Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 29

Oscar Pistorius

Erstellt von SA Moose, 14.02.2013, 07:43 Uhr · 28 Antworten · 1.971 Aufrufe

  1. Registriert seit
    22.09.2010
    Beiträge
    941

    Standard

    #11
    Zitat Zitat von wuchris Beitrag anzeigen
    Noch nie. Ich dachte, das wäre so.
    Falsch. Lassen wir es dabei.

  2. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    #12
    komisch, dass solche Sachen immer nur irgendwelchen Promis passieren. Naja, bei dem müssen sie dann im Knast die Mauern etwas höher bauen.

  3. Registriert seit
    20.11.2008
    Beiträge
    4.029

    Standard

    #13
    Und wieder einer, der den geladenen Ballermann im Nachtschrank liegen hatte?

    Wenn ich das so lese, bin ich fast geneigt, den US-Republikanern Recht zu geben. Gegen diese Schießwütigen hilft wohl nur noch die eigene Aufrüstung. Gleich eine 9mm ins Haus und gar nicht erst so ein Kinderspielzeug wie Bonds PKK zulegen. Wer zuerst zieht, lebt länger. Wusste auch schon John Wayne.

    CU
    Jonni

  4. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    28.108

    Standard

    #14
    Zitat Zitat von Jonni Beitrag anzeigen
    Und wieder einer, der den geladenen Ballermann im Nachtschrank liegen hatte?

    Wenn ich das so lese, bin ich fast geneigt, den US-Republikanern Recht zu geben. Gegen diese Schießwütigen hilft wohl nur noch die eigene Aufrüstung. Gleich eine 9mm ins Haus und gar nicht erst so ein Kinderspielzeug wie Bonds PKK zulegen. Wer zuerst zieht, lebt länger. Wusste auch schon John Wayne.

    CU
    Jonni
    Was ?
    Bond kommt aus Kurdistan???

  5. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.600

    Standard

    #15
    wo das Gerücht herkommt, Pistorius hätte seine Freundin mit einem Einbrecher verwechselt ist unklar, die Polizei in SA geht von Mord aus. Und diese Tat scheint das Ende einer Kette von Straftaten zu sein
    "Ein Sprecher der Polizei bestätigte, es habe vorher „Fälle von häuslicher Gewalt“ im Hause Pistorius gegeben."

  6. Registriert seit
    10.10.2012
    Beiträge
    4.327

    Standard

    #16
    Zitat Zitat von SA Moose Beitrag anzeigen
    Unser "blade runner" hat heute morgen irrtuemlicherweise seine eigene Freundin erschossen. Er hielt sie fuer einen Einbrecher!
    das hätte er wohl gerne, dass ds gericht ihm die nummer glaubt...

  7. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    #17
    Zitat Zitat von QVIENNA Beitrag anzeigen
    das hätte er wohl gerne, dass ds gericht ihm die nummer glaubt...
    wie habe ich woanders gelesen? Lügen haben kurze Beine

  8. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    7.313

    Standard Oscar Pistorius

    #18
    Das war aber getzt wirklich gemein...

  9. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    #19
    ach was, was denkst Du, was der ab kann? Der ist im Austeilen ganz stark erste Liga. Ich konne ihn noch nie ertragen, ein Fatzke, mMn. Klagt sich in die olympischen Spiele, wo er dann sozsagen gegen alle Regeln mit Hilfsmitteln arbeitet, um dann an den Paralympics teilzunehmen. Der hat doch den Schuss nicht gehört. Und weil ihm 2 Unterschenkel fehlen, muss man ja sicher keine Rücksicht auf ihn nehmen, oder? Der ist schon groß

    in SA hat man seinen Spitznamen jetzt in blade gunner geändert

  10. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.725

    Standard insgesamt

    #20
    4 Schüsse und das durch die Badezimmertüre... Der hat bei Bubi abgeguckt. Immerhin war Bubi voll wie ne Tümpelkröte nach ner Party bei Harald Juhnke. Mal sehen was Oscar so als Verteidigungslinie aufbaut.
    Wenn er Bubi weiter nachmacht, dann haben sich die 4 Schüsse nur versehentlich beim Waffenreinigen (sowas macht man ja immer vor der Badezimmertüre) gelöst..


 
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte