Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 29 von 29

Oscar Pistorius

Erstellt von SA Moose, 14.02.2013, 07:43 Uhr · 28 Antworten · 1.976 Aufrufe

  1. Registriert seit
    08.12.2012
    Beiträge
    1.629

    Standard

    #21
    Zitat Zitat von Quallentier Beitrag anzeigen
    Das war aber getzt wirklich gemein...

    Das stand gestern noch in einer offiziellen Pressemeldung:

    "...dass er auch gegen Kaution nicht auf freien Fuss gesetzt wird...."

    Saludos

  2. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    7.314

    Standard Oscar Pistorius

    #22
    Ja WIE denn auch...

  3. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    #23
    Ja der Oskar, dem ist nicht nur häusliche Gewalt ein Begriff, er kann sich auch zur Olympiade klagen. Nur blöd, dass man bei seiner Hausdurchsuchung nen Haufen Steroide gefunden hat. .. ..
    Mord an Reeva Steenkamp: Polizei fand offenbar Steroide bei Oscar Pistorius - Aus aller Welt - FOCUS Online - Nachrichten

  4. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.725

    Standard

    #24
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    Ja der Oskar, dem ist nicht nur häusliche Gewalt ein Begriff, er kann sich auch zur Olympiade klagen. Nur blöd, dass man bei seiner Hausdurchsuchung nen Haufen Steroide gefunden hat. .. ..
    Mord an Reeva Steenkamp: Polizei fand offenbar Steroide bei Oscar Pistorius - Aus aller Welt - FOCUS Online - Nachrichten
    und irgendwie seltsam, dass die Lady auch noch schwere Kopfverletzungen hatte...

  5. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    #25
    Zitat Zitat von Di@k Beitrag anzeigen
    und irgendwie seltsam, dass die Lady auch noch schwere Kopfverletzungen hatte...
    jep Dirk, wahrscheinlich ist sie nach den tödlichen Schüssen so unglücklich gestürzt, dass sie schwerste Kopfverletzungen erlitt.

  6. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    #26
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    Ja der Oskar, dem ist nicht nur häusliche Gewalt ein Begriff, er kann sich auch zur Olympiade klagen.

    ich belehre nicht gerne, aber bei der Verwendung des Begriffs Olympiade, wenn die Olympischen Spiele gemeint sind, bekomme ich Zahnweh. Als Olympiade bezeichnet man die Periode zwischen den Spielen

  7. Registriert seit
    02.09.2008
    Beiträge
    1.412

    Standard

    #27
    Was mir auffiel/auffällt:
    Anders als bei anderen Prominenten, denen eine mehr oder minder schwere Straftat vorgeworfen wurde/wird, erfolgte bei Pistorius nicht die sonst inzwischen übliche Vorverurteilung. Das Gegenteil war der Fall und immernoch gehen die Medien vergleichsweise freundlich mit ihm um.
    Liegt wohl daran, dass er keine Beine hat.

  8. Registriert seit
    25.10.2011
    Beiträge
    8.003

    Standard

    #28
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    jep Dirk, wahrscheinlich ist sie nach den tödlichen Schüssen so unglücklich gestürzt, dass sie schwerste Kopfverletzungen erlitt.
    Das ist/war ein Sportler. Da ist es nicht ungewöhnlich dass irgendwo ein Cricketschläger im Haus herumhängt, der der zarten Dame zufällig an den Kopf stößt.
    Frauen von Baseballspielern und Sportschützen kann ähnliches auch leicht passieren....

    Ich würde ihn auch nicht (auf Kaution) freilassen. Stellt euch mal vor der nimmt die Beine in die Hand und...... Höchste Fluchtgefahr - viel zu gefährlich!

  9. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.644

    Standard

    #29
    Irgendwie erinnert dies alles an diesen amerikanischen Radfahrer, gut der "tragische Unfall" fehlt beim Lance, aber ansonsten paßt das schon irgendwie. Kranker Ehrgeiz scheint wohl alle Hemmungen zu zerstören.


 
Seite 3 von 3 ErsteErste 123