Österreich: Mann bremst Polizeiauto aus

Diskutiere Österreich: Mann bremst Polizeiauto aus im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; warum nicht ?! HALLOHO, wollte mal für ein "Meinungsgleichgewicht" sorgen bzw. für meine holländischen Freunde eine Lanze brechen! So, wie es in...
LikeDeeler

LikeDeeler

Dabei seit
15.03.2007
Beiträge
82
Ort
Hurrelhausen geb. HST
Modell
07erGS 1200ADV
warum nicht ?!

HALLOHO, wollte mal für ein "Meinungsgleichgewicht" sorgen bzw. für meine holländischen Freunde eine Lanze brechen!
So, wie es in der Zeitung stand, hat es sich bestimmt nicht abgespielt, aber den Bullen,sry, Bullezisten:D wird eh immer geglaubt(kenn ich aus eigener Erfahrung:mad:).
Vielleicht hatte er es ja verdient?!


:eek:
übrigens hat sowas in Deutschland Führerscheinentzug zur Folge, wegen charakterlicher Nichteignung.
- also der Großteil der Ordnungsverhüter die ich kennengelernt habe waren soooolche Vollpfosten...
ich bin bei denen für Berufsverbot wegen charakterlicher Nichteignung!

Soche Typen sollten aber wirklich eine Zeit lang den Lappen abgeben, in der Zeit eine Therapie machen und nur bei Erfolg den Lappen zurückbekommen.

Das sind Psychopaten, die sich so wenig unter Kontrolle haben.
...trifft auf 70% der DEUTSCHEN Autofahrer zu

Also wer einen Streifenwagen absichtlich ausbremst und dann dem Beamten auch noch eine Reinhaut, hat einen an der "Waffel" und gehört in die Klappse.
...ich würde behaupten...der Mann hat Charakter und bevorzugt halt nur eine direktere Art und Weise

mal ehrlich... ein wenig beneide ich den Typen... er macht das, was wir uns doch alle schon zig mal gedacht haben "Dem scheiss Wegelagerer würd ich gern mal eine reinhaun..." ;)

btw. stand da Polizeiauto nicht Streifenwagen... ich denke also ein Zivilfahrzeug.
...rrröschtich
 
Zuletzt bearbeitet:
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.588
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
na, schön dass du uns auch an deiner Sicht der Dinge teilhaben läßt. :rolleyes:

Polizisten sind also Vollpfosten, die es verdient haben eine in die Fresse zu bekommen:o
70% der deutschen Autofahrer sind Psychopaten und der holländische Schläger hat Charakter. soso :o

na,dann ist ja nur noch eine Frage offen: Wie heißt das Zeug, dass du rauchst und dass bei dir zu solchem Realitätsverlust führt?:p
sicher ein Geschenk deiner höllandischen Freunde ;);)

Tiger
PS: ach jetzt weiß ich, das war nur ein provokanter Einwurf um das Sommerloch zu füllen und von Dir garnicht ernst gemeint?;)
Mist und ich bin drauf reingefallen :eek:
 
GS Jupp

GS Jupp

Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
4.601
Ort
Voreifel, nahe der Irrenanstalt
Modell
BMW R1150GS - Honda XL600V PD 06 - BMW III GPS - Garmin GPS-Map60 CSx
hier schlagen 2 herzen in meiner brust und deshalb schlage ich vor:

den holländer ausfindig machen und verprügeln :D oder für ihn spenden :eek:

könnten wir da mal ´ne umfrage draus machen :p:p:cool:

ps: ich hatte am wochende auf ´ner tour fred den holländer dabei und der war ganz brav und sehr angenehm, wobei es ihm auch sehr gut gefallen hat, ich fuhr wohl etwas zügiger als die österreichische rennleitung :eek::D:D:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Österreich: Mann bremst Polizeiauto aus

Österreich: Mann bremst Polizeiauto aus - Ähnliche Themen

  • Neu aus Österreich

    Neu aus Österreich: Hallo miteinander, bin Österreicher, aus Allhaming (nähe Linz). Nach 25 Jahren Varadero hab ich mir zur Pension einen lang ersehnten Wunsch...
  • Suche Unterkunft Grenzgebiet Österreich/Slowakei

    Suche Unterkunft Grenzgebiet Österreich/Slowakei: Hallo Leute Für eine Woche Urlaub im September suche ich im Grenzgebiet Österreich/Slowakei ein Hotel/Pension. Bevorzugt in der Slowakei. Hat wer...
  • Hallo aus Kapfenberg in der Steiermark/Österreich

    Hallo aus Kapfenberg in der Steiermark/Österreich: Kurze Vorstellung 49 Jahre jung, seit dem 16 Geburtstag auf 2 Rädern unterwegs. Von Yamaha, Honda, Suzuki Ducati alles probiert und jetzt bei...
  • Tips für lange Tour // von Bremen nach Österreich

    Tips für lange Tour // von Bremen nach Österreich: Moin! Geplant ist eine Tour von Bremen nach Österreich. Da ich leider kein Auto mehr mit Anhängerkupplung habe und der Autozug keine Motorräder...
  • **Einfach losfahren ** 2 Männer, 2 Motorräder, Berge, Pässe und Spaß

    **Einfach losfahren ** 2 Männer, 2 Motorräder, Berge, Pässe und Spaß: Mal eine kleine Ablenkung bei all dem Homeoffice / Virus Zeugs. Bleibt gesund, bleibt drinnen und viel Spaß beim Schauen. Das Wetter hätte...
  • **Einfach losfahren ** 2 Männer, 2 Motorräder, Berge, Pässe und Spaß - Ähnliche Themen

  • Neu aus Österreich

    Neu aus Österreich: Hallo miteinander, bin Österreicher, aus Allhaming (nähe Linz). Nach 25 Jahren Varadero hab ich mir zur Pension einen lang ersehnten Wunsch...
  • Suche Unterkunft Grenzgebiet Österreich/Slowakei

    Suche Unterkunft Grenzgebiet Österreich/Slowakei: Hallo Leute Für eine Woche Urlaub im September suche ich im Grenzgebiet Österreich/Slowakei ein Hotel/Pension. Bevorzugt in der Slowakei. Hat wer...
  • Hallo aus Kapfenberg in der Steiermark/Österreich

    Hallo aus Kapfenberg in der Steiermark/Österreich: Kurze Vorstellung 49 Jahre jung, seit dem 16 Geburtstag auf 2 Rädern unterwegs. Von Yamaha, Honda, Suzuki Ducati alles probiert und jetzt bei...
  • Tips für lange Tour // von Bremen nach Österreich

    Tips für lange Tour // von Bremen nach Österreich: Moin! Geplant ist eine Tour von Bremen nach Österreich. Da ich leider kein Auto mehr mit Anhängerkupplung habe und der Autozug keine Motorräder...
  • **Einfach losfahren ** 2 Männer, 2 Motorräder, Berge, Pässe und Spaß

    **Einfach losfahren ** 2 Männer, 2 Motorräder, Berge, Pässe und Spaß: Mal eine kleine Ablenkung bei all dem Homeoffice / Virus Zeugs. Bleibt gesund, bleibt drinnen und viel Spaß beim Schauen. Das Wetter hätte...
  • Oben