Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 44

Österreich, jetzt wird es wirklich ernst!

Erstellt von apfelrudi, 29.01.2016, 20:12 Uhr · 43 Antworten · 3.757 Aufrufe

  1. Registriert seit
    04.11.2012
    Beiträge
    6.429

    Standard

    #11
    Na, da kann ich ja froh sein, das die Tube hier komplett geblockt wird. . .Aber vielleicht nehmen die Ungarn ja gerne einen Österreicher auf. Die waren doch mal enbg verbandelt.

  2. Registriert seit
    02.09.2015
    Beiträge
    396

    Standard

    #12
    Zitat Zitat von apfelrudi Beitrag anzeigen
    Wohin soll ich, wenn der es wirklich wird, auswandern?
    Wer nimmt mich noch auf?
    Wer will mich?
    Wer versteht mich?
    Komm ins Sauerland: >klick<

  3. Registriert seit
    06.05.2012
    Beiträge
    141

    Standard

    #13

  4. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    #14
    Wenigstens hat Mörtel keinen Bart, wie ein anderer berühmter Österreicher

  5. Registriert seit
    07.02.2015
    Beiträge
    164

    Standard

    #15
    der spricht immer von seiner Kati. Welche hat er denn??

    Die 1050, oder die 1190 oder gar die1290 ???

    Fragen über Fragen.

  6. Registriert seit
    27.05.2012
    Beiträge
    1.193

    Standard

    #16
    Kommt nach Norddeutschland da seit ihr weiter entfernt von dem Chaos.

  7. Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    8.611

    Standard

    #17
    Moin Rudi,

    Danke für's Angebot - hab' grad versucht mir den Morillon zu verdienen. KEINE CHANCE!!

  8. Registriert seit
    08.11.2014
    Beiträge
    1.638

    Standard

    #18
    Ohne unsere Nachbarn allgemein zu kritisieren, aber man muß wohl schon in dem Land geboren und aufgewachsen sein, um manches zu verstehen, was einem in unserem von Skepsis, Kritik und Mißtrauen geprägtem Deutschland eher befremdlich vorkommt.

    Ich sag nur Amstetten 2011 und FPÖ.

    Aber ich fahre trotzdem gerne hin und die Mehrheit ist eigentlich auch ganz normal. Aus unserer Sicht halt.

    Und das mit nach Deutschland auswandern? Ich weiß nicht, ob das momentan so eine gute Idee ist. Es stellt sich m. E. dabei eher die Frage nach dem kleineren Übel. Man könnte das ganze natürlich auch auf die Wahl zwischen Gauck und Lugner begrenzen. Trump ist aus unsrer Sicht glücklicherweise weit weg.

    Gruß Tom

  9. Registriert seit
    27.03.2013
    Beiträge
    4.674

    Standard

    #19
    Zitat Zitat von Macfak Beitrag anzeigen
    Kommt nach Norddeutschland da seit ihr weiter entfernt von dem Chaos.
    ...aber auch weiter entfernt von schönen Kurvenstraßen und Kehren.
    Nigs gegen Norddeutschland, aber bevor es hier zu sehr ins Politische abgleitet.

    Gruß Thomas

  10. X-Moderator
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    14.858

    Standard

    #20
    Boaaaah ... was für ein Stuß ... Blödbirnen der Welt vereinigt euch ... habe durchgezappt, das kann man an einem Stück gar nicht verkraften.


 
Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. jetzt wirds ernst
    Von apfelrudi im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 05.05.2015, 21:05
  2. Und jetzt gibt es wirklich eine Diesel-Duc
    Von Wolfgang.A im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 13.05.2012, 11:26
  3. Jetzt wo es in good-old Germany kuehl wird...
    Von bug im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 04.01.2009, 20:57
  4. Jetzt wird es Zeit...
    Von WolleGS im Forum Neu hier?
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 31.08.2008, 07:57
  5. Jetzt wird es eine GS
    Von GS-Pusher im Forum Neu hier?
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.09.2007, 21:18