Österreich, jetzt wird es wirklich ernst!

Diskutiere Österreich, jetzt wird es wirklich ernst! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; bitte nicht ansehen!(wirklich unsäglicher Schrott) https://www.youtube.com/watch?v=1Uqw_ihOkQM#t=28 (und sagt nicht, ich hätte nicht gewarnt!) bei...
apfelrudi

apfelrudi

Themenstarter
Dabei seit
09.01.2010
Beiträge
25.214
Ort
mal hier, mal dort
bitte nicht ansehen!(wirklich unsäglicher Schrott)

(und sagt nicht, ich hätte nicht gewarnt!)
bei 10:33 kommt sogar die Blasmusik als kulturelles Armageddon vor....

Es wird tatsächlich eine Freakshow, alle graben auf noch tieferes Niveau als vorher gedacht.....



Wohin soll ich, wenn der es wirklich wird, auswandern?
Wer nimmt mich noch auf?
Wer will mich?
Wer versteht mich?

Wer stellt mir seinen Weinkeller zur Verfügung?

Die Welt steht nicht mehr lang...
 
Bergchris

Bergchris

Dabei seit
14.08.2014
Beiträge
4.241
Ort
Chiemgau
Modell
R 1250 GS Rallye
Da ist das Dschungelcamp ja schon fast Bildungs-TV.
Komm zu uns ins schöne Bayern - ist nicht so weit weg und die meisten verstehen dich auch.
Weinkeller wird auch kein Problem.

Bis boid - Pfiade und baba
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.586
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
wir schicken unsere "Promis" wenigstens zum Känguruhhodenfuttern nach Aussieland....
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.242
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Nimm MICH mit Apfelrudi!!!

Habt ihr in Bayern noch ein DOPPELZIMMER Frei??

LG
Bertl
 
Vatta

Vatta

Dabei seit
21.10.2008
Beiträge
2.769
Ort
Aachen
Modell
1200GS LC TB
Hat es jemand geschafft, das Video komplett zu schauen?
 
D

der niederrheiner

Dabei seit
04.11.2012
Beiträge
6.263
Ort
Europa
Modell
R75G/S
Na, da kann ich ja froh sein, das die Tube hier komplett geblockt wird. . .Aber vielleicht nehmen die Ungarn ja gerne einen Österreicher auf. Die waren doch mal enbg verbandelt.
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.586
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Wenigstens hat Mörtel keinen Bart, wie ein anderer berühmter Österreicher :eekek:
 
BORKUHM

BORKUHM

Dabei seit
07.02.2015
Beiträge
150
der spricht immer von seiner Kati. Welche hat er denn??

Die 1050, oder die 1190 oder gar die1290 ???

Fragen über Fragen.
 
Macfak

Macfak

Dabei seit
27.05.2012
Beiträge
1.199
Ort
MG
Modell
BMW G650X & andere
Kommt nach Norddeutschland da seit ihr weiter entfernt von dem Chaos.
 
Torfschiffer

Torfschiffer

Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
9.914
Ort
OHZ
Modell
R 1200 GS Rallye
Moin Rudi,

Danke für's Angebot - hab' grad versucht mir den Morillon zu verdienen. KEINE CHANCE!! :(
 
Intermezzo

Intermezzo

Dabei seit
08.11.2014
Beiträge
3.208
Ort
2 km bis zur Hausstrecke
Modell
2 x Boxer, 2 x Eintopf mit zunehmend weniger Laufleistung/Jahr, dafür mit mehr Pedal-Kilometer
Ohne unsere Nachbarn allgemein zu kritisieren, aber man muß wohl schon in dem Land geboren und aufgewachsen sein, um manches zu verstehen, was einem in unserem von Skepsis, Kritik und Mißtrauen geprägtem Deutschland eher befremdlich vorkommt.

Ich sag nur Amstetten 2011 und FPÖ.

Aber ich fahre trotzdem gerne hin und die Mehrheit ist eigentlich auch ganz normal. Aus unserer Sicht halt.

Und das mit nach Deutschland auswandern? Ich weiß nicht, ob das momentan so eine gute Idee ist. Es stellt sich m. E. dabei eher die Frage nach dem kleineren Übel. Man könnte das ganze natürlich auch auf die Wahl zwischen Gauck und Lugner begrenzen. Trump ist aus unsrer Sicht glücklicherweise weit weg.

Gruß Tom
 
D

der_brauni

Dabei seit
27.03.2013
Beiträge
12.381
Ort
Kulmbach
Modell
R 1200 GS Bj 2006
Kommt nach Norddeutschland da seit ihr weiter entfernt von dem Chaos.
...aber auch weiter entfernt von schönen Kurvenstraßen und Kehren.
Nigs gegen Norddeutschland, aber bevor es hier zu sehr ins Politische abgleitet.:rolleyes:

Gruß Thomas
 
Frosch'n

Frosch'n

Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
13.265
Boaaaah ... was für ein Stuß ... Blödbirnen der Welt vereinigt euch ... habe durchgezappt, das kann man an einem Stück gar nicht verkraften.
 
Thema:

Österreich, jetzt wird es wirklich ernst!

Österreich, jetzt wird es wirklich ernst! - Ähnliche Themen

  • Neu aus Österreich

    Neu aus Österreich: Hallo miteinander, bin Österreicher, aus Allhaming (nähe Linz). Nach 25 Jahren Varadero hab ich mir zur Pension einen lang ersehnten Wunsch...
  • Suche Unterkunft Grenzgebiet Österreich/Slowakei

    Suche Unterkunft Grenzgebiet Österreich/Slowakei: Hallo Leute Für eine Woche Urlaub im September suche ich im Grenzgebiet Österreich/Slowakei ein Hotel/Pension. Bevorzugt in der Slowakei. Hat wer...
  • Hallo aus Kapfenberg in der Steiermark/Österreich

    Hallo aus Kapfenberg in der Steiermark/Österreich: Kurze Vorstellung 49 Jahre jung, seit dem 16 Geburtstag auf 2 Rädern unterwegs. Von Yamaha, Honda, Suzuki Ducati alles probiert und jetzt bei...
  • Tips für lange Tour // von Bremen nach Österreich

    Tips für lange Tour // von Bremen nach Österreich: Moin! Geplant ist eine Tour von Bremen nach Österreich. Da ich leider kein Auto mehr mit Anhängerkupplung habe und der Autozug keine Motorräder...
  • Beschlagnahmung von Raser-Fahrzeugen : Österreich macht ernst!

    Beschlagnahmung von Raser-Fahrzeugen : Österreich macht ernst!: Erste Raser in Österreich müssen ihre Autos abgeben In Österreich gilt nun eine neue Regelung, die ein hartes Vorgehen gegen Extrem-Raser...
  • Beschlagnahmung von Raser-Fahrzeugen : Österreich macht ernst! - Ähnliche Themen

  • Neu aus Österreich

    Neu aus Österreich: Hallo miteinander, bin Österreicher, aus Allhaming (nähe Linz). Nach 25 Jahren Varadero hab ich mir zur Pension einen lang ersehnten Wunsch...
  • Suche Unterkunft Grenzgebiet Österreich/Slowakei

    Suche Unterkunft Grenzgebiet Österreich/Slowakei: Hallo Leute Für eine Woche Urlaub im September suche ich im Grenzgebiet Österreich/Slowakei ein Hotel/Pension. Bevorzugt in der Slowakei. Hat wer...
  • Hallo aus Kapfenberg in der Steiermark/Österreich

    Hallo aus Kapfenberg in der Steiermark/Österreich: Kurze Vorstellung 49 Jahre jung, seit dem 16 Geburtstag auf 2 Rädern unterwegs. Von Yamaha, Honda, Suzuki Ducati alles probiert und jetzt bei...
  • Tips für lange Tour // von Bremen nach Österreich

    Tips für lange Tour // von Bremen nach Österreich: Moin! Geplant ist eine Tour von Bremen nach Österreich. Da ich leider kein Auto mehr mit Anhängerkupplung habe und der Autozug keine Motorräder...
  • Beschlagnahmung von Raser-Fahrzeugen : Österreich macht ernst!

    Beschlagnahmung von Raser-Fahrzeugen : Österreich macht ernst!: Erste Raser in Österreich müssen ihre Autos abgeben In Österreich gilt nun eine neue Regelung, die ein hartes Vorgehen gegen Extrem-Raser...
  • Oben