    Aber er ist weiß,... gut für ihn.
    Wann warst Du das letzte mal hier?

  10. Registriert seit
    02.09.2008
    Beiträge
    1.412

    Standard

    #10
    Zitat Zitat von SA Moose Beitrag anzeigen
    Wann warst Du das letzte mal hier?
    Noch nie. Ich dachte, das wäre so.


 
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte