Oscar Pistorius

Diskutiere Oscar Pistorius im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Unser "blade runner" hat heute morgen irrtuemlicherweise seine eigene Freundin erschossen. Er hielt sie fuer einen Einbrecher! :(
SA Moose

SA Moose

Themenstarter
Dabei seit
22.09.2010
Beiträge
1.075
Ort
Randburg / Gauteng / RSA
Modell
B5
Unser "blade runner" hat heute morgen irrtuemlicherweise seine eigene Freundin erschossen. Er hielt sie fuer einen Einbrecher! :(
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.583
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
hm, tragisch.
 
Cloudhopper

Cloudhopper

Dabei seit
02.07.2010
Beiträge
1.149
Ort
Dublin
Modell
F650 GS (Einzylinder), Moto Guzzi Stelvio
Der hat sie offenbar nicht nur "einfach erschossen".
Was ich in den Medien lese war das ein astreiner "Double Tap", einer in die Brust einer in den Kopf. Das ist schon die Technik die man waehlt wenn man "sichergehen" will.

/Edit:
Zwei meiner suedafrikanischen Kollegen sagten gerade, das wohl jeder (weisse) den sie kennen einen Double Tap hinbekommt. Andere Laender ... :)
 
Christian RA40XT

Christian RA40XT

Dabei seit
20.01.2009
Beiträge
2.645
Ort
Nürnberg
Modell
Suzuki GS 850, Honda XL600V TransAlp, Honda NX 125
Der hat sie offenbar nicht nur "einfach erschossen".
Was ich in den Medien lese war das ein astreiner "Double Tap", einer in die Brust einer in den Kopf. Das ist schon die Technik die man waehlt wenn man "sichergehen" will.

/Edit:
Zwei meiner suedafrikanischen Kollegen sagten gerade, das wohl jeder (weisse) den sie kennen einen Double Tap hinbekommt. Andere Laender ... :)
Ich hab was von 4 Schüssen gelesen. Kann alles mögliche bedeuten.
 
G

Gast 7673

Gast
na ja

Ich hab was von 4 Schüssen gelesen. Kann alles mögliche bedeuten.
vielleicht hat sie ja zurück geschossen als sie vom Klo kam und jemand unerwartet das Feuer auf sie eröffnete....(siehe andere Länder andere Sitten)


Bubi Scholz hat seine Frau ja sogar durch die geschlossene Klotür erschossen. DAS ist Kunstschießen !:p
 
W

wuchris

Dabei seit
02.09.2008
Beiträge
1.429
Ort
an der Donau
Modell
1100 GS
Wenn er sie wirklich aus Versehen erschossen hat ist er gestraft genug.
Andernfalls wird man ihm wohl oder übel mindestens ein gutes Motiv unterstellen können, was ihn dann in den Knast bringt.
Bleibt für ihn nur zu hoffen, dass nicht beides gleichzeitig eintritt. Aber er ist weiß,... gut für ihn.
 
S

Schlonz

Dabei seit
31.07.2006
Beiträge
10.942
Ort
Main-Taunus-Kreis
Modell
Ducati Hypermotard 1100 EVO SP
komisch, dass solche Sachen immer nur irgendwelchen Promis passieren. Naja, bei dem müssen sie dann im Knast die Mauern etwas höher bauen.
 
Jonni

Jonni

Dabei seit
20.11.2008
Beiträge
5.721
Ort
Osnabrück
Modell
R 1250 GS
Und wieder einer, der den geladenen Ballermann im Nachtschrank liegen hatte?

Wenn ich das so lese, bin ich fast geneigt, den US-Republikanern Recht zu geben. Gegen diese Schießwütigen hilft wohl nur noch die eigene Aufrüstung. Gleich eine 9mm ins Haus und gar nicht erst so ein Kinderspielzeug wie Bonds PKK zulegen. Wer zuerst zieht, lebt länger. Wusste auch schon John Wayne.

CU
Jonni
 
apfelrudi

apfelrudi

Dabei seit
09.01.2010
Beiträge
25.214
Ort
mal hier, mal dort
Und wieder einer, der den geladenen Ballermann im Nachtschrank liegen hatte?

Wenn ich das so lese, bin ich fast geneigt, den US-Republikanern Recht zu geben. Gegen diese Schießwütigen hilft wohl nur noch die eigene Aufrüstung. Gleich eine 9mm ins Haus und gar nicht erst so ein Kinderspielzeug wie Bonds PKK zulegen. Wer zuerst zieht, lebt länger. Wusste auch schon John Wayne.

CU
Jonni
Was ?
Bond kommt aus Kurdistan???
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.583
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
wo das Gerücht herkommt, Pistorius hätte seine Freundin mit einem Einbrecher verwechselt ist unklar, die Polizei in SA geht von Mord aus. Und diese Tat scheint das Ende einer Kette von Straftaten zu sein
"Ein Sprecher der Polizei bestätigte, es habe vorher „Fälle von häuslicher Gewalt“ im Hause Pistorius gegeben."
 
S

Schlonz

Dabei seit
31.07.2006
Beiträge
10.942
Ort
Main-Taunus-Kreis
Modell
Ducati Hypermotard 1100 EVO SP
ach was, was denkst Du, was der ab kann? Der ist im Austeilen ganz stark erste Liga. Ich konne ihn noch nie ertragen, ein Fatzke, mMn. Klagt sich in die olympischen Spiele, wo er dann sozsagen gegen alle Regeln mit Hilfsmitteln arbeitet, um dann an den Paralympics teilzunehmen. Der hat doch den Schuss nicht gehört. Und weil ihm 2 Unterschenkel fehlen, muss man ja sicher keine Rücksicht auf ihn nehmen, oder? Der ist schon groß

in SA hat man seinen Spitznamen jetzt in blade gunner geändert
 
G

Gast 7673

Gast
insgesamt

4 Schüsse und das durch die Badezimmertüre... Der hat bei Bubi abgeguckt:rolleyes:. Immerhin war Bubi voll wie ne Tümpelkröte nach ner Party bei Harald Juhnke. Mal sehen was Oscar so als Verteidigungslinie aufbaut.;)
Wenn er Bubi weiter nachmacht, dann haben sich die 4 Schüsse nur versehentlich beim Waffenreinigen (sowas macht man ja immer vor der Badezimmertüre) gelöst..
 
Thema:

Oscar Pistorius

Oben