Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 25 von 25

Österreich: Mann bremst Polizeiauto aus

Erstellt von scubafat, 08.07.2008, 07:46 Uhr · 24 Antworten · 2.628 Aufrufe

  1. Registriert seit
    15.03.2007
    Beiträge
    83

    Standard warum nicht ?!

    #21
    HALLOHO, wollte mal für ein "Meinungsgleichgewicht" sorgen bzw. für meine holländischen Freunde eine Lanze brechen!
    So, wie es in der Zeitung stand, hat es sich bestimmt nicht abgespielt, aber den Bullen,sry, Bullezisten wird eh immer geglaubt(kenn ich aus eigener Erfahrung).
    Vielleicht hatte er es ja verdient?!


    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    übrigens hat sowas in Deutschland Führerscheinentzug zur Folge, wegen charakterlicher Nichteignung.
    - also der Großteil der Ordnungsverhüter die ich kennengelernt habe waren soooolche Vollpfosten...
    ich bin bei denen für Berufsverbot wegen charakterlicher Nichteignung!

    Zitat Zitat von Quallentier Beitrag anzeigen

    Soche Typen sollten aber wirklich eine Zeit lang den Lappen abgeben, in der Zeit eine Therapie machen und nur bei Erfolg den Lappen zurückbekommen.

    Das sind Psychopaten, die sich so wenig unter Kontrolle haben.
    ...trifft auf 70% der DEUTSCHEN Autofahrer zu

    Zitat Zitat von flodur Beitrag anzeigen
    Also wer einen Streifenwagen absichtlich ausbremst und dann dem Beamten auch noch eine Reinhaut, hat einen an der "Waffel" und gehört in die Klappse.
    ...ich würde behaupten...der Mann hat Charakter und bevorzugt halt nur eine direktere Art und Weise

    Zitat Zitat von vision1001 Beitrag anzeigen
    mal ehrlich... ein wenig beneide ich den Typen... er macht das, was wir uns doch alle schon zig mal gedacht haben "Dem scheiss Wegelagerer würd ich gern mal eine reinhaun..."

    btw. stand da Polizeiauto nicht Streifenwagen... ich denke also ein Zivilfahrzeug.
    ...rrröschtich

  2. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    #22
    na, schön dass du uns auch an deiner Sicht der Dinge teilhaben läßt.

    Polizisten sind also Vollpfosten, die es verdient haben eine in die Fresse zu bekommen
    70% der deutschen Autofahrer sind Psychopaten und der holländische Schläger hat Charakter. soso

    na,dann ist ja nur noch eine Frage offen: Wie heißt das Zeug, dass du rauchst und dass bei dir zu solchem Realitätsverlust führt?
    sicher ein Geschenk deiner höllandischen Freunde

    Tiger
    PS: ach jetzt weiß ich, das war nur ein provokanter Einwurf um das Sommerloch zu füllen und von Dir garnicht ernst gemeint?
    Mist und ich bin drauf reingefallen

  3. Registriert seit
    18.07.2007
    Beiträge
    1.746

    Standard

    #23
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    Tiger
    PS: ach jetzt weiß ich, das war nur ein provokanter Einwurf um das Sommerloch zu füllen und von Dir garnicht ernst gemeint?
    Mist und ich bin drauf reingefallen
    blitzkneißer

  4. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    #24
    Zitat Zitat von coufi Beitrag anzeigen
    blitzkneißer
    kaum vorstellbar, aber wenn er es doch ernst gemeint hat?

  5. Registriert seit
    11.04.2007
    Beiträge
    4.699

    Reden

    #25
    hier schlagen 2 herzen in meiner brust und deshalb schlage ich vor:

    den holländer ausfindig machen und verprügeln oder für ihn spenden

    könnten wir da mal ´ne umfrage draus machen

    ps: ich hatte am wochende auf ´ner tour fred den holländer dabei und der war ganz brav und sehr angenehm, wobei es ihm auch sehr gut gefallen hat, ich fuhr wohl etwas zügiger als die österreichische rennleitung


 
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Motor bei gleichbleibender Umdrehung bremst ab
    Von toddler im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.08.2012, 09:11
  2. Oh Mann?!?
    Von zonko im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 13.04.2011, 11:07
  3. Q bremst beim starken einlenken selbst
    Von Mige im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 27.10.2010, 07:32
  4. Bremse bremst nicht
    Von bkgerry im Forum G 650 GS , F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylinder)
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.04.2009, 19:14
  5. Mann, ist das schräg, Mann!
    Von Mikele im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 03.05.2005, 20:09