Oscar Pistorius

Diskutiere Oscar Pistorius im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Das stand gestern noch in einer offiziellen Pressemeldung: "...dass er auch gegen Kaution nicht auf freien Fuss gesetzt wird...." Saludos
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.588
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
und irgendwie seltsam, dass die Lady auch noch schwere Kopfverletzungen hatte...
jep Dirk, wahrscheinlich ist sie nach den tödlichen Schüssen so unglücklich gestürzt, dass sie schwerste Kopfverletzungen erlitt.
 
S

Schlonz

Dabei seit
31.07.2006
Beiträge
10.942
Ort
Main-Taunus-Kreis
Modell
Ducati Hypermotard 1100 EVO SP
Ja der Oskar, dem ist nicht nur häusliche Gewalt ein Begriff, er kann sich auch zur Olympiade klagen.

ich belehre nicht gerne, aber bei der Verwendung des Begriffs Olympiade, wenn die Olympischen Spiele gemeint sind, bekomme ich Zahnweh. Als Olympiade bezeichnet man die Periode zwischen den Spielen
 
W

wuchris

Dabei seit
02.09.2008
Beiträge
1.429
Ort
an der Donau
Modell
1100 GS
Was mir auffiel/auffällt:
Anders als bei anderen Prominenten, denen eine mehr oder minder schwere Straftat vorgeworfen wurde/wird, erfolgte bei Pistorius nicht die sonst inzwischen übliche Vorverurteilung. Das Gegenteil war der Fall und immernoch gehen die Medien vergleichsweise freundlich mit ihm um.
Liegt wohl daran, dass er keine Beine hat.
 
V

vierventilboxer

Dabei seit
25.10.2011
Beiträge
6.980
Ort
89407
Modell
R1100S, 450EXC, SB6
jep Dirk, wahrscheinlich ist sie nach den tödlichen Schüssen so unglücklich gestürzt, dass sie schwerste Kopfverletzungen erlitt.
Das ist/war ein Sportler. Da ist es nicht ungewöhnlich dass irgendwo ein Cricketschläger im Haus herumhängt, der der zarten Dame zufällig an den Kopf stößt.
Frauen von Baseballspielern und Sportschützen kann ähnliches auch leicht passieren....

Ich würde ihn auch nicht (auf Kaution) freilassen. Stellt euch mal vor der nimmt die Beine in die Hand und...... Höchste Fluchtgefahr - viel zu gefährlich!
 
Roter Oktober

Roter Oktober

Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
20.713
Ort
Freie Hansestadt Bremen
Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Irgendwie erinnert dies alles an diesen amerikanischen Radfahrer, gut der "tragische Unfall" fehlt beim Lance, aber ansonsten paßt das schon irgendwie. Kranker Ehrgeiz scheint wohl alle Hemmungen zu zerstören.
 
Thema:

Oscar Pistorius

Oben